Muhlweg 2 39020 Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Hotel Sand

Hotelbewertungen Hotel Sand Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sand

Herbstliches Highlight in Südtirol

Hotel allgemein
Sonnen
Familiär geführtes sehr sauberes Hotel.
Sonnen
Zentral gelegenes Hotel. Man ist sofort in den Apfelplantagen und es nicht weit zum Sonnenberg mit seinen schönen Waalwegen.
Das das Hotel direkt an der Hauptstraße ist, war nicht störend. Wer mit offenen Fenster schlafen will sollte aber ein Zimmer mit Südbalkon nehmen.
6.0
Sonnen
Freunlichkeit wird im Sand sehr groß geschrieben.
Fam. B. und das gesamte Personal ist super freundlich und liest ein jeden Wunsch von den Lippen ab. Mehr geht nicht!!
6.0
Sonnen
Außreichendes Frühstücksbuffet. Frische und leckere Sachen. Nettes Ambiente.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sauna etwas klein aber sauber und ausreichend. Außenpool war nicht mehr nutzbar, weil schon fast Winter. Sah aber ganz nett aus. Mountainbikes kostenlos zu nutzen.
Sonnen
Wir hatten ein Doppelzimmer Select und ein Einzelzimmer.
Beide waren sauber und aureichend groß. Gute Ausstattung und die Betten waren nicht durchgelegen.
Beide Zimmer waren zur Straße. Bei geöffneten Fenster war der Straßenverkehr zu hören. Bei geschlossenen Fenster nicht.
Komfortzimmer Superior nehmen. Die sind zur anderen Seite. Süden
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Lieber Ralf!

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

herbstlich, sonnige Grüße

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Marina di Ugento, Apulien
4 Tage, AI
3 Tage, AI
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels