Muhlweg 2 39020 Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Hotel Sand

Hotelbewertungen Hotel Sand Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sand

Herbstliches Highlight in Südtirol

Hotel allgemein
Sonnen
Familiär geführtes sehr sauberes Hotel.
Sonnen
Zentral gelegenes Hotel. Man ist sofort in den Apfelplantagen und es nicht weit zum Sonnenberg mit seinen schönen Waalwegen.
Das das Hotel direkt an der Hauptstraße ist, war nicht störend. Wer mit offenen Fenster schlafen will sollte aber ein Zimmer mit Südbalkon nehmen.
6.0
Sonnen
Freunlichkeit wird im Sand sehr groß geschrieben.
Fam. B. und das gesamte Personal ist super freundlich und liest ein jeden Wunsch von den Lippen ab. Mehr geht nicht!!
6.0
Sonnen
Außreichendes Frühstücksbuffet. Frische und leckere Sachen. Nettes Ambiente.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sauna etwas klein aber sauber und ausreichend. Außenpool war nicht mehr nutzbar, weil schon fast Winter. Sah aber ganz nett aus. Mountainbikes kostenlos zu nutzen.
Sonnen
Wir hatten ein Doppelzimmer Select und ein Einzelzimmer.
Beide waren sauber und aureichend groß. Gute Ausstattung und die Betten waren nicht durchgelegen.
Beide Zimmer waren zur Straße. Bei geöffneten Fenster war der Straßenverkehr zu hören. Bei geschlossenen Fenster nicht.
Komfortzimmer Superior nehmen. Die sind zur anderen Seite. Süden
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Lieber Ralf!

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

herbstlich, sonnige Grüße

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Riva del Garda, Gardasee
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Torbole, Gardasee
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Gavorrano, Toskana & Elba
7 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand
Mehr beliebte Hotels