Muhlweg 2 39020 Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Hotel Sand

Hotelbewertungen Hotel Sand Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sand

Herbstliches Highlight in Südtirol

Hotel allgemein
Sonnen
Familiär geführtes sehr sauberes Hotel.
Sonnen
Zentral gelegenes Hotel. Man ist sofort in den Apfelplantagen und es nicht weit zum Sonnenberg mit seinen schönen Waalwegen.
Das das Hotel direkt an der Hauptstraße ist, war nicht störend. Wer mit offenen Fenster schlafen will sollte aber ein Zimmer mit Südbalkon nehmen.
6.0
Sonnen
Freunlichkeit wird im Sand sehr groß geschrieben.
Fam. B. und das gesamte Personal ist super freundlich und liest ein jeden Wunsch von den Lippen ab. Mehr geht nicht!!
6.0
Sonnen
Außreichendes Frühstücksbuffet. Frische und leckere Sachen. Nettes Ambiente.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sauna etwas klein aber sauber und ausreichend. Außenpool war nicht mehr nutzbar, weil schon fast Winter. Sah aber ganz nett aus. Mountainbikes kostenlos zu nutzen.
Sonnen
Wir hatten ein Doppelzimmer Select und ein Einzelzimmer.
Beide waren sauber und aureichend groß. Gute Ausstattung und die Betten waren nicht durchgelegen.
Beide Zimmer waren zur Straße. Bei geöffneten Fenster war der Straßenverkehr zu hören. Bei geschlossenen Fenster nicht.
Komfortzimmer Superior nehmen. Die sind zur anderen Seite. Süden
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Lieber Ralf!

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

herbstlich, sonnige Grüße

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Sexten/Sesto, Südtirol
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
St. Martin in Passeier, Südtirol
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Marling/Marlengo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels