Hotel SandHotel Sand

Muhlweg 2 39020 Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Hotel Sand

Hotelbewertungen Hotel Sand Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sand

Herbstliches Highlight in Südtirol

Hotel allgemein
Sonnen
Familiär geführtes sehr sauberes Hotel.
Sonnen
Zentral gelegenes Hotel. Man ist sofort in den Apfelplantagen und es nicht weit zum Sonnenberg mit seinen schönen Waalwegen. Das das Hotel direkt an der Hauptstraße ist, war nicht störend. Wer mit offenen Fenster schlafen will sollte aber ein Zimmer mit Südbalkon nehmen.
6.0
Sonnen
Freunlichkeit wird im Sand sehr groß geschrieben. Fam. B. und das gesamte Personal ist super freundlich und liest ein jeden Wunsch von den Lippen ab. Mehr geht nicht!!
6.0
Sonnen
Außreichendes Frühstücksbuffet. Frische und leckere Sachen. Nettes Ambiente.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sauna etwas klein aber sauber und ausreichend. Außenpool war nicht mehr nutzbar, weil schon fast Winter. Sah aber ganz nett aus. Mountainbikes kostenlos zu nutzen.
Sonnen
Wir hatten ein Doppelzimmer Select und ein Einzelzimmer. Beide waren sauber und aureichend groß. Gute Ausstattung und die Betten waren nicht durchgelegen. Beide Zimmer waren zur Straße. Bei geöffneten Fenster war der Straßenverkehr zu hören. Bei geschlossenen Fenster nicht.
Komfortzimmer Superior nehmen. Die sind zur anderen Seite. Süden
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Lieber Ralf!

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

herbstlich, sonnige Grüße

Beliebteste Hotels Italien

Rom, Latium
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels