XVII Traversa 5

Hotelbewertungen Hotel San Giorgio Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Urlaub der Mittelklasse"
nächste Hotelbewertung
"Familienhotel, sehr nette Inhaber, neu ren..."
Archivierte Bewertung für Hotel San Giorgio

Tolles Hotel in Milano Marittima

WIr kommen nächstes Jahr bestimmt wieder ! Sehr tolles Hotel von der Besitzerfamilie persönlich geführt. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Hotel ist sehr sauber und das Essen ist sehr gut, wir haben Vollpension gebucht und es war immer sehr gut und alles ist sehr frisch zubereitet. Wunderbare italienische Küche ! Auch Liegestühle und Sonnenschirm am Strand sind inklusive und auch am Strand ist alles sehr sauber und man kann sogar warm und kalt duschen (inkl. Duschmittel)! Auch der Ort Milano Marittima hat uns sehr gut gefallen (sehr gepflegt).

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb des Zentrums, ist aber sogar mit einem Bus sehr gut erreichbar oder im Hotel kann man sich gratis Velos ausleihen. Ausserhalb des Wochenendes sind wir mit unserem Auto ins Zentrum gefahren, da findet man problemlos einen Parkplatz. Da das Hotel ausserhalb des Zentrums gelegen ist, ist es ideal für Ruhesuchende (in der Nacht ist es sehr ruhig und man kann sehr gut schlafen).

Das Hotel ist empfehlenswert und wir kommen bestimmt wieder !!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Rom, Latium
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels