175/3 Thaveerat-pakdee Rd. Bo Phut, Koh

Archivierte Bewertung für Hotel Samui Palm Beach Resort

In die Jahre gekommen

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist schon älter und gehört dringenst renoviert.
Bei Regen schwimmt das Stiegenhaus, weil die Fenster undicht sind und man muss aufpassen, dass man nicht ausrutscht.

Wir haben ÜF gebucht, beim Frühstück war ein kurzer Wolkenbruch, da mussten Teile des Speisesaals umgestellt werden, weil das Dach undicht ist.
Statt die kaputten Dachziegel zu wechseln, wird kurz mal imprivisiert, bis zum nächsten mal.
Sonnen
Das Hotel liegt in Bo Phut, im Nordosten von Koh Samui.
Der Strand ist grobkörnig, ansonsten zum Baden ideal. Wir waren nur einmal im Meer, ansonsten immer unterwegs.
Die Transportmittel sind einfach, man hält ein vorbeifahrendes Sammeltaxi auf und los gehts.
Uns hat sehr gut die Jeep Safari, gebucht gegenüber bei Neo Travel, gefallen.
Es regnete tlw. was die Sache so richtig interessant machte, war wirklich crazy.
Man sollte feste Schuhe anziehen, keine Flip Flop.
Sonnen
Das Personal bei der Reception könnte freundlicher sein. Wir haben hier ganz andere Arten erlebt bei unserer Rundreise.
Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt.
Wir waren 2x dort und hatten beim 2. mal ein Zimmer im ersten Stock, wo in der Nacht ein Lärm war, als würde ober einem ein Generator laufen.
Beim Buchen unbedingt auf die Hofseite verweisen, ist sicher ruhiger.
4.0
Sonnen
Das Restaurant ist dem Baustil des Hotels angepasst, müsste auch renoviert werden.
Es gab beim Frühstück wenigstens etwas anderes als nur Toastbrot.
Ansonsten übliches, landestypisches Frühstück.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Unser Zimmer war einmal im Erdgeschoss mit direktem Anschluss ans Pool, war ganz schön.
Beim 2. mal waren wir im ersten Stock mit Blick aufs Pool, jedoch extrem laut, wie bereits beschrieben.
Es war zwar noch ein Block in Richtung Straße davor, aber trotzdem.
Diese Gäste hatten sicher auch noch den Straßenlärm, der enorm war.
Es gibt viel schönere Hotels auf Koh Samui.
Uns hat z. B. das Peace in der Nähe ganz gut gefallen

Werbung

Beliebteste Hotels Thailand

Khuk Khak Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Patong Beach, Phuket
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Cape Panwa, Phuket
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Khao Lak South Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hua Hin, Hua Hin/Cha Am
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Pattaya, Pattaya
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Pakweep Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Kamala, Phuket
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant
Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bo Phut