Dorf 6 5652 Dienten am Hochkönig
Hotel Salzburger Hof

Hotelbewertungen Hotel Salzburger Hof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Salzburger Hof

Unvergessliche Glücksmomente? Nicht wirklich!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist in gutem Zustand, durchschnittliche Sauberkeit, Essen auch durchschnittlich.
Sonnen
Lage ist in Ordnung, zum Skifahren muss jedoch Bus oder Auto genommen werden.
1.0
Sonnen
Zimmer die monatelang vor dem Urlaub reserviert wurden, sind vom Hotelmanagement doppelt besetzt worden. In der Hauptsaison eine bodenlose Frechheit, wir sind am 2. Jänner ohne Zimmer mit einem Kleinkind im Hotel gestanden und die Hotelbesitzer wollten uns mit "Tut uns leid, dass ist Pech" abspeisen.
Sonnen
Gutes Buffet, Portionen sind klein, aber nicht schlecht.
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Die Angebote auf der Hotelhompage sind weit übertrieben.
Das Spielezimmer für Kinder ist unaufgeräumt und wird scheinbar nicht geputzt, Kleinteile und Müll liegen umher und die Hälfte der Spielsachen sind kaputt. Eine Frechheit, so etwas Familienhotel zu nennen.
Sonnen
wenn man das richtige Zimmer bekommt ganz in Ordnung. Allerdings ist der Lärm in den Zimmern an der Hauptstraße, unerträglich.
Anderes Hotel nehmen, Dienten selbst ist ein schönes Skigebiet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast,
liebe Familie Simon!

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste.
Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihnen bei Ihrer Ankunft Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir waren sehr bemüht, unseren Fehler möglichst rasch auszubessern und haben auch gemeinsam mit Ihnen und Ihrer Familie eine Lösung gefunden, mit der alle zufrieden zu sein gewesen schienen. Dass Sie anscheinend mit dieser Lösung (bei der Sie das gebuchte Zimmer erhalten haben), nicht zufrieden waren, überrascht uns im Nachhinein.
Dass in einem Spielzimmer für Kinder nicht immer aufgeräumt ist, liegt in der Natur der Sache. Wir legen großen Wert darauf, dass die Kinder einem netten, ordentlichen und lustigen Umfeld ihre Zeit verbringen, wo sie toben und herumtollen können. Wir sind bemüht, immer neue und aktuelle Spielsachen für die Kinder bereitzustellen (z.B. Playstation).

Ihre Familie Bacher

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Mittelberg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal
St. Kathrein am Offenegg, Steiermark
3 Tage, H+
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mörbisch am See, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels