Falzebenerstraße 79 39010 Hafling Südtirol

Archivierte Bewertung für Hotel Salten

Traumhafter Urlaub in einem traumhaften Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Traumhaftes Hotel und super leckeres Essen. Wir durften hier einen wunderschönen Urlaub erleben. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen schönen Balkon mit einer super Aussicht auf die Berge. Unser Zimmer hatte ein sehr schönes großes Bad mit toller großer Eckdusche. Das ganze Hotel ist sehr sehr sauber und top gepflegt. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt und in der Woche wurde die Bettwäsche mehrmals gewechselt. Täglich neue Handtücher, selbstverständlich.
Es gibt eine wunderschöne große Sonnenterasse mit Tischen und Stühlen und Sonnenliegen. Der Gastraum ist groß und sehr schön eingerichtet und geschmackvoll dekoriert. Wir hatten eine sehr schönen Tisch der für die ganze Woche für uns für das Frühstück und Abendessen reserviert war. Vor dem Hotel gibt es eine eigenen Parkplatz auf dem man kostenlos parken kann und eine Tiefgarage mit Stellplatz gegen eine klein Gebühr.
Sonnen
Das Hotel liegt wunderschön ruhig im Oberdorf von Hafling, ca. 10 Kilometer von der Stadt Meran entfernt. Mit dem Bus oder Auto erreichen sie in 15 Min. Meran 2000 von wo aus man tolle Wandertouren starten kann.
Sonnen
Das Hotel wir von der Fam. Plank geführt. Wir wurden noch niemals in einem Hotel so freundlich, zuvorkommend und lieb bedient wir hier von Martina und Robert. Man fühlt sich so wohl hier das das Abreisen sehr schwer fällt. Bei der wunderschönen Dekoration und den leibevollen eingedeckten Tischen merkt man das die ganze Familie Plank ihr Hotel und ihren Job lieben und alles tun das sich ihre Gäste wohlfühlen.
Sonnen
Robert ist ein Meisterkoch. Das Frühstückbuffet ist riesig und es fehlt an nichts.
Nachmittags von 15 Uhr bis 17 Uhr gibt es ein kleine Buffet mit leckerem selbstgebackenen Kuchen und Apfelstrudel mit Sahne, Obst, Wurstsalat, Suppe, Brot und Brötchen. Alles so lecker!!!!!!!
Abends gibt es immer ein 5 Gang Wahlmenü mit traumhaft leckeren Speisen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
DasH otel hat ein Wellnessparadies mi Sauna, Whirlpool, Relaxzone, Fitnessraum, Wärmebank uns Massageraum. Ein Schwimmbad wird dieses Jahr noch erbaut.
Sonnen
Die Zimmer sind Groß und sehr geschmackvoll eingerichtet mit tollem großen Badzimmer. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit toller Aussicht auf die wunderschönen Berge. Da das Hotel neu ist, ist auch alles in einem einwandfreiem Zustand und sehr gepflegt und super sauber. Jedes Zimmer hat TV, Telefon und Safe.
Das ist ein Traumhotel für einen Traumurlaub zu jeder Jahreszeit.
Preis-Leistungsverhältnis TOP. Wer hier einmal war kommt wieder!!!!!!!
Wir haben ganz spontan gleich wieder für nächtes Jahr gebucht und freuen uns jetzt schon darauf.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Lido di Camaiore, Toskana & Elba
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels