Hotel SaltenHotel Salten

Archivierte Bewertung für Hotel Salten

Traumhafter Urlaub in einem traumhaften Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Traumhaftes Hotel und super leckeres Essen. Wir durften hier einen wunderschönen Urlaub erleben. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen schönen Balkon mit einer super Aussicht auf die Berge. Unser Zimmer hatte ein sehr schönes großes Bad mit toller großer Eckdusche. Das ganze Hotel ist sehr sehr sauber und top gepflegt. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt und in der Woche wurde die Bettwäsche mehrmals gewechselt. Täglich neue Handtücher, selbstverständlich.
Es gibt eine wunderschöne große Sonnenterasse mit Tischen und Stühlen und Sonnenliegen. Der Gastraum ist groß und sehr schön eingerichtet und geschmackvoll dekoriert. Wir hatten eine sehr schönen Tisch der für die ganze Woche für uns für das Frühstück und Abendessen reserviert war. Vor dem Hotel gibt es eine eigenen Parkplatz auf dem man kostenlos parken kann und eine Tiefgarage mit Stellplatz gegen eine klein Gebühr.
Sonnen
Das Hotel liegt wunderschön ruhig im Oberdorf von Hafling, ca. 10 Kilometer von der Stadt Meran entfernt. Mit dem Bus oder Auto erreichen sie in 15 Min. Meran 2000 von wo aus man tolle Wandertouren starten kann.
Sonnen
Das Hotel wir von der Fam. Plank geführt. Wir wurden noch niemals in einem Hotel so freundlich, zuvorkommend und lieb bedient wir hier von Martina und Robert. Man fühlt sich so wohl hier das das Abreisen sehr schwer fällt. Bei der wunderschönen Dekoration und den leibevollen eingedeckten Tischen merkt man das die ganze Familie Plank ihr Hotel und ihren Job lieben und alles tun das sich ihre Gäste wohlfühlen.
Sonnen
Robert ist ein Meisterkoch. Das Frühstückbuffet ist riesig und es fehlt an nichts.
Nachmittags von 15 Uhr bis 17 Uhr gibt es ein kleine Buffet mit leckerem selbstgebackenen Kuchen und Apfelstrudel mit Sahne, Obst, Wurstsalat, Suppe, Brot und Brötchen. Alles so lecker!!!!!!!
Abends gibt es immer ein 5 Gang Wahlmenü mit traumhaft leckeren Speisen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
DasH otel hat ein Wellnessparadies mi Sauna, Whirlpool, Relaxzone, Fitnessraum, Wärmebank uns Massageraum. Ein Schwimmbad wird dieses Jahr noch erbaut.
Sonnen
Die Zimmer sind Groß und sehr geschmackvoll eingerichtet mit tollem großen Badzimmer. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit toller Aussicht auf die wunderschönen Berge. Da das Hotel neu ist, ist auch alles in einem einwandfreiem Zustand und sehr gepflegt und super sauber. Jedes Zimmer hat TV, Telefon und Safe.
Das ist ein Traumhotel für einen Traumurlaub zu jeder Jahreszeit.
Preis-Leistungsverhältnis TOP. Wer hier einmal war kommt wieder!!!!!!!
Wir haben ganz spontan gleich wieder für nächtes Jahr gebucht und freuen uns jetzt schon darauf.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Golfo Aranci, Sardinien
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels