Hotelbewertung Hotel Salima

von Sibylle2011-10-014.75



Noch nicht registriert
Fragen an Sibylle?
Die Bewertung wurde 315 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Oktober 11
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.7

Schöner Badeurlaub im Herbst

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Die Anlage ist (wie vielfach beschrieben) sehr schön. Großzügiger toller Garten, 4-Familienhäuser, Pools, Strand, Hamam(!), Sauna, alles da....Dass das Saisonende naht, hat man nur daran gemerkt, dass zu jeder Zeit viele Liegen am Pool/Strand frei waren. Das Personal war hochmotiviert, abends sehr schöne professionelle Shows!

Viele russisch sprechende Gäste, aber auch Franzosen, Deutsche. War angenehm. Bei Sport und Tanzangeboten wurde russisch und englisch gesprochen.


Lage
5.0
Sonnen

Kurzer Transfer, schöne Lage, Hinterland mit Gebirge. Die Häuser stehen schattig im Garten, ist im Sommer sicher ein großer Pluspunkt.


Service
5.0
Sonnen

Zimmerservice mit Wäschewechsel täglich, war mit und ohne kleines Trinkgeld gut. Im Restaurant war der Service angenehm und schnell.


Gastronomie
6.0
Sonnen

Es gab ein tolles und reichhaltiges Buffett mit einheimischen und europäischen Speisen. Wirklich super, auch die vielen kalten Salate waren sehr interessant und delikat. Früh gab es frisch gepressten O-Saft.
Allinclusive Leistungen waren insgesamt sehr gut, auch die Getränke. Im Restaurant stehen Trinkgeldboxen für Service- und Küchenpersonal, find ich gut.


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Es gab viele Sport- und andere Angebote. Sehr zurückhaltende Werbung zum Mitmachen. War auch nicht nötig, weil man von allein mitmachen wollte. Zum Beispiel nachmittags Tanzkurse (für Anfänger, war aber auch für Fortgeschrittene interessant!) oder Step-Aerobic usw. W-LAN-Zugang für eigenes Laptop oder Smartphone war kostenlos.


Zimmer
6.0
Sonnen

Wir waren 2 Erwachsene und 2 Jugendliche und hatten das 4-Personen Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. So eine tolle Unterkunft hatten wir noch nie. Renoviert, sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet, großes Bad, möblierte Terrasse, Flachbildfernseher. Unsere mitreisende Familie hatte unrenovierte Zimmer, waren aber auch ok.


Tipps & Empfehlung

Vorab per E-Mail um renovierte Zimmer bitten. Die Zeit Ende Oktober war zum Sonnen und Baden super (25°C), abends wurde es aber schnell frisch (16-18°C).
Ein Ausflug in die Schlucht von Göynük ist sehr zu empfehlen. Am Ende des Canyon kann man für 7,50€ eine Ausrüstung (Neoprenanzug, Schuhe, Helm, Weste) bekommen und dann Canoyning für Anfänger machen!


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Salima

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Familienzimmer Standard mit Blick zum Garten
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? eher gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? GTI Travel

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Hotel Salima

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 4 Tage AI ab 376,- €

Urlauber empfehlen

Club Hotel Belpinar
Beldibi, Türkische Riviera
100% Weiterempfehlung
Hotel Rixos Sungate
Beldibi, Türkische Riviera
96% Weiterempfehlung

Hotel Crystal Flora Beach Resort
Beldibi, Türkische Riviera
94% Weiterempfehlung
Paloma Renaissance Antalya Beach Resort & SPA
Beldibi, Türkische Riviera
90% Weiterempfehlung