Hotel RühenHotel Rühen

Am Ehrenmal 5

Hotelbewertungen Hotel Rühen Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Kleines Hotel, aber sauber und gutes Essen"
nächste Hotelbewertung
"Modern eingerichtet"
Archivierte Bewertung für Hotel Rühen

Nie wieder!

Hotel allgemein
1.0
Sonnen
Ich bin beruflich viel unterwegs und habe in sehr vielen Hotels übernachtet. So einen schlechten Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt! Ich bin weder kleinlich noch übertrieben kritisch. Das Metallgitterbett hat so extrem gequietscht (bei jeder kleinsten Bewegung), dass es uns unmöglich war in den Schlaf zu finden. Eine schlaflose Nacht ist zu überwinden, was das absolut nicht vorhandene Serviceverhalten betrifft, verschlägt uns die Sprache!
3.0
liegt an der Straße, mit entsprechender Lautstärke ist zu rechnen
1.0
Sonnen
Bei der Forderung nach Vorkasse waren wir skeptisch, haben aber im guten Glauben und mit der Erwartung, dass die Zimmer in Ordnung sind, bezahlt. Am Morgen nach der Übernachtung haben wir uns an das Personal gewendet um auf das quietschende Bett aufmerksam zu machen und ein Entgegenkommen aufgrund der nicht erbrachten Leistung erwartet. Wir wurden mit einer Entschuldigung und anschließender Ignoranz konfrontiert, sie können nichts machen, der Chef ist schließlich nicht da. Unabhängig davon, dass es einen Vertreter im Hotel geben muss, der über die Entscheidungskompetenz verfügt, wurde uns nach langer Diskussion eine Erstattung iHv. 12 Euro (Zimmerpreis 69 Euro) angeboten. Die Überweisung (keine Barauszahlung?!) soll jedoch erst im September angewiesen werden, wenn der Chef aus dem Urlaub zurück ist. Nebenbei ist zu erwähnen, dass wir aufgrund einer Familienfeier dafür sorgten, dass das Hotel ausgebucht war. Die Krönung war das Telefonat mit dem Hotelchef, der die Frechheit besaß, mich nicht zu Worte kommen zu lassen und einfach aufgelegt hat! Zitat: "es ist schon frech genug, ihn in seinem Urlaub anzurufen und was jetzt wegen diesem Pillipalle und der paar Euro für ein Aufstand gemacht wird"!!! UNGLAUBLICH
4.0
Frühstück war bis auf das Rührei (blaugrau) gut
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
2.0
Sonnen
insgesamt wirkt es sehr kalt und modern, durch Fliesenboden war Staub schnell zu erkennen, das Metallgitterbett war sehr laut und hat bei der kleinsten Bewegung unangenehm gequietscht, durch fehlenden Vorhang hat die Sonne morgens im Bett durch das Milchglas geblendet, Badezimmer war gut
- keine Erreichbarkeit - kein Service - kein Kundenverständnis - kein strategisches Denkvermögen (mein Bekannten- und Familienkreis wird dort nicht mehr übernachten) - grundsätzliche Schulung zum Verhalten im Hotelgewerbe dringend empfohlen!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, schönes Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels