Hotel RühenHotel Rühen

Am Ehrenmal 5

Hotelbewertungen Hotel Rühen Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Kleines Hotel, aber sauber und gutes Essen"
nächste Hotelbewertung
"Modern eingerichtet"
Archivierte Bewertung für Hotel Rühen

Nie wieder!

Hotel allgemein
1.0
Sonnen
Ich bin beruflich viel unterwegs und habe in sehr vielen Hotels übernachtet. So einen schlechten Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt! Ich bin weder kleinlich noch übertrieben kritisch. Das Metallgitterbett hat so extrem gequietscht (bei jeder kleinsten Bewegung), dass es uns unmöglich war in den Schlaf zu finden. Eine schlaflose Nacht ist zu überwinden, was das absolut nicht vorhandene Serviceverhalten betrifft, verschlägt uns die Sprache!
3.0
liegt an der Straße, mit entsprechender Lautstärke ist zu rechnen
1.0
Sonnen
Bei der Forderung nach Vorkasse waren wir skeptisch, haben aber im guten Glauben und mit der Erwartung, dass die Zimmer in Ordnung sind, bezahlt. Am Morgen nach der Übernachtung haben wir uns an das Personal gewendet um auf das quietschende Bett aufmerksam zu machen und ein Entgegenkommen aufgrund der nicht erbrachten Leistung erwartet. Wir wurden mit einer Entschuldigung und anschließender Ignoranz konfrontiert, sie können nichts machen, der Chef ist schließlich nicht da. Unabhängig davon, dass es einen Vertreter im Hotel geben muss, der über die Entscheidungskompetenz verfügt, wurde uns nach langer Diskussion eine Erstattung iHv. 12 Euro (Zimmerpreis 69 Euro) angeboten. Die Überweisung (keine Barauszahlung?!) soll jedoch erst im September angewiesen werden, wenn der Chef aus dem Urlaub zurück ist. Nebenbei ist zu erwähnen, dass wir aufgrund einer Familienfeier dafür sorgten, dass das Hotel ausgebucht war. Die Krönung war das Telefonat mit dem Hotelchef, der die Frechheit besaß, mich nicht zu Worte kommen zu lassen und einfach aufgelegt hat! Zitat: "es ist schon frech genug, ihn in seinem Urlaub anzurufen und was jetzt wegen diesem Pillipalle und der paar Euro für ein Aufstand gemacht wird"!!! UNGLAUBLICH
4.0
Frühstück war bis auf das Rührei (blaugrau) gut
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
2.0
Sonnen
insgesamt wirkt es sehr kalt und modern, durch Fliesenboden war Staub schnell zu erkennen, das Metallgitterbett war sehr laut und hat bei der kleinsten Bewegung unangenehm gequietscht, durch fehlenden Vorhang hat die Sonne morgens im Bett durch das Milchglas geblendet, Badezimmer war gut
- keine Erreichbarkeit - kein Service - kein Kundenverständnis - kein strategisches Denkvermögen (mein Bekannten- und Familienkreis wird dort nicht mehr übernachten) - grundsätzliche Schulung zum Verhalten im Hotelgewerbe dringend empfohlen!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels