Hotel Royal Thalassa MonastirHotel Royal Thalassa Monastir

Route Touristique Skanes Bp75

Hotelbewertungen Hotel Royal Thalassa Monastir Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Royal Thalassa Monastir

Sehr gutes Hotel

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Die Anlage war in sehr gutem Zustand. Die Zimmer waren zweckmäßig und sehr sauber. Wir hatten All Inclusive. Die Nationalitäten waren unterschiedlich (Franzosen, Einheimische) Der Altersdurchschnitt war zwischen 40 und 70 Jahren.
Lage & Umgebung
5.0
Sonnen
Der Strand lag direkt vor unserer Tür und war, obwohl er im Januar nicht benutzt wurde, immer sauber. Der nächste Ort ist mit dem Taxi ca. 10 Minuten entfernt. Ein Flughafen ist direkt vor der Tür, wird aber von deutschen Fluggesellschaften nicht angeflogen (je nachdem der Wind kam, roch es etwas nach Kerosin). Einkaufsmöglichkeiten gab es kaum. Die Ladenstraße im Hotel war geschlossen, wahrscheinlich wegen der wenigen Touristen. Ausflugsmöglichkeiten ja, aber nur bei den Reisegesellschaften.
Service
6.0
Sonnen
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Deutschkenntnisse waren ausgezeichnet. Die Zimmerreinigung war optimal. Die öffentlichen Toiletten im Hotel wurden mehrmals am Tag gereinigt.
Gastronomie
4.0
Sonnen
Das Essen war eigentlich reichhaltig, aber fad. Es gab insgesamt 3 Restaurants, wovon 1 geschlossen war. Da wir zu wenige Touristen waren, konnte man mittags im Spezialitätenrestaurant essen (All Inclusive). Allerdings abends ging es ans Buffet. Es war reichhaltig, aber für ein 5-Sterne Hotel müssen die Manager sich etwas einfallen lassen. z. B. ein Spezialitäten-Restaurant, was schon existiert, einen Italiener und ein Buffetrestaurant, wo auch HP-Gäste und auch All In-Gäste immer essen gehen können. In Ägypten sind die 5-Sterne Hotels schon darauf eingerichtet. Dort gibt es 5 verschiedene Restaurants, wo jeder essen gehen kann.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Es gibt einen Wellnessbereich mit verschiedenen Aktivitäten. Z. B. ein Hallenbad, Fitnessraum, Gymnastik, Massage, Friseur etc. was natürlich bezahlt werden muss. Ein separates, warmes Hallenbad steht jedem zur Verfügung ist aber sehr chlorhaltig. Der Strand und die Pooleinrichtungen wurden jeden Tag gereinigt.
Zimmer
6.0
Sonnen
Der Hotelzimmer war zweckmäßig und sehr sauber
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Jutta2012-01-014.3333333333333
Alter 51-55


Noch nicht registriert
Fragen an Jutta?
Gesamtbewertung
5.2 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Meer/See
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Januar 12
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
1454
Hilfreich:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Tunesien

Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, Nähe zum Strand
Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Houmt Souk, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
6 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels