Hotel Royal SuiteHotel Royal Suite

(5)

Hotelbewertungen Hotel Royal Suite Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Royal Suite

Schöner Urlaub zum Superpreis

Wir (ich mit 2 Söhnen, 9 und 15 J.) haben sehr schöne 11 Tage in diesem Hotel verbracht! Die Anlage ist nett angelegt und nicht zu groß, so dass man recht schnell Kontakt zu anderen Gästen bekommt. Das Personal ist super freundlich, da gibt es gar nix zu meckern! Auch die Putzfrauen sind sehr lieb. Vielleicht sollte man gelegentlich mal an Trinkgeld geben, die freuen sich total und sind dann auch gern bereit, mal Extrawünsche zu erfüllen! Auch im Restaurant und in der Bar (hier besonders Mohammad und Manuel!) sind wir immer sehr nett bedient worden. Zur Animation muss ich sagen, dass wir erst mal etwas angesäuert waren (und nicht nur wir), dass uns niemand gesagt hat, dass es sich nicht um mehr um einen 1-2 Fly Club handelt, dementsprechend mäßig ist die Animation. Allerdings fanden wir, dass sich die Jungs und Mädels echt bemüht haben! Wir haben sehr viel Spaß mit Daniel und David gehabt! Viele Grüße von dieser Stelle!! Essen war immer lecker,für jeden was dabei. Ausser den Kaffee, den kann man nicht geniessen! Zimmer waren super und echt groß! Die Anlage selber sehr sauber! Alles in allem hatten wir einen super Urlaub, zu einem wirklich tollen Preis...das sollte man an dieser Stelle mal erwähnen! An alle Nörgler: Wer sich vorher hier erkundigt, der weiß was einen erwartet! Ist alles eigentlich so gewesen, wie wir es erlesen haben vorher! Wer was zu meckern finden möchte, der findet auch was!
An dieser Stelle noch liebe Grüße an alle Kings Club Freunde!!
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
4.8
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
4.0
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
3.0
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Spanien

Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Behindertenfreundlichkeit
Granada, Andalusien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
Meloneras, Gran Canaria
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Campos, Mallorca
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Playa del Ingles, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels