Via Pescul 103/105
(7)

Hotelbewertungen Hotel Royal Suite Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Royal Suite

Schöner Urlaub zum Superpreis

Wir (ich mit 2 Söhnen, 9 und 15 J.) haben sehr schöne 11 Tage in diesem Hotel verbracht! Die Anlage ist nett angelegt und nicht zu groß, so dass man recht schnell Kontakt zu anderen Gästen bekommt. Das Personal ist super freundlich, da gibt es gar nix zu meckern! Auch die Putzfrauen sind sehr lieb. Vielleicht sollte man gelegentlich mal an Trinkgeld geben, die freuen sich total und sind dann auch gern bereit, mal Extrawünsche zu erfüllen! Auch im Restaurant und in der Bar (hier besonders Mohammad und Manuel!) sind wir immer sehr nett bedient worden. Zur Animation muss ich sagen, dass wir erst mal etwas angesäuert waren (und nicht nur wir), dass uns niemand gesagt hat, dass es sich nicht um mehr um einen 1-2 Fly Club handelt, dementsprechend mäßig ist die Animation. Allerdings fanden wir, dass sich die Jungs und Mädels echt bemüht haben! Wir haben sehr viel Spaß mit Daniel und David gehabt! Viele Grüße von dieser Stelle!! Essen war immer lecker,für jeden was dabei. Ausser den Kaffee, den kann man nicht geniessen! Zimmer waren super und echt groß! Die Anlage selber sehr sauber! Alles in allem hatten wir einen super Urlaub, zu einem wirklich tollen Preis...das sollte man an dieser Stelle mal erwähnen! An alle Nörgler: Wer sich vorher hier erkundigt, der weiß was einen erwartet! Ist alles eigentlich so gewesen, wie wir es erlesen haben vorher! Wer was zu meckern finden möchte, der findet auch was!
An dieser Stelle noch liebe Grüße an alle Kings Club Freunde!!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.8
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
4.0
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
3.0

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Costa Ballena, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Puerto Rico, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Colonia Sant Jordi, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Playa del Ingles, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge
Son Bou, Menorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Costa Calma