Hotel Royal JineneHotel Royal Jinene

Nie wieder Tunesien

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Das Hotel sieht ganz nett aus -aber es ist dreckig und das Personal ist zum größten Teil unfreundlich, verachtend und funktioniert nur mit Geld.
4.0
Der Strand ist ca. 200 m weg, es gibt Einkaufsmöglichkeiten in 400 m Entfernung
1.0
Sonnen
Das Personal ist meist unfreundlich, die Putzfrau benutzt nur EINEN Lappen für alles und das Wasser war schwarz. Kellner und Bankschef haben mich ignoriert, sich lustig über mich gemacht, sich umgedreht und keine Antwort gegeben. Kellner geben Alkohol an Minderjährige! Man bekommt alles, wenn man bezahlt! (Bestechungsgeld) Keiner sprach so richtig deutsch, französisch oder englisch - viele verstanden dich nur, wenn du gezahlt hast Nachdem wir uns einmal beschwert hatten, wurden in dem Zimmer über uns, zu allen erdenklichen Zeiten, Möbel gerückt! Wenn wir hoch gingen, war immer Personal vor Ort! Die Rezeptionschefin verstand uns nicht! Die Reiseleitung verwies auf das Reisebüro!
Sonnen
1 Hotelbar mit unfreundlihcem Personal 1 AI - Bar, mit 1 cl Plastikbechern, stinkig, heiß und nur mit anstehen 1 Restaurant - das Essen war viel zu fettig, Fisch gab es nur mit Gräten UND Pannade! Es lagen öfter Kakerlaken auf dem Boden
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitanbieter nerven mehrmals täglich, sind überschwenglich lustig, doch wenn man klar "nein" sagt, begrüßen die einen nicht mal mehr! Ich wette, dass im Außenpool kein Chlor war!! Denn es roh nicht nach Chlor und ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Pool, der randvoll mit Menschen ist, keiner mal pinkelt! Trotz All-Inclussive gibt es keine Badetücher für Gäste!!!
Sonnen
Größe war ok Keine Minibar. Es wurde nicht einmal gewischt! Personal benutzt nur EINEN Lappen für alles! Die Kopfkissen waren dreckig mit SChweiß und Dreck von den Vorgängern! Die Wolldecke wird nicht ausgetauscht, wenn Gästewechsel ist! Die Tagesdecken flogen 2 Wochen im Zimmer rum, niemand räumte sie weg. Die Klobürste - ekelhaft! TV nur 3 Programme. Balkon ok.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Tunesien

Midoun, Djerba
7 Tage, AI
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Houmt Souk, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand
Midoun, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels