Avenue 14 Janvier

Nie wieder Tunesien

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Das Hotel sieht ganz nett aus -aber es ist dreckig und das Personal ist zum größten Teil unfreundlich, verachtend und funktioniert nur mit Geld.
4.0
Der Strand ist ca. 200 m weg, es gibt Einkaufsmöglichkeiten in 400 m Entfernung
1.0
Sonnen
Das Personal ist meist unfreundlich, die Putzfrau benutzt nur EINEN Lappen für alles und das Wasser war schwarz.

Kellner und Bankschef haben mich ignoriert, sich lustig über mich gemacht, sich umgedreht und keine Antwort gegeben.

Kellner geben Alkohol an Minderjährige!

Man bekommt alles, wenn man bezahlt! (Bestechungsgeld)

Keiner sprach so richtig deutsch, französisch oder englisch - viele verstanden dich nur, wenn du gezahlt hast

Nachdem wir uns einmal beschwert hatten, wurden in dem Zimmer über uns, zu allen erdenklichen Zeiten, Möbel gerückt! Wenn wir hoch gingen, war immer Personal vor Ort!

Die Rezeptionschefin verstand uns nicht!

Die Reiseleitung verwies auf das Reisebüro!
1 Hotelbar mit unfreundlihcem Personal

1 AI - Bar, mit 1 cl Plastikbechern, stinkig, heiß und nur mit anstehen

1 Restaurant - das Essen war viel zu fettig, Fisch gab es nur mit Gräten UND Pannade!

Es lagen öfter Kakerlaken auf dem Boden
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitanbieter nerven mehrmals täglich, sind überschwenglich lustig, doch wenn man klar "nein" sagt, begrüßen die einen nicht mal mehr!

Ich wette, dass im Außenpool kein Chlor war!! Denn es roh nicht nach Chlor und ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Pool, der randvoll mit Menschen ist, keiner mal pinkelt!

Trotz All-Inclussive gibt es keine Badetücher für Gäste!!!
Größe war ok

Keine Minibar.

Es wurde nicht einmal gewischt! Personal benutzt nur EINEN Lappen für alles!

Die Kopfkissen waren dreckig mit SChweiß und Dreck von den Vorgängern! Die Wolldecke wird nicht ausgetauscht, wenn Gästewechsel ist! Die Tagesdecken flogen 2 Wochen im Zimmer rum, niemand räumte sie weg.

Die Klobürste - ekelhaft!

TV nur 3 Programme. Balkon ok.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Tunesien

Hammamet, Großraum Monastir
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Hammamet, Großraum Monastir
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Strand
Nabeul, Großraum Monastir
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, freundliches Personal
Midoun, Djerba
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hammamet-Yasmine, Großraum Monastir
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Sousse