Hotel Royal Decameron Costa FlamingosHotel Royal Decameron Costa Flamingos

Lazaro Cardenas 150, Bucerias 63732 Bucerias
Für Hotel Royal Decameron Costa Flamingos gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Royal Decameron Costa Flamingos Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Royal Decameron Costa Flamingos

Groß, lebhaft, farbenfroh!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Dieses Decameron ist relativ neu und es ist das farbenfroheste der sechs Decameron Hotels die ich kenne. Wie alle Decameron Hotels ist es nicht luxeriös, aber funktional, sauber und es gibt nie etwas zu reparieren. Has Hotel hat fünf Gebäude Komplexe mit jeweils einem Pool. Außerdem eine Disco, ein Theater, Konzerthalle sechs Restaurants. Da wir von Vor- bis Nachostern hier waren , waren ca. 60 % Mexicaner incl. Südamerikaner hier und 40 % Kanadier. Alle Decameron Hotels sind AI - Hotels.
Sonnen
Das Hotel liegt in der Banderas Bucht der größten Bucht am Pacific. In der Morgensonne hat man einen Blick nach Norden auf die Ausläufer der Sierra Madre Occidental. Nur an wenigen Tagen kann man die südlichen Berge gut sehen. Da wir mit dem Auto Mexico bereist haben , war für uns Puerta Vallarta kein Besuchsziel. Eine Taxitour haben wir in die Gegend Punta Mitra unternommen. Kosten für drei Stunden Fahrt mit ca. 100 km MP$ 800/€ 70. Auf meiner privaten Internetseite können Sie ggf. mehr lesen.
Sonnen
Das Personal ist in aller Regel sehr freundlich und wenige gibt es immer in jedem Hotel. Auf die Getränke beim Essen mußte man nicht warten und bei leeren Gläsern wurde schnell nachgeschenkz Alle (?) sprechen spanisch und englisch.
Sonnen
Ich kann nur die Qualität eines Selbsbedienungsrestaurants beurteilen. Ich habe es nich gern wenn ich mich anmelden muß für ein Bedienungslokal. In dem besuchten Lokal waren abends mindestens 10 Fleisch- Beilagen- Fisch- und Gemüseangebote Außerdem Suppe und Pizza. Die Salattheke bot ein Angebot aus mindestens 30 Schalen. 10 Sorten Brot/Brötchen und ca. sechs Kuchensorten und 5 Puddingsorten. Mittags gab es das bei den warmen Speisen ein doppelt so großes Angebot.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
6.0
Sonnen
Das Zimmer ist ca 25 qm groß mit Balkon/Terrasse . Dusche und Toilette getrennt vom Waschbecken. Zwei gute Betten und stabiles , rustikales Moobilar. Safe ,Klimaanlage und FlachbildTV Ales wirkte neu oder renoviert.
Fahren Sie nach Möglichkeit nicht in der Osterzeit an den Pacific. Es ist dann sehr lebhaft und Sie sehen kaum noch Sand.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Mexiko

Akumal/Riviera Maya, Quintana Roo
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, schöner Strand, freundliches Personal
Akumal/Riviera Maya, Quintana Roo
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels