39 Sukhumvit Road Soi 5
Hotel Royal Benja Palace

Hotelbewertungen Hotel Royal Benja Palace Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Royal Benja Palace

Tolles Hotel, im Herzen der Stadt Bangkok!

Wir hatten im Benja Hotel nur eine Übernachtung, diese war mit inklusive, in unserer Pauschalreise. Wir haben in einer Suite übernachtet, ZNr. 3016
Unser Zimmer befand sich in der 30. Etage, also ganz oben. Wir waren sehr, sehr positiv überrascht. Es befanden sich 2 Badezimmer drin, 2 Minibars, großer separater Raum zum sitzen und mit Eßtisch (auch mit TV) und ein sehr großes Schlafzimmer mit Kingsize Bett und Flatscreen. Dieses Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt von Bangkok und zu Geschäften und Restaurants nur 5min. Fußweg. Man kann dort sehr gut shoppen gehn. leider hatten wir nur eine übernachtung dort. Dieses Hotel können wir echt weiter empfehlen und wir werden bestimmt wieder kommen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

6 von 7 Lesern (86%)

Werbung

Beliebteste Hotels Thailand

1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Patong Beach, Phuket
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Khuk Khak Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, schöner Strand
Klong Muang Beach, Krabi
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Thong Nai Pan Beach, Koh Phangan
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Pattaya, Pattaya
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Chaweng Noi Beach, Koh Samui
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bangkok