GündoGdu Belediyesi TR-07600 Colakli Antalya TR

Die Lage ist super, direkt an einer Einkaufsstraße und ein schöner Strand,
leider etwas zu eng für so ein großes Hotel, wir lagen Liege an Liege
Freundlich und hilfsbereit
An der Rezeption hat man unser Problem verstanden und Abhilfe
gesucht indem man uns ins Partnerhotel 200m weiter intern umbuchen wollte was leider nicht geklappt hat, da Worldtravel dort keine Kontingente besitzt
3.0
Sonnen
Leider kann sich das Publikum nicht benehmen und es gibt zu wenig
Sitzgelegenheiten abends im Speisesaal, am besten isst man spät zu
abend dann bekommt man Platz
Das Essen ist ganz nett, uns störte die Kantinenatmosphäre
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Schönes Bad
Wir hatten ein Familienzimmer was groß war
Wir hatten dieses Hotel auch nicht gebucht sondern das Aldaya Resort und waren dann super enttäuscht für 800 Euro pro Person eine Woche im Atlantis Resort Hotel untergebracht zu werden. Nie wieder würde ich über Worldtravel AG in Zürich buchen, da die Reiseleitung kein Deutsch gesprochen hat und uns leider in keinster Weise unterstützt hat bei einer Umbuchung und Worldtravel auch erst zwei Tage vor unserer Abreise auf unser Anliegen reagiert hat uns für einen Aufpreis umzubuchen. Bis heute haben wir auf unsere Beschwerde und Rückforderung keine Antwort erhalten. Für uns ist das Abzocke: teure Hotelaufenthalte verkaufen und auf günstigere Hotels die nicht gleichwertig sind umzubuchen!!!!!!!!!!! Fazit: Nie wieder über unbekannte Reiseveranstalter buchen nur noch TUI Alltours ITS usw.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Kemer, Türkische Riviera
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Lara, Türkische Riviera
5 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, schöner Strand
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen
4 Tage, AI
1 Tag, AI+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Strand, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Colakli, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Side - Gündogdu