Hotel Royal Atlantis Spa & ResortHotel Royal Atlantis Spa & Resort

Nie wieder Reiseveranstalter Worldtravel buchen

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Ziemlich neues Hotel Vom Stil her schön eingerichtet, aber zu schnell gebaut und im Winter Nässe entstanden, was die Gerüche erklärt
Sonnen
Die Lage ist super, direkt an einer Einkaufsstraße und ein schöner Strand, leider etwas zu eng für so ein großes Hotel, wir lagen Liege an Liege
Sonnen
Freundlich und hilfsbereit An der Rezeption hat man unser Problem verstanden und Abhilfe gesucht indem man uns ins Partnerhotel 200m weiter intern umbuchen wollte was leider nicht geklappt hat, da Worldtravel dort keine Kontingente besitzt
3.0
Sonnen
Leider kann sich das Publikum nicht benehmen und es gibt zu wenig Sitzgelegenheiten abends im Speisesaal, am besten isst man spät zu abend dann bekommt man Platz Das Essen ist ganz nett, uns störte die Kantinenatmosphäre
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Schönes Bad Wir hatten ein Familienzimmer was groß war
Wir hatten dieses Hotel auch nicht gebucht sondern das Aldaya Resort und waren dann super enttäuscht für 800 Euro pro Person eine Woche im Atlantis Resort Hotel untergebracht zu werden. Nie wieder würde ich über Worldtravel AG in Zürich buchen, da die Reiseleitung kein Deutsch gesprochen hat und uns leider in keinster Weise unterstützt hat bei einer Umbuchung und Worldtravel auch erst zwei Tage vor unserer Abreise auf unser Anliegen reagiert hat uns für einen Aufpreis umzubuchen. Bis heute haben wir auf unsere Beschwerde und Rückforderung keine Antwort erhalten. Für uns ist das Abzocke: teure Hotelaufenthalte verkaufen und auf günstigere Hotels die nicht gleichwertig sind umzubuchen!!!!!!!!!!! Fazit: Nie wieder über unbekannte Reiseveranstalter buchen nur noch TUI Alltours ITS usw.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Side - Sorgun, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Belek, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Kemer, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels