GündoGdu Belediyesi TR-07600 Colakli Antalya TR

Die Lage ist super, direkt an einer Einkaufsstraße und ein schöner Strand,
leider etwas zu eng für so ein großes Hotel, wir lagen Liege an Liege
Freundlich und hilfsbereit
An der Rezeption hat man unser Problem verstanden und Abhilfe
gesucht indem man uns ins Partnerhotel 200m weiter intern umbuchen wollte was leider nicht geklappt hat, da Worldtravel dort keine Kontingente besitzt
3.0
Sonnen
Leider kann sich das Publikum nicht benehmen und es gibt zu wenig
Sitzgelegenheiten abends im Speisesaal, am besten isst man spät zu
abend dann bekommt man Platz
Das Essen ist ganz nett, uns störte die Kantinenatmosphäre
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Schönes Bad
Wir hatten ein Familienzimmer was groß war
Wir hatten dieses Hotel auch nicht gebucht sondern das Aldaya Resort und waren dann super enttäuscht für 800 Euro pro Person eine Woche im Atlantis Resort Hotel untergebracht zu werden. Nie wieder würde ich über Worldtravel AG in Zürich buchen, da die Reiseleitung kein Deutsch gesprochen hat und uns leider in keinster Weise unterstützt hat bei einer Umbuchung und Worldtravel auch erst zwei Tage vor unserer Abreise auf unser Anliegen reagiert hat uns für einen Aufpreis umzubuchen. Bis heute haben wir auf unsere Beschwerde und Rückforderung keine Antwort erhalten. Für uns ist das Abzocke: teure Hotelaufenthalte verkaufen und auf günstigere Hotels die nicht gleichwertig sind umzubuchen!!!!!!!!!!! Fazit: Nie wieder über unbekannte Reiseveranstalter buchen nur noch TUI Alltours ITS usw.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Behindertenfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sarigerme, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Sarigerme, Türkische Ägäis
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: schöner Strand, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Side - Sorgun, Türkische Riviera
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Fethiye, Türkische Ägäis
7 Tage, HP
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Yaliciftlik, Türkische Ägäis
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Marmaris, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Side - Gündogdu