Hotel Royal Atlantis Spa & ResortHotel Royal Atlantis Spa & Resort

Die Lage ist super, direkt an einer Einkaufsstraße und ein schöner Strand,
leider etwas zu eng für so ein großes Hotel, wir lagen Liege an Liege
Freundlich und hilfsbereit
An der Rezeption hat man unser Problem verstanden und Abhilfe
gesucht indem man uns ins Partnerhotel 200m weiter intern umbuchen wollte was leider nicht geklappt hat, da Worldtravel dort keine Kontingente besitzt
3.0
Sonnen
Leider kann sich das Publikum nicht benehmen und es gibt zu wenig
Sitzgelegenheiten abends im Speisesaal, am besten isst man spät zu
abend dann bekommt man Platz
Das Essen ist ganz nett, uns störte die Kantinenatmosphäre
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Schönes Bad
Wir hatten ein Familienzimmer was groß war
Wir hatten dieses Hotel auch nicht gebucht sondern das Aldaya Resort und waren dann super enttäuscht für 800 Euro pro Person eine Woche im Atlantis Resort Hotel untergebracht zu werden. Nie wieder würde ich über Worldtravel AG in Zürich buchen, da die Reiseleitung kein Deutsch gesprochen hat und uns leider in keinster Weise unterstützt hat bei einer Umbuchung und Worldtravel auch erst zwei Tage vor unserer Abreise auf unser Anliegen reagiert hat uns für einen Aufpreis umzubuchen. Bis heute haben wir auf unsere Beschwerde und Rückforderung keine Antwort erhalten. Für uns ist das Abzocke: teure Hotelaufenthalte verkaufen und auf günstigere Hotels die nicht gleichwertig sind umzubuchen!!!!!!!!!!! Fazit: Nie wieder über unbekannte Reiseveranstalter buchen nur noch TUI Alltours ITS usw.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

5 von 12 Lesern (42%)

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Kemer, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Belek, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Zimmerausstattung, Behindertenfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Side, Türkische Riviera
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, schöner Pool
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Side - Gündogdu