Hotel Rosen Inn International ex Quality InnHotel Rosen Inn International

7600 International Dr
Hotel Rosen Inn International

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Quality Inn (jetzt Hotel Rosen Inn International)

Zentrale Lage, sauber

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Hotel ist teilweise im Stil eines Motels aufgebaut und Teilweise im Hotelstil. Die Anlage ist super Sauber. Es gibt sehr viele kostenlose Parkplätze die Einfahrt hierzu wird 24Stunden bewacht.
6.0
Sonnen
Direkt am International Drive, in direkter Umgebung Diner, Steakhäuser, Ihop, Souvenirläden, der Wet n'Wild Wasserpark usw..... Zum Flughafen sind es ca 20-25min Fahrt. Von hier aus sind alle möglichen Parks super zu erreichen.
4.0
Sonnen
Check In erst ab 15Uhr möglich. Check In aber sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung erfolgte immer sehr zuverlässig. Einziges Manko, wir wollten unseren Aufenthalt verlängern, da hieß es wir müssen auschecken und dann wieder einchecken und an der Rezeption könne man das neue Zimmer nicht buchen, müssten wir über die Telefonhotline machen und einen genauen Preis konnte man uns auch nicht nennen. Da sind wir dann in ein anderes Hotel umgezogen.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Es gibt 2 Pools im Hotel. Poolhandtücher sind genügend vorhanden, sind aber etwas kleiner als bei uns. Liegen und Stühle sowohl eine Dusche ist auch vorhanden.
5.0
Sonnen
Unser Standartzimmer hatte 2 Doppelbetten, Schreibtisch, TV, Telefon, Radiowecker, Kaffemaschine, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage. Etwas älteres Mobiliar aber in sehr gutem Zustand. Bad war immer sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels USA

1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Key West, Florida
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
7 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
7 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, schöner Pool
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
New York - Manhattan, Bundesstaat New York
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels