Hotel Rocca Nettuno
archivierte Hotelbewertung Hotel Rocca Nettuno
6 von 6 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juni 09
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.8
Kein Luxus-Hotel, aber immer noch die Reise wert!
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Ich werde auch nicht das beschreiben, was schon mehrmals beschrieben ist:)
Ich möchte gleich sagen, dass wir den Urlaub nicht bereut haben. Selber fahren wir nicht noch mal hin, aber den Hotel können wir ruhig weiter empfehlen und haben doch schließlich nur gute Errinerungen daran!
Lage
Superschöne Lage! Tropea unbedingt besuchen!
Den Markt am Samstag würde ich aber meiden!
Das Hotel-personal ist sehr freundlich! Es wird meistens nur Deutsch gesprochen!
Das Putzpersonal ist aber nicht wirklich fleißig (auch mit dem Trinkgeld, worauf die immer wieder warten). Also da ein großes Minuspunkt!
Das Restaurant-personal!!!! Die machen ihren Job einfach nur PERFEKT!!! Da gibt man echt ganz gern ein bisschen mehr Trinkgeld! Die haben es richtig verdient!
Was ich aber ganz schrecklich fand- die Schlange vor dem Restaurant zum Abendessen! Aber nicht dass die Leute, die sich schick für den Abend gemacht haben pünktlich kommen, sonder dass man alle da auch noch mindestens 15 Minuten warten lässt!
Die persönliche Begrüßung bei dem Abendessen war aber sehr angenehm!
Man hat auch die ganze Zeit das Gefühl, da willkommen zu sein!
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Die Restaurant-Öffnungszeiten sind auch für die Gäste nicht besonders bequem!
Am Nachmittags gab es auch keine Kuchen zum Kaffee!!! Nur geschnittene Pizza von Mittagsessen.
Frühstuck ganz einfach, war auch OK. Was nicht OK war- Kaffeeautomaten!
Abendessen war SUPER! Für All-Restaurant ist eine sehr gute Leistung! Ich kann mir kaum vorstellen, dass da jemand hungrig bleibt! Ich muss vielleicht aber erwähnen, dass wir in der Familie auch das italienische Essen sehr mögen,
Pommes und Schnitzel essen wird bei uns auch zu Hause nie gegessen! Deswegen hat es uns da auch nicht gefehlt.
Süßigkeiten!!!! da schweige ich lieber... lasst Euch überraschen!
Pizza am Strand ist wirklich sehr lecker!
Die Getränke waren...na ja... man kann sich daran gewöhnen:)
Mir fehlten einige Cocktails am Abend(z.B. Caipirinha), würde ich auch gern extra zahlen, werden aber generell nicht gemacht!
Was ich noch unbedingt erwähnen wollte - EIS FÜR KINDER!!!
Bei ALL INCLUSIVE Hotel und auch in ITALIEN musste man in diesem Eis extra bezahlen! Na ja...ich meine, sparen könnte man wo anders...
Sport Unterhaltung
Es gibt auch einen Mini-Club, da werden die Kinder gut betreut! Das Mini-disco leider zu früh und nicht so spannend. Einen herzlichen EXTRA-Dank an den Tennis-Lehrer Alexander, der den Kindern im Kinder-Club das Tennis beibringt!
Die Öffnungszeiten sind aber auch nicht so, wie wir das gebraucht hätten! Von 12.00 bis 15.00 (genau die Zeit, wann die Kinder nicht auf die Sonne dürfen und nicht zu tun haben) ist es zu.
Animationsproramm an Abend war überhaupt nicht unser Geschmack bis auf den Info-Abend. Der war Spitze!
Strand! Sehr große Enttäuschung! Ist zwar sauber und gepflegt, schaut super aus, der Einsteig ins Meer ist aber ganz unmöglich! Also für Kinder überhaupt nicht geeignet!! Sehr schade, da das Meer selbst ist super schön, wir müssten aber um die Plätze am Pool kämpfen, weil die Kinder auf keinen Fall zum Strand wollten.
Zimmer
Das Doppelzimmer war in Ordnung, aber sehr wenig Stauraum!
Bad sehr unbequem. Ein Tipp für die Frauen - unbedingt den eigenen Fön mitnehmen! Mit dem eingebauten war ganz unmöglich das Haar trocken zu bekommen
Tipps & Empfehlung
Nicht zu viel erwarten und doch RoccaNettuno buchen!!! Aber im Sommer! Bei schlechtem Wetter ist da so was von langweilig! Die Sitzplätze reichen nicht für alle, sonst gibt es da nicht zu machen. *** Tartufo-Eis in Tropea unbedingt probieren ***
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Rocca Nettuno
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Keine Angaben |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | FTI |
























