Hotel Roc PresidenteHotel Roc Presidente

Archivierte Bewertung für Hotel Roc Presidente

Eher schlecht als recht!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel macht von außen einen recht guten Eindruck und die Zimmer sind ok. Doch länger als 3 Rundreisetage würde ich dort nicht bleiben.
5.0
Sonnen
Da das Hotel am Stadtrand liegt, kann man am Meer spatzieren gehen.
Sonnen
Das Personal war relativ freundlich. Man wird nicht unbedingt freundlich begrüßt und es wird einem auch nicht viel gesagt, aber das Zimmermädchen hat uns einen kleinen Zettel geschrieben.
Sonnen
Das Essen war nur am Ankunftstag schlecht, da wir erst gegen 21 Uhr angekommen sind stand das Essen schon einige Stunden am Buffet.
Das Frühstück und Abendessen an den restlichen Tagen war gut.
Leider wurden wir vom Frühstück ausgesperrt!
d. h. wenn kein Platz mehr frei ist kommt ein Riegel vor die Tür und man darf draußen warten.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Nachdem wir Havanna besichtigt hatten kehrten wir ins Hotel zurück und freuten uns auf den Pool, leider war kein Wasser im Pool.
positiv: er wird gereinigt! negativ: das geschieht am Nachmittag!
Sonnen
Unser Zimmer lag im 8. Stock des Hotels. Wir hatten einen schönen Blick über Havanna. Über die Größe und die Ausstattung des Zimmers kann man nicht schimpfen eigentlich nur über das Bad. Hätte mir zwar noch einen Balkon gewünscht, aber man darf ja nicht vergessen das es nur ein Rundreisehotel ist.
Das Bad war nicht unbedingt das sauberste. Haare von den vorherigen Gästen und fleckige Handtücher. Alles andere war sehr verkalkt, wobei man darüber hinwegsehen kann. Am 2. Tag kam uns die Handtuchablage entgegen wurde auch nicht gerichtet. Vielleicht hat es das Zimmermädchen bis heute noch nicht bemerkt!? ;-)
Safe gibt es nur gegen Gebühr dafür konnte man gut mit Klimaanlage schlafen, die ist schön leise.
Wer frühstücken will, sollte lieber früher aufstehen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Sehr geehrte Manu und Alex.
Wir sind sehr lustig fur die Architektur des zwanzigsten Jahrhunderts , haben die Einrichtungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nach ihrem Geschmack gewesen.
Ich bedauere, dass sie nicht wie sein erstes Abendessen in unserem Buffet und Frühstück bei der Ankunft in mit ein paar Minuten warten, aber in unserem gemütlichen Restaurant mit Blick auf den Garten und Pool, sowie die romantische Atmosphäre und stilvollen Belle Epoque. Um zur Aufnahme aller unserer Kunden haben ein umfangreiches Programm und zur Vermeidung von Ablagerungen servcio.
Unsere Zimmer sind gereinigt und desinfiziert und wechselte die Handtücher und Bettwäsche auf diario.Revisadas für unsere Politiker, die es fast unmöglich, Schmutz zu finden ist.
Sicherlich sind die Aussicht auf das Meer von unserem Zimmer sehr schön.
Bream in der Zukunft fortsetzen und ihnen den besten Service und Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen.

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Kuba

Trinidad, Kuba Südküste
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Varadero, Varadero
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels