archivierte Hotelbewertung Hotel Roberts
5 von 7 User (71%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 26-30
Reisezeit: im April 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Städtereise
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.5
Sauberes Hotel in Sibiu
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AEs handelt sich hier sicher nicht um ein modernes Luxushotel aber für drei Sterne ist es durchaus Ok, sauber ohne durch Wertigkeit durch die Decke zu gehen. Geführt von einem sehr freundlichen Amerikaner mit seiner Frau fühlt man sich hier willkommen. Frühstück ist im Übernachtungspreis includiert. Das Hotel ist in überschaubarer Größe gehalten.
Lage
In 10 min ist man zu Fuß im Zentrum. Zum Parken ist die etwas abseits vorhandene Lage ideal. Man erhält im Hotel auf Wunsch einen Stadtplan.
Typisch inhabergeführt. Was man für den Gast tun kann, wird getan. Hier bedient der Chef selbst. :-)
Gastronomie
Sicherlich ist klar, dass ein kleines Hotel mit wenig Gästen kein großes Frühstücksbuffet anbieten kann aber ich fand es doch sehr eingeschränkt, eine Sorte Toast, eine Sorte Käse und eine Sorte Schinken konnte man sich nehmen. Dazu eine Joghurt und ein Ei. Auf Wunsch bereitet man aber ein American Breakfast mit Rührei zu. Für mich ist das nichts am Morgen. Vom Frühstück bitte nicht zu viel erwarten!
Sport Unterhaltung
kein Internetzugang vorhanden (WLAN im Zimmer möglicherweise), Wellness gibt es nicht
Zimmer
saubere Zimmer, normale Ausstattung, für das Preis/Leistungsverhältnis Ok
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Roberts
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Superior mit Blick zur Stadt |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |

