Hotelbewertung Hotel Rixos Lares

von Kerstin2012-01-015



Noch nicht registriert
Fragen an Kerstin?
Die Bewertung wurde 398 mal gelesen.
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Januar 12
Verreist als: Freunde
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6

Wunderschöner Urlaub!

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Die sehr schöne Hotelanlage liegt in einem parkähnlichen sehr gepflegten Garten, der selbst wahrend meiner Reisezeit (Januar) bepflanzt, gehegt und gepflegt wird. Die Gartenanlage lädt zum spazieren ein. Das Foyer ist sehr großzügig und verfügt über viele sehr gemütliche Sitzgelegenheiten. Die dezent an der Seite gelegene Rezeption rundet das schöne Gesamtbild ab. Das Hotel verfügt über ca. 530 großzügige Zimmer. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das all inclusive Angebot lässt keine Wünsche offen. Die Gästeliste reicht von Geschäftsleuten (Konferenzen) über Fußballmannschaften (Trainingslager) bis zu Familien und Paaren. Es herrscht eine sehr angenehme Nationalitätenmischung.


Lage
6.0
Sonnen

Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand, der zu Strandwanderungen einlädt. Wenn man nach Lara gelangen möchte muss man einfach nur die Hotelanlage verlassen und hat direkt Einkaufsmöglichkeiten in den zahlreichen Geschäften und Shoppingcentern. Mit einem öffentlichen Bus gelangt man innerhalb von ca. 30 Minuten nach Antalya und kann dort den schönen Hafen und die bezaubernde Altstadt besichtigen. Der Flughafentransfer dauert ca. 15 Minuten. Trotz der Nähe zum Flughafen habe ich keinen einzigen Überflug während meines Urlaubes erlebt. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten werden innerhalb des Hotels von den zahlreichen Reiseveranstaltern angeboten.


Service
6.0
Sonnen

Hervorstechend ist die Freundlichkeit des Personals. In allen Bereichen, sei es im Restaurant oder bei der Animation, wurde ich stets mit einem Lächeln empfangen. Das Personal verfügt über englische und deutsche Sprachkenntnisse, so dass ich niemals in die Verlegenheit von Kommunikationsproblemen kam. Die Zimmerreinigung erfolgte stets am Vormittag und war sehr gründlich und dezent. Hinsichtlich der Serviceleistungen habe ich nichts zu bemängel.


Gastronomie
6.0
Sonnen

Das Hauptrestaurant ist sehr großzügig geschnitten und schön eingerichtet. Und hinsichtlich der Sauberkeit habe ich keinen Mangel festgestellt. Das Büffet reicht von Vorspeisen über Salate (teils direkt frisch zubereitet) und warmen Hauptspeisen bis zum Dessert (türkische und internationale Spezialitäten). Es gab kein einziges Gericht, und ich esse gerne gut, das nicht schmackhaft war. Hervorzuheben ist, dass es jeden Tag sehr gut zubereiteten Fisch gab. Des Weiteren schmeckte mir der Weißwein sehr gut, was ich zum einem noch in keinem anderen Hotel der Türkei hatte und zum anderen deshalb auch nicht erwartet hätte. Das Moonflower Cafe ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Ich habe mich dort gerne aufgehalten, Kaffee getrunken, nett unterhalten und die Bilder an der Wand betrachtet.


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Das Hotel verfügt über einen großen Fitnessraum mit vielen unterschiedlichen Geräten. Des Weiteren über zahlreiche Laufbänder und Ergometer. Die Ergometer wurden von mir all abendlich genutzt und befinden sich in einen ausgezeichneten Zustand. Ich fand es jedesmal sehr nett, wenn mir ein erfrischendes Wasser direkt beim Training gereicht wurde. Das Hallenbad ist großzügig und im Becken, kann man aufgrund der Größe, richtige Bahnen schwimmen. Die angebotenen Animationsprogramme fanden selbst bei geringer Beteiligung, sprich einer Person, statt. Somit hatte ich ein großes Vergnügen dabei "private" Tanzstunden bei einem ausgezeichneten Lehrer genießen zu können. In der Lobbybar hat jeden Abend eine sehr gute Pianistin gespielt, und es war wunderschön ihr zuzuhören. Ihr Repertoir ist sehr vielschichtig und umfangreich (Klassik, Jazz und Modern). Des Weiteren spielte ab und zu eine türkische Gruppe zu deren Musik (nicht nur tükische) man sehr schön tanzen konnte. Sobald die Sonne etwas schien, gab es am Strand eine Handtuchausgabe und Getränkeversorgung. Mit Blick auf das Mittelmeer und Taurusgebirge habe ich mich sehr gut erholt.


Zimmer
6.0
Sonnen

Ich hatte ein sehr schönes, großzügig geschnittenes Zimmer mit Meerblick und Balkon. Die Einrichtung fand ich sehr geschmackvoll. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und ist gut sortiert. Es gibt fünf deutsche Fernsehprogramme (u.a. ARD, ZDF), die meiner Meinung nach auch absolut ausreichend sind.



Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin,

Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen.
İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können.

(Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.)

Mit freundlichen Grüssen

Rixos Lares Management Team

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Rixos Lares

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? TUI

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Hotel Rixos Lares

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 4 Tage AI+ ab 516,- €

Urlauber empfehlen

Hotel Delphin Imperial
Lara, Türkische Riviera
100% Weiterempfehlung
Hotel Royal Wings
Lara, Türkische Riviera
98% Weiterempfehlung

Hotel Baia Lara
Lara, Türkische Riviera
97% Weiterempfehlung
Hotel Delphin Diva Premiere
Lara, Türkische Riviera
97% Weiterempfehlung