Petz György utca 51

Einfacher erholsamer Urlaub

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Auf einem sehr großen Areal befinden sich unterschiedliche Wohnmöglichkeiten (Hotel, Ferienhäuser) in unterschiedlicher Ausstattung. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig, die Parkanlage sehr gepflegt. Die Gäste sind hauptsächlich Italiener, einige Deutsche und Schweizer. Es sind überwiegend Familien anzutreffen.
5.0
Sonnen
Die Anlage liegt direkt am Sandstrand, einige Ferienhäuser befinden sich aber weiter landeinwärts. Der Ort San Vincenzo liegt ca. 2 km weiter nördlich-ein kleines nettes Städtchen mit einer kleinen Fußgängerzone. Direkt in der Anlage befinden sich 3 kleine Geschäfte, man kann sich mit dem Nötigsten versorgen-allerdings zu recht stolzen Preisen. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut.
Sonnen
Das Personal ist ausreichend freundlich. Die Fermdsprachenkenntnisse sind gerade noch ausreichend (etwas Deutsch, etwas Englisch), ein bisschen italienisch zu sprechen schadet nicht-vor allem bei Nutzung der Sportanlagen und am Strand.
Einmal in der Woche bekommt man neue Wäsche (alles muß selbst abgezogen und neu bezogen werden) und es wird durchgewischt (nicht unbedingt sehr gründlich)
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Pool befindet sich im landeinwärts gelegenen Breich der Anlage. Wir haben ihn nur bei schlechterem Wetter oder starkem Wind genutzt. Ansonsten waren wir nur am Strand-sehr angenehm, man hat dort einen fixen Liegeplatz mit Sonnenschirm, und Liegen. Die Schirmreihen sind allerhöchstens 2 reihig, wenn man Glück hat (das hatten wir dieses Jahr) sogar nur einreihig. Der Strand ist sauber (er wird jeden Tag gereinigt), das Meer auch ganz o.k., eine Wasserqualität wie in Griechenland darf man sich nicht erwarten. Die Animation für die Kinder ist leider fast nur in italienisch, obwohl dieses Jahr ein deutschsprachiger Animateur vor Ort war. Insgesamt ist die Qualität der Animation bei weitem nicht mit den üblichen Standarts vergleichbar.
Sonnen
Wir bewohnten einen Bungalow in unmittelbarer Strandnähe (mit kleinen Kindern sehr praktisch) mit einer schönen, uneinsichtigen Terrasse. Die Ausstattung des Bungalows ist sehr einfach und hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Mit der Sauberkeit wird es nicht so genau genommen, um sich wohl zu fühlen muß man am Einzugstag schon selber nachputzen. Die Küchenausstattung ist ausreichend, ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach ist vorhanden. Das Badezimmer ist sehr klein.
Alles in Allem ein einfacher Urlaub, der sehr viel Freiheit bietet und mit kleinen Kindern ideal ist. Für Jugendliche würde ich es nicht empfehlen, die würden sich langweilen. Ich empfehle die Mitnahme von Fahrrädern. Das Preis-Leistungverhältnis passt in der Nachsaison.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Gavorrano, Toskana & Elba
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels