Hotel Riva Del SoleHotel Riva Del Sole

Via Del Porto 21/23

Hotelbewertungen Hotel Riva Del Sole Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Riva Del Sole

Ohne Worte

Wir waren schon einmal Gast in diesem Hotel und auch Freunde und Familie sind immer nur in diesem Hotel. Abgesehen vom Frühstück waren wir auch immer sehr begeistert, weil für italienische Verhlätnisse top. Dieses mal war es nur schlecht. Wir sind dann umgehend abgereist! Grund: Zimmer war im EG, aber Terrassentür war defekt und konnte somit nicht (!) verschlossen werden. Es hätte also jederzeit jemand einsteigen können, weil direkter Zugang vom Parkplatz/Straße. Der Teppich im Zimmer stark verschmutz bzw. ein großer Flecken und nicht einmal abgesaugt. Überall Haare und Staub. Im Bad war am Spiel eine ganze Ecke ausgeschlagen. Auf unser Anliegen hin, war das Hotel zu keinem Kompromiss bereit. Wir hätten die beste Rate gebucht und somit erhalten wir kein besseres Zimmer. Tatsächlich gibt es aber nur zwei Preise (mit und ohne Seeblick). Ein anderes Zimmer wollte man uns nicht geben. Wir sind dann wieder abgereist und das Hotel sieht uns auch nicht wieder. Wir haben dann ein B&B ein paar Straßen weiter hinten gefunden und zu einem sehr guten Preis mit noch besserem Frühstück. Da braucht man kein Hotel um sich wohl zu fühlen.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
3.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels