Via Del Porto 21/23

Hotelbewertungen Hotel Riva Del Sole Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Riva Del Sole

Ohne Worte

Wir waren schon einmal Gast in diesem Hotel und auch Freunde und Familie sind immer nur in diesem Hotel. Abgesehen vom Frühstück waren wir auch immer sehr begeistert, weil für italienische Verhlätnisse top. Dieses mal war es nur schlecht. Wir sind dann umgehend abgereist! Grund: Zimmer war im EG, aber Terrassentür war defekt und konnte somit nicht (!) verschlossen werden. Es hätte also jederzeit jemand einsteigen können, weil direkter Zugang vom Parkplatz/Straße. Der Teppich im Zimmer stark verschmutz bzw. ein großer Flecken und nicht einmal abgesaugt. Überall Haare und Staub. Im Bad war am Spiel eine ganze Ecke ausgeschlagen. Auf unser Anliegen hin, war das Hotel zu keinem Kompromiss bereit. Wir hätten die beste Rate gebucht und somit erhalten wir kein besseres Zimmer. Tatsächlich gibt es aber nur zwei Preise (mit und ohne Seeblick). Ein anderes Zimmer wollte man uns nicht geben. Wir sind dann wieder abgereist und das Hotel sieht uns auch nicht wieder. Wir haben dann ein B&B ein paar Straßen weiter hinten gefunden und zu einem sehr guten Preis mit noch besserem Frühstück. Da braucht man kein Hotel um sich wohl zu fühlen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

2.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

3.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Italien

Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Gavorrano, Toskana & Elba
7 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Torbole, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels