Hotel Riva Dei CavalleggeriHotel Riva Dei Cavalleggeri

Via dei Cavalleggeri 7, 75020 Marina Di Bibbona

Hotelbewertungen Hotel Riva Dei Cavalleggeri Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Riva Dei Cavalleggeri

Unfreundliches Hotel

Check in und out war gut. Der junge Italiener an der Rezeption sehr nett und aufmerksam. Das Hotel ist modern und sauber. Die Zimmer mit Klimaanlage waren einfach aber immer in Ordnung, es wurde täglich geputzt und man bekam frische Tücher. Der kleine Pool mit Dusche und der hoteleigene Parkplatz okay. Frühstück sowie Abendessen sehr schlecht. Morgens gab es kleine vertrocknete Brötchen, immer der gleiche Käse, 2 Sorten Wurst, Marmelade, Müsli und trockener Kuchen, der Kaffee ungenießbar. Abends hatte man die Auswahl zwischen 2 Vorspeisen und Hauptgericht. Das Essen war mitunter verkocht oder erwärmt. Das beigefügte Brot schmeckte nach nichts. Nachtisch na ja. Getränkepreise im Hotel sehr teuer z.B. 1 Bier 4,--. Es gab in unserer Zeit nicht einmal frischen Salat, Tomaten u.s.w.. Die Bedienungen im Restaurant sehr unfreundlich und das Essen wurde lieblos serviert. Für Kids gibt es kein extra Essen. Der Ort selbst ist sehr klein aber gemütlich. Am Strand sind die Liegen und 1 Sonnenschirm inklusiv. Man kann von dort sehr schöne Ausflüge machen, Volterra, San Gimignano u.s.w. Ca. 20KM entfernt gibt es einen wunderschönen Strand, San Vinzenso. Ich werde bedingt durch die schlechte Küche und die Unfreundlichkeit des weiblichen Personals das Hotel nicht mehr buchen.
Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Zustand des Hotels
5.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
5.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
2.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
4.0
Sonnen

Lage & Umgebung
5.8
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
6.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
6.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Entfernung zum Strand
5.0
Sonnen

Service
3.7
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
2.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
3.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Gastronomie
2.5
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
1.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
1.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
4.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
4.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
nicht bewertet
Qualität des Strandes
5.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
5.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Zimmer
5.0
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
5.0
Sonnen
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
5.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers Kröhnert
von Marita2010-07-013.5833333333333
Alter 41-45


Registriert seit 08.05.08
Fragen an Marita?
Gesamtbewertung
4.3 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
eher schlecht
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zur Stadt
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Nein, schlechter
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Juli 10
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
685
Hilfreich:
2 von 3 Lesern (67%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Brenner, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
St. Martin in Passeier, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Torbole, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels