Hotel Riu Palace Oceana HammametHotel Riu Palace Oceana Hammamet

Einmaliger Service

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel ist geschätzte 15-20 Jahre alt - dafür jedoch noch sehr gut, da offensichtlich ständig Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien wie viel Marmor hat das Haus noch immer einen Charme von "Palace". Die Gartenanlage hat einen alten Palmenbestand,ist wunderschön und super gepflegt.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt direkt am Strand, in diesem Abschnitt reiht sich ein Hotel neben das nächste. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten hat man in Hammamet Yasmine - zahlreiche Geschäfte, künstliche Medina und viele (Fast Food und Billig) Restaurants und Bars - sehr touristisch, wer' s mag...
Sonnen
Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Überrascht haben uns die sehr guten Deutschkenntnisse - zu jeder Zeit wurden wir aufmerksam, höflich und fachmännische betreut. Das Personal ist sehr gut geschult und ausgebildet - wenig bis keine Anlern- bzw. Hilfskräfte.

Der Hoteldirektor ist Portugiese und persönlich sehr bemüht und versteht es, alle Mitarbeiter entsprechend zu motivieren. Man fühlt sich immer willkommen und sehr wohl.
Sonnen
Wir hatten AI gebucht, dies können wir in jedem Fall empfehlen. Die Qualität der AI Getränke war tadellos - auch gute regional Weine. Beim Mittagessen wählt man á la carte - kein Buffet - das Essen wird frisch á la minute zubereitet die Auswahl ist vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei. Dieses Restaurant hat von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Es ist im Erdgeschoß - man sitzt je nach Witterung unter Arkaden oder auf der Wiese unter Palmen auf hochwertigen Korbmöbeln und schöner, weisser Tischwäsche. Frühstück und Abendessen im 1. Stock mit Terrasse und auch hier sehr schönes Mobilar.
Die Auswahl bei Frühstück und Abendbuffet ist ausreichend - ca. 5 Speisen werden vor dem Gast gegrillt - alles OK. In der Hotelhalle gibt es eine Bar mit vielen Sitzgelegenheit, abends mit Musikunterhaltung.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Pool scheint neu zu sein und macht einen sauberen Eindruck. Die Liegestühle samt Auflagen beim Pool sind qualitativ hochwertig, die Sonnenschirme sehr hübsch. Getränke sowie Snacks werden zum Pool serviert. Den Strand können wir nicht bewerten, dieser war im März noch nicht saisonfertig. Unterhaltung findet keine statt, aber dies wollten wir ohnehin nicht.

Sauna und Wellnessbereich sind richtig renovierungsbedürftig - wer auf Spa und Wellness wert legt, ist nicht unbedingt im passenden Hotel ??

Wir waren zum Golfspielen dort, 3 x 18 Loch und 2 x 9 Loch sind in max. 10 Minuten per Transfer/Taxi zu erreichen. Ein 4. 18 Loch Platz ist gerade im Bau.
Sonnen
Die Zimmer und Bäder sind sehr geräumig, der seperate Schrankraum ist sehr komfortabel, die Betten sind OK. Böden und Vorhänge sehen neu aus, auch der große Flat TV mit deutschen Programmen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht - der Blick ist fantastisch und eine Aufzahlung wert. Die Terrasse ist schön groß mit Tisch, Stühlen und 2 Liegen. Unser Zimmer sowie das gesamte Hotel ist stets sehr sauber.
Das Preisleistungsverhältnis ist recht gut - im Besonderen bei einem AI Arrangement. Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Golfurlaub, können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Tunesien

4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Midoun, Djerba
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit
Nabeul, Monastir (Region)
7 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Houmt Souk, Djerba
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Midoun, Djerba
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hammamet