Hotel Gut Nustrow ex Rittergut NustrowHotel Gut Nustrow

Dorfstrasse 45, 18195 Nustrow

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Rittergut Nustrow (jetzt Hotel Gut Nustrow)

Romantik in Mecklenburg-Vorpommern!

Hotel allgemein
Sonnen
Es handelt sich um ein Rittergut, was sehr liebevoll renoviert und eingerichtet wurde. An einigen Stellen merkt immernoch vom Umbau, aber es ist sehr sauber und ordentlich. Das Essen war hervorragend. Bis zu 80 Personen können dort unterkommen - perfekt für eine großen Familienfeier.
4.0
Sonnen
Das Gut ist von der Autobahn hervorragend zu erreichen. Von der Autobahn ab geht es nur noch 5 min. eine Landstraße - sehr idyllisch - entlang und dann ist man am Zielort. Wer abends etwas mehr Action erwartet, muß leider enttäuscht werden. Bars u. ä. wie man es in der Großstadt gewohnt ist (wir kommen aus HH) findet man dort nicht. Dafür kann man sich am Kamin mit einem Glas Rotwein entspannen. Wer jagt, ist dort genau richtig. Auch Möglichkeiten für Kanufahren gibt es.
Sonnen
Freundlich und zuvorkommend. Einem wurde jeder Wunsch von den Lippen gelesen.
Sonnen
Hmm - ohne Worte! Wir haben ein leckeres 4-Gänge-Menue genießen können. Das Frühstück haben wir leider nicht genossen, aber das Buffet schien reichhaltig zu sein.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Ich denke, für jeden kann was dabei sein. Die Sauna wurde zu unserer Zeit gerade vergrößert. Ansonsten: jagen, Kanu fahren, wandern, Krimiabende im Gut, Kamin, Entspannung.
Sonnen
Ganz toll. Jedes Zimmer kann auch ohne Probleme noch aufgebettet werden. Die Zimmegrößen sind wirklich großzügig. Es gibt Zimmer und auch Ferienwohnungen. KInderbetten sind reichlich vorhanden. Sauber, keine Frage.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 2 Lesern (50%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels