Pertisau 52 6213 Pertisau
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Hotelbewertungen Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Wunderbares und erholsames Wellnessweekend!

Schon der Empfang war sehr herzlich. Nach einem Welcomedrink haben wir unser Zimmer bezogen. Dieses war komfortabel, praktisch und mit Balkon ausgestattet. Das Bad war eher klein, doch es war hell und neu, ebenso war es, das Zimmer und Bad, sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal war sehr herzlich, zuvorkommend und freundlich. Das Essen, sei es Frühstück oder Abendessen war sehr abwechslungsreich und ausgewogen. Auch für Allgergiegeplagte gab es immer eine Möglichkeit etwas passendes zu bestellen. Das Wellnessangebot war vielseitig, kompetentes Personal machten den Aufenthalt noch erholsamer. Auch für Unterhaltung war gesorgt - Live-Musik mit Tanzmöglichkeiten und eine aufgestellte Crew, die uns mit Snacks und Getränken versorgten...
...kurz und bündig gesagt: es war ein wunderschönes, erholsames und unterhaltsames Wochenende! Danke!
Hotel allgemein
5.3
Sonnen
Zustand des Hotels
5.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
6.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
4.0
Sonnen

Lage & Umgebung
5.8
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
5.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
6.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
6.0
Sonnen

Service
5.5
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
5.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.0
Sonnen

Gastronomie
5.8
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
5.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
5.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
6.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
6.0
Sonnen

Zimmer
5.5
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
6.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
5.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers smaeri
von Marianne2010-05-014.6666666666667
Alter 36-40


Registriert seit 21.11.09
Fragen an Marianne?
Gesamtbewertung
5.6 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Pool
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Schweiz
Reisezeit:
im Mai 10
Verreist als:
Freunde
Kinder:
keine
Dauer:
3-5 Tage
Reiseart:
Wander- und Wellnessurlaub
Reiseveranstalter:
Kein Veranstalter
Aufrufe:
310
Hilfreich:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Liebenau, Oberösterreich
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Leogang, Salzburger Land
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, VP
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Hintertux/Zillertal, Tirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bad Kreuzen, Oberösterreich
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Raabs an der Thaya, Niederösterreich
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe der Zimmer
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schönes Restaurant
Tux/Zillertal, Tirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Seeboden, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, Nähe zum Strand
Bartholomäberg, Vorarlberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels