Hotel Riadh PalmsHotel Riadh Palms

Boulevard du 14 janvier, Sousse, Tunisie

Hotelbewertungen Hotel Riadh Palms Hotel bewerten

Schlechtestes Hotel aller Zeiten!

Dieses Hotel ist der HORROR!!
Ich würde nie mehr in meinem Leben dort hinfahren.
Das Zimmer musste ich selbst putzen (vor allem das WC war dreckig), Essen war schlecht, Tische, Besteck und Gläser (alles schmutzig). Das Personal war sehr unfreundlich.
Man fühlte sich überhaupt nicht willkommen in diesem Hotel.
Die Animation war auch sehr schlecht. Sie waren nicht gerade lustig drauf und haben die Leute auch gar nicht animiert.
Fast alle Toiletten im Hotel waren kaputt.
Die Becher am Pool waren schmutzig und stanken eklig. Die wurden sicher nicht gewaschen.
Der Strand war am Abend zugesperrt. Unsere Reiseleiterin versicherte uns zwar dass man dem Security dort nur sagen sollte, dass man an den Strand will, nur dieser sperrte uns nicht auf und sagte wir sollten morgen wiederkommen.
Das Meer und der Strand waren schön, sonst kann ich leider nichts Positives von diesem Hotel bereichten.
Es war leider kein angenehmer Urlaub für uns und wir würden nie wieder dorthin reisen.
Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Zustand des Hotels
2.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
2.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet
Lage & Umgebung
4.8
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
5.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
5.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
4.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
4.0
Sonnen
Entfernung zum Strand
6.0
Sonnen
Service
1.7
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
1.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
2.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet
Gastronomie
1.0
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
1.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
1.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
1.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
1.0
Sonnen
Sport, Pool & Unterhaltung
3.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
3.0
Sonnen
Qualität des Strandes
5.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
3.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet
Zimmer
3.5
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
3.0
Sonnen
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
1.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
5.0
Sonnen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Sandra2012-07-012.3333333333333
Alter 19-25


Noch nicht registriert
Fragen an Sandra?
Gesamtbewertung
2.8 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher schlecht
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Bestprice
Mit Ausblick:
zum Meer/See
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, schlechter
Entsprach Reisekatalog:
Nein, schlechter
Aus:
Österreich
Reisezeit:
im Juli 12
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
1138
Hilfreich:
1 von 2 Lesern (50%)

Werbung

Beliebteste Hotels Tunesien

Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out
Houmt Souk, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels