Hotel Rheme BeachHotel Rheme Beach

Archivierte Bewertung für Hotel Rheme Beach

Leider nicht weiterzuempfehlen

Hotel allgemein
Sonnen
Es war zwar schön eingerichtet und auch der Poolbereich war gemütlich, dennoch waren die Zimmer dreckig, das Bad war voller Schimmel und auch die Größe des Bades ließ zu wünschen übrig.
Wir hatten inklusiv Leistungen gebucht und haben nicht besonders viel inklusive bekommen. z.B. mussten wir Säfte und Cocktails selbst bezahlen.
Die Gäste im Hotel waren aus allen Generationen, Familien mit Kleinkindern oder auch Singles sowie ältere Menschen.
4.0
Sonnen
Das Hotel lag direkt am Strand. Vom Hotel aus konnte man auch viele Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Dennoch musste man mit dem Bus nach Konakli auf den Basar fahren, was uns pro Person auch nochmal 2€ für die Hin- und Rückfahrt kostete. In dem kleinen Ort, in dem das Hotel war, konnte man Ausflüge buchen, was im Hotel nicht möglich war (außer beim Reiseveranstalter und dieser war selten da). Zum Flughafen mussten wir etwa 2h fahren.
2.0
Sonnen
Das Personal war sehr unfreundlich bis auf wenige Ausnahmen. Dennoch haben sie die Sprachen Deutsch, Russisch, Tschechisch und Englisch zum größten Teil beherrscht. Doch leider wurden die Zimmer schlecht gesäubert wie z.B. Schimmel im Bad.
Zusätzliche Serviceleistungen gab es nicht. Den Arzt musste ich selbst bezahlen (80€) nur damit er sich meine Nase anschaut, die ich mir übrigens gebrochen habe und mir trotzdem keine Hilfe geleistet wurde, obwohl ich im Bad des Hotels auf meine Nase gestürzt bin, weil der Duschvorhang der Dusche zu kurz war und deshalb der Boden nass und rutschig war.
Als ich mich darüber beschwert hatte, hat das Personal nur gesagt: "Da kann man nichts machen!"
Sonnen
Es gab nur ein Restaurant und auch nur eine Bar am Pool und eine in der Lobby. Am Strand stand lediglich nur ein Wasser- und Eisteespender.
Das Essen im Restaurant war immer fad und auch die Auswahl der Speisen war sehr klein. Zwar gab es viele Salate, aber das warme Essen war fast jeden Tag dasselbe. Abends gab es aber jeden Tag etwas Gegrilltes (hat übrigens am besten von allen Speisen geschmeckt). Obst gab es kaum (nur Wassermelone, Trauben oder Honigmelone) und dieses war nicht besonders lecker. Aber trotzdem war die Sauberkeit im Restaurant akzeptabel.
Das Hotel hatte eine etwas angenehme Atmosphäre, dennoch wurde diese durch die Unfreundlichkeit des Personals zerstört. Wenn man mal einen Cocktail trinken wollte, der leider nicht in unserem All- Inclusive Paket dabei war, musste man 12€ für einen ziemlich kleinen Cocktail bezahlen und auch für einen Eisbecher musste man mindestens 8€ bezahlen.
Trinkgelder wollte wir niemandem geben, da wir das Gefühl hatten, dazu gezwungen zu sein, da überall Trinkgeldboxen standen (z.B. am Buffet, an der Rezeption, an der Animation, an der Bar).
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Jeden Tag haben die Animateure fast dasselbe gemacht und wenn sie einen z.B. zum Volleyball animiert hatten, haben sie nicht einmal mitgespielt. Auch haben sie immer wieder versucht uns CDs oder T- Shirts zu verkaufen, was zeimlich genervt hat.
Der Pool war eigentlich in einem ganz guten Zustand. Der Strand war auch ok, aber die Liegen waren am Strand kaputt. Außerdem war die Dusche am Strand verdreckt und verschimmelt und die Toiletten in Poolnähe ebenso.
Sonnen
Die Größe des Zimmers und die Ausstattung war ok, aber sauber war es keinenfalls. Außerdem hat unsere Toilette ziemlich laute Gräsche gemacht und auch die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert.
zwar mussten wir für unsere Reise nicht viel bezahlen, dennoch haben wir etwas mehr erwartet. Ansonsten hat das Wetter und das Meer alle schlechten Eigenschaften des Hotel wett gemacht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Belek, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen
Colakli, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Okurcalar, Türkische Riviera
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Side, Türkische Riviera
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels