Hohenlohestr. 42 28209 Bremen

Archivierte Bewertung für Hotel Residence Bremen

Schönes kleines Stadthotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist, wie schon beschrieben, ein altes Patriziergebäude, und macht, wenn ma rein kommt, einen sehr netten, wohnlich-behaglichen Eindruck.
Die Lobby mit einem alten Kamin und kleiner Bar ist zwar klein, aber urgemütlich.
4.0
Sonnen
In der unmittelbaren Nähe gibt es zwar nichts, aber man läuft ungefähr 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof und wenn man den durchquert hat, beginnt auch schon " das Leben" mit anderen Hotels, Restaurnts, Bars und wenn man weiter geht Richtung Marktplatz, kommen auch immer mehr Geschäfte.
Sonnen
Service war gut, sehr freundliches Personal, die Dame an der Rezeption hat uns vielerei erklärt. Der Nachtportier war super, Wir konnten bis ca. 0.30 Uhr nachts in der Lobby sitzen und wurden von dem Nachtportier aus der Bar bedient, so dass man in Ruhe und gemütlich noch etwas trinken konnte.
Sonnen
wie oben beschrieben. Das Frühstück war sehr gut, nicht allzu viel Auswahl, aber von allem etwas da, Lachs, Rührei, und vor allem Sekt zum Frühstück am Sonntag. Das fand ich toll. Es wurde immer alles nachgebracht, obwohl man nach fast allem fragen musste, es wurde dann frisches Rührei gebracht und auch noch eine Flasche Sekt, fast ganz für uns alleine noch nachgebracht. Es war aber auch nur ein Kellner in dem Frühstücksraum beschäftigt und der war ganz gut im Streß, da am Sonntag, fast alle Gäste gleichzeitig frühstücken wollten. Man wartete zwar auch auf einen Tisch, der einem dann zugewiesen wurde, aber das war alles nicht wirklich schlimm. Insgesamt alles sehr empfehlenswert.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
es gab eine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben.
Sonnen
Wir hatten ein Zimmer im "alten" Stil eingerichtet. Es war alles sehr sauber, die Matratzre leider etwas durchgelegen, aber für eine Nacht war es o.k. Mobiliar war nun nicht so nach meinem Geschmack, aber es gibt auch schöne, renovierte Zimmer, in weiß mit Wandmalerei ( das hatten meine Tochter und Schwiegersohn), vielleicht extra deswegen, weil es jüngere Leute sind (??). Mir hätte es auch besser gefallen, aber wie gesagt, für eine Nacht war es o.k.
Wir waren insgesamt zufrieden. Der Preis war etwas hoch für das Doppelzimmer mit Frühstück ( da hätte ich dann wie gesagt gerne wenigstens eines der Zimmer in modernerem Stil gehabt, dann wäre es o.k. ). Aber da es ein altes Gebäude ist, gibt es eben teilweise auch alte Einrichtung, was mir in der Lobby sehr gut gefallen hat.
Aufgrund der Freundlichkeit der Mitarbeiter würden wir jedoch das Hotel gerne noch einmal besuchen, sollten wir mal wieder in Bremen sein und übernachten wollen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Jena, Thüringen
7 Tage, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen