Hohenlohestr. 42 28209 Bremen

Archivierte Bewertung für Hotel Residence Bremen

Schönes kleines Stadthotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist, wie schon beschrieben, ein altes Patriziergebäude, und macht, wenn ma rein kommt, einen sehr netten, wohnlich-behaglichen Eindruck.
Die Lobby mit einem alten Kamin und kleiner Bar ist zwar klein, aber urgemütlich.
4.0
Sonnen
In der unmittelbaren Nähe gibt es zwar nichts, aber man läuft ungefähr 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof und wenn man den durchquert hat, beginnt auch schon " das Leben" mit anderen Hotels, Restaurnts, Bars und wenn man weiter geht Richtung Marktplatz, kommen auch immer mehr Geschäfte.
Sonnen
Service war gut, sehr freundliches Personal, die Dame an der Rezeption hat uns vielerei erklärt. Der Nachtportier war super, Wir konnten bis ca. 0.30 Uhr nachts in der Lobby sitzen und wurden von dem Nachtportier aus der Bar bedient, so dass man in Ruhe und gemütlich noch etwas trinken konnte.
Sonnen
wie oben beschrieben. Das Frühstück war sehr gut, nicht allzu viel Auswahl, aber von allem etwas da, Lachs, Rührei, und vor allem Sekt zum Frühstück am Sonntag. Das fand ich toll. Es wurde immer alles nachgebracht, obwohl man nach fast allem fragen musste, es wurde dann frisches Rührei gebracht und auch noch eine Flasche Sekt, fast ganz für uns alleine noch nachgebracht. Es war aber auch nur ein Kellner in dem Frühstücksraum beschäftigt und der war ganz gut im Streß, da am Sonntag, fast alle Gäste gleichzeitig frühstücken wollten. Man wartete zwar auch auf einen Tisch, der einem dann zugewiesen wurde, aber das war alles nicht wirklich schlimm. Insgesamt alles sehr empfehlenswert.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
es gab eine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben.
Sonnen
Wir hatten ein Zimmer im "alten" Stil eingerichtet. Es war alles sehr sauber, die Matratzre leider etwas durchgelegen, aber für eine Nacht war es o.k. Mobiliar war nun nicht so nach meinem Geschmack, aber es gibt auch schöne, renovierte Zimmer, in weiß mit Wandmalerei ( das hatten meine Tochter und Schwiegersohn), vielleicht extra deswegen, weil es jüngere Leute sind (??). Mir hätte es auch besser gefallen, aber wie gesagt, für eine Nacht war es o.k.
Wir waren insgesamt zufrieden. Der Preis war etwas hoch für das Doppelzimmer mit Frühstück ( da hätte ich dann wie gesagt gerne wenigstens eines der Zimmer in modernerem Stil gehabt, dann wäre es o.k. ). Aber da es ein altes Gebäude ist, gibt es eben teilweise auch alte Einrichtung, was mir in der Lobby sehr gut gefallen hat.
Aufgrund der Freundlichkeit der Mitarbeiter würden wir jedoch das Hotel gerne noch einmal besuchen, sollten wir mal wieder in Bremen sein und übernachten wollen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Loddin, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen