Hohenlohestr. 42 28209 Bremen

Archivierte Bewertung für Hotel Residence Bremen

Schönes kleines Stadthotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist, wie schon beschrieben, ein altes Patriziergebäude, und macht, wenn ma rein kommt, einen sehr netten, wohnlich-behaglichen Eindruck.
Die Lobby mit einem alten Kamin und kleiner Bar ist zwar klein, aber urgemütlich.
4.0
Sonnen
In der unmittelbaren Nähe gibt es zwar nichts, aber man läuft ungefähr 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof und wenn man den durchquert hat, beginnt auch schon " das Leben" mit anderen Hotels, Restaurnts, Bars und wenn man weiter geht Richtung Marktplatz, kommen auch immer mehr Geschäfte.
Sonnen
Service war gut, sehr freundliches Personal, die Dame an der Rezeption hat uns vielerei erklärt. Der Nachtportier war super, Wir konnten bis ca. 0.30 Uhr nachts in der Lobby sitzen und wurden von dem Nachtportier aus der Bar bedient, so dass man in Ruhe und gemütlich noch etwas trinken konnte.
Sonnen
wie oben beschrieben. Das Frühstück war sehr gut, nicht allzu viel Auswahl, aber von allem etwas da, Lachs, Rührei, und vor allem Sekt zum Frühstück am Sonntag. Das fand ich toll. Es wurde immer alles nachgebracht, obwohl man nach fast allem fragen musste, es wurde dann frisches Rührei gebracht und auch noch eine Flasche Sekt, fast ganz für uns alleine noch nachgebracht. Es war aber auch nur ein Kellner in dem Frühstücksraum beschäftigt und der war ganz gut im Streß, da am Sonntag, fast alle Gäste gleichzeitig frühstücken wollten. Man wartete zwar auch auf einen Tisch, der einem dann zugewiesen wurde, aber das war alles nicht wirklich schlimm. Insgesamt alles sehr empfehlenswert.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
es gab eine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben.
Sonnen
Wir hatten ein Zimmer im "alten" Stil eingerichtet. Es war alles sehr sauber, die Matratzre leider etwas durchgelegen, aber für eine Nacht war es o.k. Mobiliar war nun nicht so nach meinem Geschmack, aber es gibt auch schöne, renovierte Zimmer, in weiß mit Wandmalerei ( das hatten meine Tochter und Schwiegersohn), vielleicht extra deswegen, weil es jüngere Leute sind (??). Mir hätte es auch besser gefallen, aber wie gesagt, für eine Nacht war es o.k.
Wir waren insgesamt zufrieden. Der Preis war etwas hoch für das Doppelzimmer mit Frühstück ( da hätte ich dann wie gesagt gerne wenigstens eines der Zimmer in modernerem Stil gehabt, dann wäre es o.k. ). Aber da es ein altes Gebäude ist, gibt es eben teilweise auch alte Einrichtung, was mir in der Lobby sehr gut gefallen hat.
Aufgrund der Freundlichkeit der Mitarbeiter würden wir jedoch das Hotel gerne noch einmal besuchen, sollten wir mal wieder in Bremen sein und übernachten wollen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Goslar, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen