Talstr. 95 6284 Ramsau Zillertal

Hotel keine 4 Sterne verdient, Skigebiet sehr schön

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel ist recht groß (ca. 200 Personen), Lobby mit einem PC (welcher in der Woche nicht funktionierte), Skikeller vorhanden, Zimmer sind sehr sauber und neu, Balkone zu allen Seiten, leider direkt an der Talstraße gelegen (daher sehr laut), Frühstück in Ordnung, Abendessen (4-Gänge Menü) wenig schmackhaft und qualitativ eher minderwertig, Wellnessbereich nicht erwähnenswert
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt leider direkt an der Straße (daher sehr laut), jedoch zentral zu allen Skigebieten gelegen. 2 Skibusse direkt vor dem Hotel (Horberg und Zellertal Arena - ca. alle 30 Minuten) Zum Ahorn leider nicht .
Supermarkt, Apotheke und Dorf fußläufig gut zu erreichen
3.0
Sonnen
Sehr hervorzuheben ist die freundliche Bedienung ab Mittag durch Maria Luise.
Zimmerreinigung sehr gut.
Keine weitere Serviceleistung

Der Umgang mit unserer Beschwerde bzg. der Lautstärke im Hotel zum Abend und der Nacht wurde vom Hausherrn ignoriert - sehr ärgerlich, dass die Nachtruhe nicht eingehalten wurde, denn so war der urlaub nicht erholsam, sondern anstrengend!!!
2.0
Sonnen
Das Frühstück ist Standard (also eher gut).
Das Abendessen war für unseren Geschmack absolut nicht 4-Sterne würdig!!!
Am Morgen musste man sich für einen der 3 vorgegebenen Hauptgängen entscheiden. Diese waren an fast allen Tagen sehr minderwertiger Qualität (z.B. Trockentortellini, Lasagne, Hühnerbrust etc.) Leider sind wir auch sehr enttäuscht vom Abendessen, da wir mit eher landesüblichen Gerichten gerechnet haben, doch diese haben wir an keinem Abend erhalten.

Sauberkeit, Atmosphäre und Aufteilung des Restaurants war in Ordnung.
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Freizeitmöglichkeit im Hotel gab es nicht. Ein Pseudo-Wellnessbereich bestand aus einem Pool mit Lufttemperatur von ca. 40 ° und einer kleinen Sauna (eher alt).

Das Skigebiet im Zillertal ist sehr schön und sehr vielseitig.
5.0
Sonnen
Das Zimmer bestand aus einem Vorflur mit Kleiderschrank und Garderobe - und dem eigentlichen Zimmer mit einem Doppelbett, einem Schreibtisch, einem kleinen LCD-Fernseher, einem Sessel und einem kleinen Beistelltisch - vom Zimmer ging ein Bad mit Dusche und WC ab sowie ein Balkon, welcher mit dem Nachbarzimmer geteilt wurde.

Der Zustand des Zimmers war sehr gepflegt, sauber und neuwertig
Auf gar keinen Fall Zimmer zur Straße!!!

Fragen ob Reisegruppen mit Jugendlichen vor Ort sind, die die Nacht zum Tag umwandeln!!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Neustift/Stubaital, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bodensdorf, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels