archivierte Hotelbewertung Hotel Ramada Limited Jersey City

Bild des Benutzers Gurkenmurkserin
von Carmen & Steve2009-10-013.58333333333
Profil ansehen


Registriert seit 30.10.09
Noch Fragen an Carmen ...
Die Bewertung wurde 766 mal gelesen.
3 von 3 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Oktober 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Städtereise
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.3

Super für Sightseeing-Junkies, Top-Lage!

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
4.0
Sonnen

Das Hotel ist klein aber fein. Man darf kein 4-5 Sterne Hotel wie in Ägypten erwarten - und auch den amerikanischen Standard beachten.
Es gibt eine kleine Lobby - 2 Aufzüge - das ganze Hotel hat 5 Etagen.

Die Zimmer sind sehr großzügig aufgebaut! Ein Kingsize-Bett im Hauptraum, mit Fernsehen, Tisch/Stuhl, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank.
Gefolgt von einem winzigen Bad!! Inklusive Fön!

Und außerdem hatten wir ein zweites Zimmer dabei, nochmals mit einem tollen Bett drin. Das Zimmer verfügt dann über 4 Wandschränke, 2 Klimaanlagen und einem Safe! Ebenfalls Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden.

Zum Frühstücksraum gelangt man nur über einen Aufzug (oder dem Notausgang). Frühstück nicht jedermann's Sache: Muffins, Pfannenkuchen, Süß-Zeugs, verschiedene Kellog's-Sorten und je eine Sorte Bagel bzw. Brötchen. (Manchmal gab's auch fertiggepackte Burger).
Dazu zur Auswahl: Butter, Philadelphia-Käse, Honigsyrup und manchmal auch eine Sorte Geleè.
Es gibt auch eine kleine Obstetage mit Äpfeln, Orangen und Bananen.
Die Getränke belaufen sich auf Tee, Kaffee, Milch, Apfel/O-Saft und Cranberries-Saft.
Und wie gesagt: Alles Plastik - ca. 30 Plätze (geschätzt) mit 2 Fernsehen.

Gegenüber vom Frühstücksraum ist ein kleiner Fitnessraum.


Es sind viele Deutsche da gewesen.
Das Zimmermädchen hat auch ordentliche Arbeit geleistet - lag gg.falls auch immer an dem Dollar bzw. dem Stück deutscher Schokolade, die wir immer hingelegt haben.

Wer deutsche Geräte anschließen möchte: Adapter und die Geräte müssen mit 'nur' 110Volt laufen.


Lage
5.0
Sonnen

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von der PATH-Station entfernt. Mit dieser Art U-Bahn gelangt mit zu folgenden End-Stationen: Hoboken, Newark, zur 33sten und zum WTC! Eine Fahrt kostet 1,75 Dollar - wir hatten eine Metro-Card, mit der man auch die richtige NY-Subway benutzen könnte in Manhatten (Fahrt hier 2,25 Dollar). Es ist aber alles ganz einfach mit der PATH!

Eine Straße vom Hotel entfernt bieten sich noch diverse Einkaufsmöglichkeiten an: Drogerien, 99Cent-Store, Bekleidungsgeschäfte - und natürlich das VIP-Diner, was wirklich zu empfehlen ist (Shell-Steak vor allem :))


Service
4.0
Sonnen

Das Personal am Empfang ist immer freundlich - sie nehmen auch die Postkarten an und leiten diese täglich weiter!
Zimmermädchen wie gesagt ordentlich!!
Sonst hatten wir keine Beschwerden oder auch andere Serviceleistungen in Anspruch genommen.


Gastronomie Nicht genutzt

Das Hotel verfügbt über keine Restaurants oder ähnliches. Nur über den Frühstücksraum (Details siehe oben).


Sport Unterhaltung Nicht vorhanden

Zimmer
4.0
Sonnen

Zimmergröße etc. siehe oben! Man kann nicht meckern. Sind halt auch andere Standards, wie wir sie kennen!


Tipps & Empfehlung

In die Heimat anrufen: Wir haben das Handy verwendet - aber nur ganz kurze Gespräch von maximal 2 Minuten, was sich dann auch auf ca. 2-2,50 Euro beläuft. Man wählt am besten so: +49VORWAHL ohne Null!! Aber man kann sich auch eine Telefonkarte kaufen und diese aufbrauchen bzw. teilen, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist. Die Shopping-Mall in Pavonia/Newport (PATH nehmen Richtung 33ste, gelbe Linie, ca. 8 Minuten Fahrt) ist toll !!! Man kann hier viel angenehmer einkaufen, wie in Manhatten selbst. Es gibt dort auch ein MACY'S, KOHL'S, JCPenny etc. - ganz schön gemacht und nicht so viel Trubel - und Umkleidekabinen gibts dort auch! (Nicht überall in Manhatten haben die Läden Umkleiden dabei). In Newport gibt es auch eine Promenade am Hudson-River mit wundervollem Blick auf die Skyline von Manhatten! Bei Dämmerung super!! Auf jeden Fall eine Reise wert! Sollten wir nochmals nach NY fliegen, dann auf jeden Fall wieder das Hotel !!! :)


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Ramada Limited Jersey City

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Keine Angaben
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Keine Angaben
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Sonstige

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Hotel Ramada Limited Jersey City

 
 
 
 
 
Anreise am
 
Abreise am
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
 
z.B. 1 Tag ÜF ab 53,- €