Hotel Ramada Khao Lak ResortHotel Ramada Khao Lak Resort

Archivierte Bewertung für Hotel Ramada Khao Lak Resort

Vier Wochen Ramada Khao Lak

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren im Januar/Februar vier Wochen im Ramada und können nur gutes berichten.
Hotelgröße ideal, wir wollen keine Riesenanlagen mit mehreren hundert Zimmern, wo man ständig Menschenmassen um sich hat. Man denke nur wie es dann beim Frühstück zugeht.
Sonnen
Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkter Strandzugang, ruhig an einer kleinen Seitenstraße gelegen, zu Fuß ist man gleich im Ort. Nach diesen Gesichtspunkten und nach den HolidayCheck-Bewertungen haben wir uns das Hotel ausgesucht.
Ausgezeichnet, ob im Restaurant, an der Lobby oder der Zimmerservice

Sonnen
Frühstück sehr gut. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Beim Müsli (erster Gang) könnten allerdings mehrere Sorten zur Auswahl stehen, vier Wochen täglich immer die gleiche Sorte wird mit der Zeit langweilig.

Angenehmes Ambiente im Restaurant.

Des Öfteren haben wir abends den Zimmerservice genutzt.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Von den Sportmöglichkeiten habe ich nur den Fitnessraum jeden zweiten Tag 1 ½ Stunden genutzt.
Hier gäbe es noch einige Verbesserungen:
• Ein Satz Kurzhanteln bis 25 – 30 kg sollte vorhanden sein, die vorhandenen bis 25 LBS sind zu leicht
• Flach- u. Schrägbänke um die Kurzhanteln optimal zu nutzen
• Der Raum sollte doppelt so groß sein.
• Desinfektionsmittel mit entsprechenden Tüchern für die Reinigung der Gerätegriffe sollte unbedingt vorhanden sein.
Deluxe Jacuzzi

Sehr groß und schön, siehe beigefügte Bilder. Die Beleuchtung im Bad ist allerdings zu schwach. Durch die schwarzen Fliesen hat man noch weniger Helligkeit im Raum.

WLAN im Zimmer vorhanden und täglich genutzt

Kühlschrank mit Minibar voll ausreichend, auch was den technischen Zustand des Kühlschranks betrifft.

Sauberkeit i. O.
Man kann das Ramada auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tagsüber waren wir unterwegs und nicht im Hotel. Für drei Wochen hatten wir ein Motorrad gemietet. Die Devise lautet Land + Leute.

Von störenden Kleinkinderäuschen keine Spur. Die paar Kleinkinder, die wir gesehen haben, waren alle unauffällig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Sehr geehrter Herr Peter,

Danke fuer Ihre positive Weiterempfehlung . Der Fitness Raum wird dieses Jahr erweitert in Raum und Geraeten.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begruessen
Ihr Ramada Team

2 von 3 Lesern (67%)

Werbung

Beliebteste Hotels Thailand

1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen
Thong Nai Pan Beach, Koh Phangan
6 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜB
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Chaweng Noi Beach, Koh Samui
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Khuk Khak Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Ao Thong Nai Pan Noi, Koh Phangan
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels