Hotel Ramada Khao Lak ResortHotel Ramada Khao Lak Resort

Archivierte Bewertung für Hotel Ramada Khao Lak Resort

Vier Wochen Ramada Khao Lak

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren im Januar/Februar vier Wochen im Ramada und können nur gutes berichten. Hotelgröße ideal, wir wollen keine Riesenanlagen mit mehreren hundert Zimmern, wo man ständig Menschenmassen um sich hat. Man denke nur wie es dann beim Frühstück zugeht.
Sonnen
Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkter Strandzugang, ruhig an einer kleinen Seitenstraße gelegen, zu Fuß ist man gleich im Ort. Nach diesen Gesichtspunkten und nach den HolidayCheck-Bewertungen haben wir uns das Hotel ausgesucht.
Ausgezeichnet, ob im Restaurant, an der Lobby oder der Zimmerservice
Sonnen
Frühstück sehr gut. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Beim Müsli (erster Gang) könnten allerdings mehrere Sorten zur Auswahl stehen, vier Wochen täglich immer die gleiche Sorte wird mit der Zeit langweilig. Angenehmes Ambiente im Restaurant. Des Öfteren haben wir abends den Zimmerservice genutzt.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Von den Sportmöglichkeiten habe ich nur den Fitnessraum jeden zweiten Tag 1 ½ Stunden genutzt. Hier gäbe es noch einige Verbesserungen: • Ein Satz Kurzhanteln bis 25 – 30 kg sollte vorhanden sein, die vorhandenen bis 25 LBS sind zu leicht • Flach- u. Schrägbänke um die Kurzhanteln optimal zu nutzen • Der Raum sollte doppelt so groß sein. • Desinfektionsmittel mit entsprechenden Tüchern für die Reinigung der Gerätegriffe sollte unbedingt vorhanden sein.
Sonnen
Deluxe Jacuzzi Sehr groß und schön, siehe beigefügte Bilder. Die Beleuchtung im Bad ist allerdings zu schwach. Durch die schwarzen Fliesen hat man noch weniger Helligkeit im Raum. WLAN im Zimmer vorhanden und täglich genutzt Kühlschrank mit Minibar voll ausreichend, auch was den technischen Zustand des Kühlschranks betrifft. Sauberkeit i. O.
Man kann das Ramada auf jeden Fall weiterempfehlen. Tagsüber waren wir unterwegs und nicht im Hotel. Für drei Wochen hatten wir ein Motorrad gemietet. Die Devise lautet Land + Leute. Von störenden Kleinkinderäuschen keine Spur. Die paar Kleinkinder, die wir gesehen haben, waren alle unauffällig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Sehr geehrter Herr Peter,

Danke fuer Ihre positive Weiterempfehlung . Der Fitness Raum wird dieses Jahr erweitert in Raum und Geraeten.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begruessen
Ihr Ramada Team

Werbung

Beliebteste Hotels Thailand

Bang Niang Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers
Bangkok, Bangkok
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Pakweep Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Khuk Khak Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, schöner Strand, Größe der Zimmer
Klong Muang Beach, Krabi
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Bang Niang Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bangkok, Bangkok
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Khao Lak South Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Ao Thong Nai Pan Noi, Koh Phangan
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Patong Beach, Phuket
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels