59 Moo 5, Tambol Khukkhak 82190 Khao Lak

Archivierte Bewertung für Hotel Ramada Khao Lak Resort

Vier Wochen Ramada Khao Lak

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren im Januar/Februar vier Wochen im Ramada und können nur gutes berichten.
Hotelgröße ideal, wir wollen keine Riesenanlagen mit mehreren hundert Zimmern, wo man ständig Menschenmassen um sich hat. Man denke nur wie es dann beim Frühstück zugeht.
Sonnen
Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkter Strandzugang, ruhig an einer kleinen Seitenstraße gelegen, zu Fuß ist man gleich im Ort. Nach diesen Gesichtspunkten und nach den HolidayCheck-Bewertungen haben wir uns das Hotel ausgesucht.
Ausgezeichnet, ob im Restaurant, an der Lobby oder der Zimmerservice

Sonnen
Frühstück sehr gut. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Beim Müsli (erster Gang) könnten allerdings mehrere Sorten zur Auswahl stehen, vier Wochen täglich immer die gleiche Sorte wird mit der Zeit langweilig.

Angenehmes Ambiente im Restaurant.

Des Öfteren haben wir abends den Zimmerservice genutzt.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Von den Sportmöglichkeiten habe ich nur den Fitnessraum jeden zweiten Tag 1 ½ Stunden genutzt.
Hier gäbe es noch einige Verbesserungen:
• Ein Satz Kurzhanteln bis 25 – 30 kg sollte vorhanden sein, die vorhandenen bis 25 LBS sind zu leicht
• Flach- u. Schrägbänke um die Kurzhanteln optimal zu nutzen
• Der Raum sollte doppelt so groß sein.
• Desinfektionsmittel mit entsprechenden Tüchern für die Reinigung der Gerätegriffe sollte unbedingt vorhanden sein.
Deluxe Jacuzzi

Sehr groß und schön, siehe beigefügte Bilder. Die Beleuchtung im Bad ist allerdings zu schwach. Durch die schwarzen Fliesen hat man noch weniger Helligkeit im Raum.

WLAN im Zimmer vorhanden und täglich genutzt

Kühlschrank mit Minibar voll ausreichend, auch was den technischen Zustand des Kühlschranks betrifft.

Sauberkeit i. O.
Man kann das Ramada auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tagsüber waren wir unterwegs und nicht im Hotel. Für drei Wochen hatten wir ein Motorrad gemietet. Die Devise lautet Land + Leute.

Von störenden Kleinkinderäuschen keine Spur. Die paar Kleinkinder, die wir gesehen haben, waren alle unauffällig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Sehr geehrter Herr Peter,

Danke fuer Ihre positive Weiterempfehlung . Der Fitness Raum wird dieses Jahr erweitert in Raum und Geraeten.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begruessen
Ihr Ramada Team

Werbung

Beliebteste Hotels Thailand

Bang Niang Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Klong Muang Beach, Krabi
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Pakweep Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Pattaya, Pattaya
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Ao Thong Nai Pan Noi, Koh Phangan
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Patong Beach, Phuket
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Bangkok, Bangkok
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Bangkok, Bangkok
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Maenam, Koh Samui
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Nähe zum Strand
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bang Niang Beach