Hotel Ramada Encore GenèveHotel Ramada Encore Genève

Rte des Jeunes 12 1227 Carouge

Hotelbewertungen Hotel Ramada Encore Genève Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Ramada Encore Genève

Ideal für den Kurzbesuch von Genf

Wir haben auf dem Wege in die Provence einen Zwischenstop im Ramada Encore eingelegt, um uns Genf zur Weihnachtszeit anzuschauen. Das Hotel war leicht zu finden von der Autobahn aus-es liegt direkt am Einkaufszentrum LA PRAILLE, welches wir aber nicht besucht haben, da wir nur 1 Übernachtung geplant hatten. Problemloser schneller Check-In; unser Zimmer lag in einer oberen Etage wie gewünscht, und war ganz schön von Grösse und Einrichtung. Das Hotel an sich fanden wir angenehm ruhig-auf den Fluren ertönte dezente Musik,welche aber im Zimmer selbst absolut nicht zu hören war.Sehr wohltuend ! Die Mini-Bar im Zimmer war nicht mehr in Betrieb/fehlte-das war für uns aber kein Problem. Besonderes Bonbon: wir erhielten Freikarten für den öffentl. Nahverkehr in Genf, sodaß wir sowohl abends als auch am nächsten Morgen in die Stadt fuhren-ca. 15 Min. im Bus.Frühstücksbüffet mit guter Auswahl -allerdings auch ganz schön teuer wie die ganze Schweiz. Gerne kommen wir irgendwann wieder in diese schöne Stadt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Basel, Basel Region
1 Tag
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Braunwald, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Genf