Rte des Jeunes 12 1227 Carouge

Hotelbewertungen Hotel Ramada Encore Genève Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Ramada Encore Genève

Ideal für den Kurzbesuch von Genf

Wir haben auf dem Wege in die Provence einen Zwischenstop im Ramada Encore eingelegt, um uns Genf zur Weihnachtszeit anzuschauen. Das Hotel war leicht zu finden von der Autobahn aus-es liegt direkt am Einkaufszentrum LA PRAILLE, welches wir aber nicht besucht haben, da wir nur 1 Übernachtung geplant hatten. Problemloser schneller Check-In; unser Zimmer lag in einer oberen Etage wie gewünscht, und war ganz schön von Grösse und Einrichtung. Das Hotel an sich fanden wir angenehm ruhig-auf den Fluren ertönte dezente Musik,welche aber im Zimmer selbst absolut nicht zu hören war.Sehr wohltuend ! Die Mini-Bar im Zimmer war nicht mehr in Betrieb/fehlte-das war für uns aber kein Problem. Besonderes Bonbon: wir erhielten Freikarten für den öffentl. Nahverkehr in Genf, sodaß wir sowohl abends als auch am nächsten Morgen in die Stadt fuhren-ca. 15 Min. im Bus.Frühstücksbüffet mit guter Auswahl -allerdings auch ganz schön teuer wie die ganze Schweiz. Gerne kommen wir irgendwann wieder in diese schöne Stadt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Schönried, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Oberägeri, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Melchsee-Frutt, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
Saas Fee, Wallis
7 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Genf