Hotel Ramada Encore GenèveHotel Ramada Encore Genève

Rte des Jeunes 12 1227 Carouge

Hotelbewertungen Hotel Ramada Encore Genève Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Ramada Encore Genève

Ideal für den Kurzbesuch von Genf

Wir haben auf dem Wege in die Provence einen Zwischenstop im Ramada Encore eingelegt, um uns Genf zur Weihnachtszeit anzuschauen. Das Hotel war leicht zu finden von der Autobahn aus-es liegt direkt am Einkaufszentrum LA PRAILLE, welches wir aber nicht besucht haben, da wir nur 1 Übernachtung geplant hatten. Problemloser schneller Check-In; unser Zimmer lag in einer oberen Etage wie gewünscht, und war ganz schön von Grösse und Einrichtung. Das Hotel an sich fanden wir angenehm ruhig-auf den Fluren ertönte dezente Musik,welche aber im Zimmer selbst absolut nicht zu hören war.Sehr wohltuend ! Die Mini-Bar im Zimmer war nicht mehr in Betrieb/fehlte-das war für uns aber kein Problem. Besonderes Bonbon: wir erhielten Freikarten für den öffentl. Nahverkehr in Genf, sodaß wir sowohl abends als auch am nächsten Morgen in die Stadt fuhren-ca. 15 Min. im Bus.Frühstücksbüffet mit guter Auswahl -allerdings auch ganz schön teuer wie die ganze Schweiz. Gerne kommen wir irgendwann wieder in diese schöne Stadt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

St. Gallen, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mörel, Wallis
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Skilift, freundliches Personal
Basel, Basel Region
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Meiringen, Berner Oberland
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels