Via Giuseppe 39030 Sexten/Moso

Archivierte Bewertung für Hotel Rainer

Sehr schönes Hotel/Wohnungen

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schönes Hotel/Wohnungen, Essen sehr gut, Wellnessanlage super... Personal sehr freundlich und hilfsbereit.. Wohnungen sind sehr gut ausgestattet und immer sehr sauber... es sind sehr hübsche Wohnungen mit geräumigen Balkons. Hotelbesitzer sind SEHR freundlich, man fühlt sich rundum wohl ... Hotelgäste gut "durchmischt" :) Italiener, Deutsche, Schweizer, einige Tschechen..
Kinder sind sehr willkommen und Hunde auch... Altersdurchschnitt kunterbunt..
5.0
Sonnen
etwas oberhalb des Dorfes Moos...zu Fuss aber in wenigen Minuten alles erreichbar...Busfahrten sehr gut erschlossen und kostenlos... schöne Spaziergänge möglich. direkter Zugang auf Ski's zum Gebiet Rotwand einziger Wermutstropfen: Residence (Wohnungen) sind vom Hotel durch die Strasse (Richtung Kreuzbergpass) getrennt.
Sonnen
Personal: SUPER Fremdsprachenkenntnisse: SUPER Zimmerreinigung: SUPER Beschwerden: hatten wir keine...
Sonnen
Restaurant / Bar: sehr gut Quantität/Qualität: sehr gut Sauberkeit im Restaurant: sehr gut Atmosphäre: immer sehr fröhlich und gastfreundlich
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sehr gute und sehr saubere Wellnessanlage. Schöner Poolbereich (moderner Stil mit Glas/Granit. Wunderschöne Aussicht Richtung Dolomiten von der Sauna. Kinderanimation und Spielzimmer usw. eher für Kleinkinder, weniger geeignet für Teenagers. Skigebiet nicht sehr gross aber abwechslungsreich, auch in Spitzenzeiten nie überlaufen (Rotwand) kein Anstehen vor den Beförderungsbahnen. Angenehm ruhiges und schönes Dorf (Moos,Sexten). Wer Halligalli sucht ist hier fehl am Platz.
5.0
Sonnen
Kann die Hotelzimmer nicht bewerten, da Wohnung im Neubau Strata gebucht. Wohnung grosszügig konzipiert, herrliche Aussicht vom grossen Balkon aus. Interessanter Mix zwischen Modern und "Heimisch" (einheimische Hölzer kombiniert mit Granit) hat mir sehr gut gefallen.
Wie oben erwähnt Top-Hotel, wunderschöne Natur, gelassene und ruhige Atmosphäre. Wer geruhsame Ferien sucht, ist hier bestens aufgehoben. Für Halligalli-Typen nicht geeignet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Sexten/Sesto