Hotel RaffelhüschenHotel Raffelhüschen

Kuscheliges Hotel im Herzen von Westerland

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel ist überschaubar und hat verteilt sich über 2 Etagen mit jeweils ca. 10-15 Zimmern. Alles ist ansprechend und neuwertig eingerichtet und sehr sauber. Wir haben Ü + Frühstück gebucht. Wir waren die jüngsten Gäste im Hotel, ansonsten zur Reiszeit (Mrz.) 50+.
6.0
Sonnen
Super Lage im Zentrum von Westerland. Autozug/Bahnhof gut zu erreichen. Alles ist zu Fuss zu erreichen. Der Strand ist ebenfalls in der Nähe und zur Einkaufsstraße mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften sind es nur wenige Gehminuten. Ausflugsziele wie z. B. Sylter Welle und das Aquarium sind ebenfalls zu Fuss sehr gut zu erreichen.
5.0
Sonnen
Mitarbeiter zum Teil distanziert und kurz angebunden - für die Hotelgröße kam uns alles sehr unpersönlich vor. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Beim Frühstück und Kaffee waren die Mitarbeiter freundlich.
4.0
Sonnen
Hier kann man nur das Frühstück bewerten und sagen klein aber fein. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt von Krabbensalat über Ei, Roastbeef, Lachs ect. in sehr guter Qualität. Leider ist der Frühstücksraum sehr klein und die Tische stehen sehr eng beieinander. Das war für uns sehr störend. Im Raum herrschte schweigsame Frühstückseinnahme und uns war die Atmosphäre eher unangenehm. Vielleicht könnte man das durch eine Reduzierung der Tische entschärfen bzw. den Barbereich mit als Frühstücksraum nutzen. Die Bar ist mit der Rezeption und dem Frühstücksraum verbunden.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit 2 Saunen, einer Wärmekabine, einem Solarium und einem Ruheraum. Der Bereich ist im Keller und leider fehlt hier etwas der Wohlfühlfaktor. Hier ist zwar alles gepflegt uns schön eingerichtet, aber irgendwie fehlt hier auch der Ausblick. Es werden verschiedene Duschcremes angeboten und Handtücher sind ebenfalls frei. Das Solarium ist kostenpflichtig.
6.0
Sonnen
Schöne Einrichtung, alles hell und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse und Strandkorb. Das Bad ist ausreichend groß und die Fussbodenheizung ist super. Minibar, Fernseher und kleine Sitzecke sind ebenfalls vorhanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels