Boysenstrasse 8 25980 Westerland/Sylt

Kuscheliges Hotel im Herzen von Westerland

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel ist überschaubar und hat verteilt sich über 2 Etagen mit jeweils ca. 10-15 Zimmern. Alles ist ansprechend und neuwertig eingerichtet und sehr sauber. Wir haben Ü + Frühstück gebucht. Wir waren die jüngsten Gäste im Hotel, ansonsten zur Reiszeit (Mrz.) 50+.
6.0
Sonnen
Super Lage im Zentrum von Westerland. Autozug/Bahnhof gut zu erreichen. Alles ist zu Fuss zu erreichen. Der Strand ist ebenfalls in der Nähe und zur Einkaufsstraße mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften sind es nur wenige Gehminuten. Ausflugsziele wie z. B. Sylter Welle und das Aquarium sind ebenfalls zu Fuss sehr gut zu erreichen.
5.0
Sonnen
Mitarbeiter zum Teil distanziert und kurz angebunden - für die Hotelgröße kam uns alles sehr unpersönlich vor. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Beim Frühstück und Kaffee waren die Mitarbeiter freundlich.
4.0
Sonnen
Hier kann man nur das Frühstück bewerten und sagen klein aber fein. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt von Krabbensalat über Ei, Roastbeef, Lachs ect. in sehr guter Qualität. Leider ist der Frühstücksraum sehr klein und die Tische stehen sehr eng beieinander. Das war für uns sehr störend. Im Raum herrschte schweigsame Frühstückseinnahme und uns war die Atmosphäre eher unangenehm. Vielleicht könnte man das durch eine Reduzierung der Tische entschärfen bzw. den Barbereich mit als Frühstücksraum nutzen. Die Bar ist mit der Rezeption und dem Frühstücksraum verbunden.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit 2 Saunen, einer Wärmekabine, einem Solarium und einem Ruheraum. Der Bereich ist im Keller und leider fehlt hier etwas der Wohlfühlfaktor. Hier ist zwar alles gepflegt uns schön eingerichtet, aber irgendwie fehlt hier auch der Ausblick. Es werden verschiedene Duschcremes angeboten und Handtücher sind ebenfalls frei. Das Solarium ist kostenpflichtig.
6.0
Sonnen
Schöne Einrichtung, alles hell und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse und Strandkorb. Das Bad ist ausreichend groß und die Fussbodenheizung ist super. Minibar, Fernseher und kleine Sitzecke sind ebenfalls vorhanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Cottbus, Brandenburg
7 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Frankfurt am Main, Hessen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Brühl, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Westerland/Sylt