Hotelbewertung Hotel Radisson Blu Sobieski

Bild des Benutzers TravellingMisio
von Stefan2011-11-013.16666666667
Profil ansehen


Registriert seit 09.12.10
Fragen an Stefan?
Die Bewertung wurde 118 mal gelesen.
Aus: Schweiz
Alter: 36-40
Reisezeit: im November 11
Verreist als: Allein/Single
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 3.8

Zimmer mit Sicht zur Strasse sind sehr lärmig

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
4.0
Sonnen

Aufgrund des günstigen Preises und der verkerhrstechnisch guten Lage zum/vom Flughafen wählte ich dieses Hotel für eine kurze Nacht in Warschau. Neben mir befanden sich noch andere Fluggäste im Hotel, ebenso einige Airline-Crews. Daneben wird das Hotel vor allem von Städtereisenden und Geschäftsreisenden benutzt.


Lage
4.0
Sonnen

Das Hotel liegt am Plac Zawiszy. Das ist auf dem Weg vom Flughafen zur Innenstadt, zwei Stationen vor dem Hauptbahnhof (Dw. Centralny), erreichbar mit dem Bus 175.

Für Einkaufstouristen ist die Lage ideal. Per Tram gelangt man vom Plac Zawiszy in diverse Einkaufszentren (Blue City, Zlote Tarasy, Arkadia. Auch für Ausflüge ist der Plac Zawiszy ein idealer Ausgangsort. Selbst die Nachtschwärmer können das Hotel stets und gut mit dem Nachtbus erreichen. Dieser fährt auch vom/zum Flughafen.


Service
4.0
Sonnen

Das Personal am Front Desk war soweit freundlich. Mit dem Club Carlson-Programm kannten sie sich aber noch nicht so besonders gut aus. Das Hotel ist erst seit kurzem Mitglied bei Radisson (war früher ein unabhängiges Hotel).

Internet war im Zimmerpreis für alle Gäste enthalten.


Gastronomie Nicht genutzt

Sport Unterhaltung
4.0
Sonnen

Im Hotel gibt es ein Fitnesscenter und ein Whirlpool. Benutzt habe ich beide Einrichtungen nicht mehr, da ich spät anreiste und früh abreiste.


Zimmer
3.0
Sonnen

Mein Zimmer befand sich im obersten Stockwerk, mit Sicht auf den Plac Zawiszy. Diese Lage bot eine ausgezeichnete Sicht. Leider erwies sich das Zimmer als ungeeignet um einen ruhigen Schlaf zu finden. Der Lärm von der Strasse war Tag und Nacht zu hören - und zwar sehr laut.

Gebucht habe ich ein Einzelzimmer und dieses habe ich auch bekommen. Als Club Carlson Silber-Member hätte ich eigentlich erwartet, dass ich ein Upgrade auf ein Doppelzimmer bekomme. Aufgrund der kurzen Verweildauer hab ich aber darauf verzichtet nachzufragen.

Das Licht war eher düster und der Platz im Zimmer eher beschränkt. Immerhin gab es einen Wasserkocher für Tee und Kaffee.

Als sehr störend empfand ich den Gestank im Zimmer. Meine Augen brannten am Morgen beim Aufwachen. Ich glaube es handelte sich um ein Raucherzimmer (obwohl ich ein Nichtraucherzimmer buchte).


Tipps & Empfehlung

Ich empfehle dringend ein Zimmer gegen den Innenhof oder die Rückseite des Hotels zu wählen. An einen ruhigen Schlaf ist bei Zimmern gegen die Strasse kaum zu denken.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Radisson Blu Sobieski

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Einzelzimmer Standard mit Blick zur Strassenseite
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Keine Angaben
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Keine Angaben
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? Keine Angaben
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Hotel Radisson Blu Sobieski

 
 
 
 
 
Anreise am
 
Abreise am
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
 
z.B. 1 Tag ÜF ab 41,- €

Urlauber empfehlen

Hotel InterContinental Warszawa
Warszawa/Warschau, Masowien
100% Weiterempfehlung
Polonia Palace Hotel
Warszawa/Warschau, Masowien
100% Weiterempfehlung

Mercure Warszawa Grand Hotel
Warszawa/Warschau, Masowien
100% Weiterempfehlung
Hotel Le Royal Meridien Bristol
Warszawa/Warschau, Masowien
100% Weiterempfehlung