Hotel Quelle Nature Spa ResortHotel Quelle Nature Spa Resort

Hotelbewertungen Hotel Quelle Nature Spa Resort Hotel bewerten

Das beste Hotel in Südtirol

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel Quelle ist mit vier Sternen registriert, aber tatsächlich sind es mindestens fünf Sterne. Großzügige, luxuriöse Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, "dreiviertel-Pension", ist aber Vollpension, umfangreiches Frühstücksbuffet, Säfte in großer Auswahl usw., mittags Süppchen, Showküche, abends Fünf-Gänge-Menue, eine Riesenauswahl an Vorspeisen und Nachspeisen, Tischwasser incl., Sonntags Sektfrühstück. Tiefgaragenplatz für jedes Zimmer. Alle Altersklassen vorhanden. Nationalitäten: Deutsch, Italienisch, Schweizer... Nur angenehme Gäste. Internetanschluss in der Hotelhalle.
Sonnen
Etwas abseits der großen Touristenströme gelegen, deshalb Erholung pur. kurze Wege in alle Touristenattraktionen in Südtirol. Rund um das Hotel großes Angebot an Bergwanderrouten.
Sonnen
Das Personal liest die Wünsche von den Lippen ab, Zimmer "nicht nur sauber, sondern rein" Kinderbetreuung, großer Spielbereich, Fitnessstudio Beschwerden gibt es keine, weil alles perfekt ist
Sonnen
zwei Speiseräume, Bar, Stube, Hotellobby, Außenbereich im Innenhof Qualität und Quantität überdurchschnittlich Abends 5-Gänge-Menü Küche südtirol, italienisch Ambiente nur Wohlfüheln
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Fitnessstudio, Spa-Bereich mit Saunen, Dampfbädern, Swimmingpool outdoor/indoor Ruheräume, gut geschultes Personal, Anwendungen von Kosmetik bis Massage, Aqua-Gymnastik Sonnenliegen usw. mehr als nötig, immer ein freier Platz In der Hauptsauna täglich besodnere Aufgüsse mit Bademeister
Sonnen
großzügige Zimmer, Bad, mit Dusche und Badewanne, WC extra TV, Balkon, Minibar, Espressomaschine, Safe, Telefon blitz-blank, Zimmer wie neu eingerichtet
Wetter so, wie man es im Gebirge erwartet Jede Jahreszeit ist dort beste Reisezeit, Handyerreichbarkeit gegeben Preis-Leistungsverhältnis ist top
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Hans-Jürgen,
eine ganz herzliches Dankeschön für die so ausführliche Bewertung. Diese ist ein wahrer Mehrwert für alle Holidaycheck - Nutzer und mach dieses Reiseportal zu dem wertvollen Instrument was es ist.
Wir sowie auch das gesamte Quelle Verwöhnteam freuen uns ganz besonders solch nette Zeilen lesen zu dürfen und möchten auf diesem Wege mitteilen, dass ab September 2012 ebenfalls W-Lan in allen Zimmern & Suiten verfügbar sein wird.
Im Sinnen des "besten Hotel in Südtirol" werden wir auch weiterhin Schritt für Schritt nach vorne machen und stets unser bestes geben.
Wir freuen uns schon heute Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Inzwischen wünschen wir alles Beste und Gute aus dem Gsiesertal

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels