Hotel Quelle Nature Spa ResortHotel Quelle Nature Spa Resort

Hotelbewertungen Hotel Quelle Nature Spa Resort Hotel bewerten

Das beste Hotel in Südtirol

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel Quelle ist mit vier Sternen registriert, aber tatsächlich sind es mindestens fünf Sterne. Großzügige, luxuriöse Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, "dreiviertel-Pension", ist aber Vollpension, umfangreiches Frühstücksbuffet, Säfte in großer Auswahl usw., mittags Süppchen, Showküche, abends Fünf-Gänge-Menue, eine Riesenauswahl an Vorspeisen und Nachspeisen, Tischwasser incl., Sonntags Sektfrühstück. Tiefgaragenplatz für jedes Zimmer. Alle Altersklassen vorhanden. Nationalitäten: Deutsch, Italienisch, Schweizer... Nur angenehme Gäste. Internetanschluss in der Hotelhalle.
Sonnen
Etwas abseits der großen Touristenströme gelegen, deshalb Erholung pur. kurze Wege in alle Touristenattraktionen in Südtirol. Rund um das Hotel großes Angebot an Bergwanderrouten.
Sonnen
Das Personal liest die Wünsche von den Lippen ab, Zimmer "nicht nur sauber, sondern rein" Kinderbetreuung, großer Spielbereich, Fitnessstudio Beschwerden gibt es keine, weil alles perfekt ist
Sonnen
zwei Speiseräume, Bar, Stube, Hotellobby, Außenbereich im Innenhof Qualität und Quantität überdurchschnittlich Abends 5-Gänge-Menü Küche südtirol, italienisch Ambiente nur Wohlfüheln
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Fitnessstudio, Spa-Bereich mit Saunen, Dampfbädern, Swimmingpool outdoor/indoor Ruheräume, gut geschultes Personal, Anwendungen von Kosmetik bis Massage, Aqua-Gymnastik Sonnenliegen usw. mehr als nötig, immer ein freier Platz In der Hauptsauna täglich besodnere Aufgüsse mit Bademeister
Sonnen
großzügige Zimmer, Bad, mit Dusche und Badewanne, WC extra TV, Balkon, Minibar, Espressomaschine, Safe, Telefon blitz-blank, Zimmer wie neu eingerichtet
Wetter so, wie man es im Gebirge erwartet Jede Jahreszeit ist dort beste Reisezeit, Handyerreichbarkeit gegeben Preis-Leistungsverhältnis ist top
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Hans-Jürgen,
eine ganz herzliches Dankeschön für die so ausführliche Bewertung. Diese ist ein wahrer Mehrwert für alle Holidaycheck - Nutzer und mach dieses Reiseportal zu dem wertvollen Instrument was es ist.
Wir sowie auch das gesamte Quelle Verwöhnteam freuen uns ganz besonders solch nette Zeilen lesen zu dürfen und möchten auf diesem Wege mitteilen, dass ab September 2012 ebenfalls W-Lan in allen Zimmern & Suiten verfügbar sein wird.
Im Sinnen des "besten Hotel in Südtirol" werden wir auch weiterhin Schritt für Schritt nach vorne machen und stets unser bestes geben.
Wir freuen uns schon heute Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Inzwischen wünschen wir alles Beste und Gute aus dem Gsiesertal

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels