Magdalenastr. 4 39030 Gsiesertal/Dolomiten

Archivierte Bewertung für Hotel Quelle Nature Spa Resort

Bester Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Perfekt, sauber, lässt keine Wünsche offen...
5.0
Sonnen
Viele Ausflugsmöglichkeiten, ruhig und perfekt für die richtige Erholung.
Super freundliches Personal und Gastgeber. Man fühlt sich rundum wohl
Sonnen
Das Essen ist vielfältig und die Auszeichnungen sind zurecht erhalten worden
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Wellnessangebot ist sehr groß und auch die Qualität, sowie die zahlreichen Möglichkeiten. Es fühlt sich nie überfüllt an.
5.0
Sonnen
versch. Größen mit Sternenhimmel. Sauber und mit allen Annehmlichkeiten eingerichtet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Nives,

vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung auf holidaycheck, die hoffentlich für viele Gäste hilfreich ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen eine gute Zeit und noch viele Quelle-Erinnerungen!

Herzliche Grüße!

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Sexten/Sesto, Südtirol
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
St. Martin in Passeier, Südtirol
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels