Magdalenastr. 4 39030 Gsiesertal/Dolomiten

Archivierte Bewertung für Hotel Quelle Nature Spa Resort

Bester Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Perfekt, sauber, lässt keine Wünsche offen...
5.0
Sonnen
Viele Ausflugsmöglichkeiten, ruhig und perfekt für die richtige Erholung.
Super freundliches Personal und Gastgeber. Man fühlt sich rundum wohl
Sonnen
Das Essen ist vielfältig und die Auszeichnungen sind zurecht erhalten worden
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Wellnessangebot ist sehr groß und auch die Qualität, sowie die zahlreichen Möglichkeiten. Es fühlt sich nie überfüllt an.
5.0
Sonnen
versch. Größen mit Sternenhimmel. Sauber und mit allen Annehmlichkeiten eingerichtet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Nives,

vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung auf holidaycheck, die hoffentlich für viele Gäste hilfreich ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen eine gute Zeit und noch viele Quelle-Erinnerungen!

Herzliche Grüße!

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels