Magdalenastr. 4 39030 Gsiesertal/Dolomiten

Archivierte Bewertung für Hotel Quelle Nature Spa Resort

Bester Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Perfekt, sauber, lässt keine Wünsche offen...
5.0
Sonnen
Viele Ausflugsmöglichkeiten, ruhig und perfekt für die richtige Erholung.
Super freundliches Personal und Gastgeber. Man fühlt sich rundum wohl
Sonnen
Das Essen ist vielfältig und die Auszeichnungen sind zurecht erhalten worden
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Wellnessangebot ist sehr groß und auch die Qualität, sowie die zahlreichen Möglichkeiten. Es fühlt sich nie überfüllt an.
5.0
Sonnen
versch. Größen mit Sternenhimmel. Sauber und mit allen Annehmlichkeiten eingerichtet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Nives,

vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung auf holidaycheck, die hoffentlich für viele Gäste hilfreich ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen eine gute Zeit und noch viele Quelle-Erinnerungen!

Herzliche Grüße!

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
5 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels