Hotel Quelle Nature Spa ResortHotel Quelle Nature Spa Resort

Archivierte Bewertung für Hotel Quelle Nature Spa Resort

Bester Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Perfekt, sauber, lässt keine Wünsche offen...
5.0
Sonnen
Viele Ausflugsmöglichkeiten, ruhig und perfekt für die richtige Erholung.
Super freundliches Personal und Gastgeber. Man fühlt sich rundum wohl
Sonnen
Das Essen ist vielfältig und die Auszeichnungen sind zurecht erhalten worden
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Wellnessangebot ist sehr groß und auch die Qualität, sowie die zahlreichen Möglichkeiten. Es fühlt sich nie überfüllt an.
5.0
Sonnen
versch. Größen mit Sternenhimmel. Sauber und mit allen Annehmlichkeiten eingerichtet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Nives,

vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung auf holidaycheck, die hoffentlich für viele Gäste hilfreich ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen eine gute Zeit und noch viele Quelle-Erinnerungen!

Herzliche Grüße!

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels