Magdalenastr. 4 39030 Gsiesertal/Dolomiten

Archivierte Bewertung für Hotel Quelle Nature Spa Resort

Bester Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Perfekt, sauber, lässt keine Wünsche offen...
5.0
Sonnen
Viele Ausflugsmöglichkeiten, ruhig und perfekt für die richtige Erholung.
Super freundliches Personal und Gastgeber. Man fühlt sich rundum wohl
Sonnen
Das Essen ist vielfältig und die Auszeichnungen sind zurecht erhalten worden
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Wellnessangebot ist sehr groß und auch die Qualität, sowie die zahlreichen Möglichkeiten. Es fühlt sich nie überfüllt an.
5.0
Sonnen
versch. Größen mit Sternenhimmel. Sauber und mit allen Annehmlichkeiten eingerichtet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Nives,

vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung auf holidaycheck, die hoffentlich für viele Gäste hilfreich ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen eine gute Zeit und noch viele Quelle-Erinnerungen!

Herzliche Grüße!

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Gavorrano, Toskana & Elba
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels