Str. S. Antone 21, 39030 San Martino in Badia, Antermoia, Dolomites, Val Badia, Italy

Hotelbewertungen Hotel Pütia Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Eine Perle im Gadertal"
nächste Hotelbewertung
"Einfach Spitze - immer wieder sehr gern!"
Archivierte Bewertung für Hotel Pütia

Ein traumhafter Urlaub im Hotel Pütia

Wir waren in einer Gruppe Motorradfahrer 5 Tage im Hotel Pütia und haben uns rundherum wohl gefühlt!
Wir hatten Doppelzimmer Morgensonne, welches seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Ein superschönes, sehr geräumiges Zimmer, mit einem phantastischem Ausblick! Ein tolles Badezimmer mit ebenfalls tollem Ausblick, selbst aus der Badewanne heraus!!! Wo gibt es so etwas schon???? Das Highlight jedoch ist das Abendessen gewesen.
Ein schönes Salatbuffet mit anschließendem 4- Gänge Menü, welches aus südtiroler Gerichten bestand, die allesamt phantastisch geschmeckt haben! Dabei gab es viele kulinarische Leckerbissen, die wir bisher noch nicht kannten. Nochmals ein dickes Lob an den Koch, der uns jeden Tag mit neuen Kreationen verwöhnte und dem man die Liebe zum Beruf anmerkt! Für uns Motorradfahrer war dieses zentral gelegene Hotel der ideale Ausgangspunkt für unsere Touren. Und wenn uns wieder mal der Sinn nach Südtirol, Pässen, Kurven und toller Landschaft steht, werden wir ganz sicher wieder auf dieses Hotel zurück kommen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Levico Terme, Trentino
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels