Hotel PütiaHotel Pütia

Str. S. Antone 21, 39030 San Martino in Badia, Antermoia, Dolomites, Val Badia, Italy

Hotelbewertungen Hotel Pütia Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Eine Perle im Gadertal"
nächste Hotelbewertung
"Einfach Spitze - immer wieder sehr gern!"
Archivierte Bewertung für Hotel Pütia

Ein traumhafter Urlaub im Hotel Pütia

Wir waren in einer Gruppe Motorradfahrer 5 Tage im Hotel Pütia und haben uns rundherum wohl gefühlt!
Wir hatten Doppelzimmer Morgensonne, welches seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Ein superschönes, sehr geräumiges Zimmer, mit einem phantastischem Ausblick! Ein tolles Badezimmer mit ebenfalls tollem Ausblick, selbst aus der Badewanne heraus!!! Wo gibt es so etwas schon???? Das Highlight jedoch ist das Abendessen gewesen.
Ein schönes Salatbuffet mit anschließendem 4- Gänge Menü, welches aus südtiroler Gerichten bestand, die allesamt phantastisch geschmeckt haben! Dabei gab es viele kulinarische Leckerbissen, die wir bisher noch nicht kannten. Nochmals ein dickes Lob an den Koch, der uns jeden Tag mit neuen Kreationen verwöhnte und dem man die Liebe zum Beruf anmerkt! Für uns Motorradfahrer war dieses zentral gelegene Hotel der ideale Ausgangspunkt für unsere Touren. Und wenn uns wieder mal der Sinn nach Südtirol, Pässen, Kurven und toller Landschaft steht, werden wir ganz sicher wieder auf dieses Hotel zurück kommen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels