Str. S. Antone 21, 39030 San Martino in Badia, Antermoia, Dolomites, Val Badia, Italy

Hotelbewertungen Hotel Pütia Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Eine Perle im Gadertal"
nächste Hotelbewertung
"Einfach Spitze - immer wieder sehr gern!"
Archivierte Bewertung für Hotel Pütia

Ein traumhafter Urlaub im Hotel Pütia

Wir waren in einer Gruppe Motorradfahrer 5 Tage im Hotel Pütia und haben uns rundherum wohl gefühlt!
Wir hatten Doppelzimmer Morgensonne, welches seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Ein superschönes, sehr geräumiges Zimmer, mit einem phantastischem Ausblick! Ein tolles Badezimmer mit ebenfalls tollem Ausblick, selbst aus der Badewanne heraus!!! Wo gibt es so etwas schon???? Das Highlight jedoch ist das Abendessen gewesen.
Ein schönes Salatbuffet mit anschließendem 4- Gänge Menü, welches aus südtiroler Gerichten bestand, die allesamt phantastisch geschmeckt haben! Dabei gab es viele kulinarische Leckerbissen, die wir bisher noch nicht kannten. Nochmals ein dickes Lob an den Koch, der uns jeden Tag mit neuen Kreationen verwöhnte und dem man die Liebe zum Beruf anmerkt! Für uns Motorradfahrer war dieses zentral gelegene Hotel der ideale Ausgangspunkt für unsere Touren. Und wenn uns wieder mal der Sinn nach Südtirol, Pässen, Kurven und toller Landschaft steht, werden wir ganz sicher wieder auf dieses Hotel zurück kommen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Marling/Marlengo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Sexten/Sesto, Südtirol
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
St. Martin in Passeier, Südtirol
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels