Avenida Bonn 14 E-35290 Playa del Inglés Las Palmas ES

Archivierte Bewertung für Hotel Principado

Superurlaub in super Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Die Hotelanlage in mittlerer Größe war sehr gepflegt.Die Aussenanlagen wirkten nicht nur sehr schön, sondern waren ebenfalls gepflegt. Die Sauberkeit der Zimmer ist ohne jegliche Beanstandung gewesen. Selbst die Gästetoiletten für alle Gäste im Hotel, sind von einer penibelen Sauberkeit geprägt.Unsere gebuchte Halbpension erwies sich als Glücksfall. Die Mahlzeiten sind besser als ich es je in einem 3-Sterne-Haus je erlebt habe. Die Gästestruktur war sehr angenehm und jeder Gast hatte ein würdiges Auftreten.Leider verfügen die Zimmer nicht über eine Klimaanlage.
Sonnen
Ca. 200 m zum Strand, ca.27 Km zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Nur 5 Min. Von Cita, Yumbo und Kasbah entfernt. Ausflugsmöglichkeiten ohne Ende.
4.0
Sonnen
Fast jeder Bedienstete spricht so gut Deutsch,das man sich problemlos verständigen kann. Die Zimmerreinigung war so hervorragend wie ich es noch nie in einem 3-Sterne Hotel erlebt habe. Die Putzfrauen auf den Etagen waren überaus freundlich.
Lediglich im Restaurantbereich muß ich bemängeln, das das Servicepersonal zwar sehr höflich ist, aber ein Lächeln kam sehr selten über die Lippen.
1 Restaurant, 1 Poolbar
Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke sind ausgezeichnet. Auf Hygiene und Sauberkeit wird geachtet.
Der Küchenstil war für mich und meine Frau ausgezeichnet. Eine wohlgelungene Mischung aus Deutscher und Spanischer Küche. Die Preise waren immer angemessen.
Die Atmosphäre war angenehm.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der gepflegte Poolbereich mit seinen ausreichenden Liegen war ohne Beanstandungen. Auch hier war die Sauberkeit sehr auffällig.
Die Preise der Liegen mit Sonnenschirme waren mit 7,50 € am Tag für 2 Liegen in Ordnung.
Sonnen
Die Größe der Zimmer sind in Ordnung. die Ausstattung entspricht genau dem, was man auch braucht.Die Balkone sind groß genug, die Möblierung war in Ordnung. Der Kühlschrank im Zimmer war sehr angenehm, ebenso das vorhandene Kleingeschirr. Telefon, Fernseher und Safe sind vorhanden.
Die Handy-Erreichbarkeit ist in Ordnung.Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Unsere Reisezeit war der August,so daß wir ein tolles Urlaubswetter hatten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out
Marbella, Costa del Sol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
San Antonio/San Antoni de Portmany, Ibiza
5 Tage, HP
2 Tage, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Lloret de Mar, Costa Brava
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Pool
Puerto de la Cruz, Teneriffa
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Playa de Esquinzo, Fuerteventura
4 Tage, AI
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Campos, Mallorca
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Puerto de Mogán, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Playa del Ingles