Avenida Bonn 14 E-35290 Playa del Inglés Las Palmas ES

Archivierte Bewertung für Hotel Principado

Superurlaub in super Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Die Hotelanlage in mittlerer Größe war sehr gepflegt.Die Aussenanlagen wirkten nicht nur sehr schön, sondern waren ebenfalls gepflegt. Die Sauberkeit der Zimmer ist ohne jegliche Beanstandung gewesen. Selbst die Gästetoiletten für alle Gäste im Hotel, sind von einer penibelen Sauberkeit geprägt.Unsere gebuchte Halbpension erwies sich als Glücksfall. Die Mahlzeiten sind besser als ich es je in einem 3-Sterne-Haus je erlebt habe. Die Gästestruktur war sehr angenehm und jeder Gast hatte ein würdiges Auftreten.Leider verfügen die Zimmer nicht über eine Klimaanlage.
Sonnen
Ca. 200 m zum Strand, ca.27 Km zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Nur 5 Min. Von Cita, Yumbo und Kasbah entfernt. Ausflugsmöglichkeiten ohne Ende.
4.0
Sonnen
Fast jeder Bedienstete spricht so gut Deutsch,das man sich problemlos verständigen kann. Die Zimmerreinigung war so hervorragend wie ich es noch nie in einem 3-Sterne Hotel erlebt habe. Die Putzfrauen auf den Etagen waren überaus freundlich.
Lediglich im Restaurantbereich muß ich bemängeln, das das Servicepersonal zwar sehr höflich ist, aber ein Lächeln kam sehr selten über die Lippen.
1 Restaurant, 1 Poolbar
Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke sind ausgezeichnet. Auf Hygiene und Sauberkeit wird geachtet.
Der Küchenstil war für mich und meine Frau ausgezeichnet. Eine wohlgelungene Mischung aus Deutscher und Spanischer Küche. Die Preise waren immer angemessen.
Die Atmosphäre war angenehm.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der gepflegte Poolbereich mit seinen ausreichenden Liegen war ohne Beanstandungen. Auch hier war die Sauberkeit sehr auffällig.
Die Preise der Liegen mit Sonnenschirme waren mit 7,50 € am Tag für 2 Liegen in Ordnung.
Sonnen
Die Größe der Zimmer sind in Ordnung. die Ausstattung entspricht genau dem, was man auch braucht.Die Balkone sind groß genug, die Möblierung war in Ordnung. Der Kühlschrank im Zimmer war sehr angenehm, ebenso das vorhandene Kleingeschirr. Telefon, Fernseher und Safe sind vorhanden.
Die Handy-Erreichbarkeit ist in Ordnung.Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Unsere Reisezeit war der August,so daß wir ein tolles Urlaubswetter hatten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Campos, Mallorca
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Costa Calma, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, abwechslungsreiches Essen
Santa Eulària des Riu, Ibiza
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Puerto Calero, Lanzarote
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Motril, Costa Tropical
4 Tage, AI
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Cala Ratjada, Mallorca
4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Costa Calma, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Playa del Ingles