Hotel PrimaSol Titanic Resort & AquaparkHotel PrimaSol Titanic Resort & Aquapark

Safaga Road, Km 17 Hurghada Red Rea Egypt

Hotelbewertungen Hotel PrimaSol Titanic Resort & Aquapark Hotel bewerten

Untergang der Titanic 2. Teil

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Das Hotel ist in allem viel zu klein, es sieht so aus, als ob nochmals Häuser dazugebaut wurden, wir standen in den 2 Wochen nur immer Schlange bei allem. Die Zimmergrösse ist das beste im Hotel. Der Zimmerjunge gab sich mühe und hat alles so gut es ging sauber gehalten. Das all Inclusive, war nicht so gut, wie sonst in anderen Hotels, man musste sehr weit laufen, bis man zur Poolbar kam um die Verpflegung zu erhalten, nach langem Schlangenstehen, natürlich. Zur Nationalität: Wir haben Russich für Anfänger 2 Wochen gehabt das sagt doch alles?
3.0
Sonnen
Entfernung zum Strand wie im Reisekatalog beschrieben, ein bisschen weiter weg, jedoch mit Shuttlebus, war bestens. Der Strand ist jedoch eher nicht gepflegt und schmutzig, leider auch viel zu flach, man muss sehr weit rauslaufen um bis zur Hüfte im Wasser zu sein. In der Abflugschneise liegt das Hotel, hat aber nicht gestört. Es hat ein paar Geschäfte im Hotel, und draussen in der nähe auch. Ist ein bisschen abgelegen, bis zur City- Sekalla.
2.0
Sonnen
Das Personal ist sehr Freundlich, nur bei der Reception, könnten Sie noch ein bisschen lernen. Mit Englisch klappt es einigermassen. Die Zimmerreinigung, war bestens, er hat sich sehr viel Mühe gegeben, Wir haben bei der Reception uns beschwerd, leider wurden wir stehen gelassen, erst als wir den Manger gerufen haben, wurden wir einigermassen ernst genommen. Wir fühlten uns nicht wohl in diesem Hotel, leider auch vom Manager nicht ernst genommen.
1.0
Sonnen
Es gibt nur 1 Restaurant, das sagt ja alles. Schlange stehen ist angesagt. Aber man kann ja laut Hotel von 18.30 - 22-00 Uhr Essen,und das Spätabendessen von 22.00- 23-00 Uhr. Leider hat es um 20.30 Uhr nicht mehr gross Auswahl und das Spätabendessen haben wir nie erlebt. Das Essen war immer das selbe, wenn mal was gut war, ist es in null komma nichts weggefressen, und wurde nicht mehr nachgefüllt.Weil es nach meinem nachfragen, fertig ist....!? Atmosphäre... sehr laut! Kantinenähnlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Animation na ja... war viel auf russisch. Kinderdisco brauchten wir nicht mehr. Die Shows waren im die selben. Kein WIFI , hatte ein Internetkaffe. Strand schmutzig, Pool 2, einer wurde bei unserem Aufenthalt, geschlossen, wegen verschmutzug, super.Jetzt ist die ganze Animation in einem Pool, total überfüllt also. Die Rutschen waren ok. aber komischerweise waren viele verletzte in diesem Hotel.? Liegen wurden um 6 Uhr morgends schon reserviert!
6.0
Sonnen
Grösse sehr gut War alles vorhanden, 2 TV Geräte im Familienzimmer. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser nachgefüllt. Safe im Zimmer, vorhanden Zustans ok, Sauberkeit ok. wir sind ja nicht in Europa.
Wir sind das 5. Mal in Ägypten gewesen, leider haben wir kein Glück mit diesem Hotel. Wir haben noch nie Hotelbewertungen gemacht, weil man kann über vieles hinwegsehen. Wir sind ja nicht Zuhause und das ist auch gut so. Fast vergessen: Es wurde uns 2 Badehosen und ein T'Shirt gestohlen, von der Terasse aus, wir hatten bis jetzt immer im Parterre das Zimmer und war noch nie ein Problem. Aber so viele Mängel haben wir noch nie erlebt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Gisela,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check mitzuteilen.

Als internationales Hotel mit internationalem Publikum heißen wir alle Nationalitäten, die bei uns ihren Urlaub verbringen, herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Je nach Feriensaison in den verschiedenen Ländern kann es durchaus hin und wieder vorkommen, dass eine Nation stärker vertreten ist als andere. Was aber Ihren genannten zweiwöchigen Russisch Kurs für Anfänger angeht, muss ich Sie enttäuschen. Wir hatten im ganzen Monat Juli nie mehr als insgesamt 3 Zimmer pro Tag mit Gästen aus Russland.

Wie Sie sicher bereits mehrfach in meinen Kommentaren zu den Bewertungen gelesen haben, können Sie unseren Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut deutsch) oder auch unseren Chefkoch jederzeit auf Ihre Unzufriedenheit beim Essen ansprechen und unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche ein und tut alles dafür, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Das späte Abendessen findet übrigens täglich statt, allerdings finden Sie das angebotene Essen nicht im, sondern vor dem Restaurant.
Obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können.
Das Thema Essen ist aber immer auch eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt ebenso viele Gäste bei uns, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Immer wieder loben unsere Gäste, darunter auch viele, die selbst als Köche arbeiten, die Vielfalt unserer Speisen und bewerten unsere Gastronomie mit der Höchstnote.

In der Haupturlaubszeit, wenn das Hotel voll ausgebucht ist, lässt es sich leider zu den Stoßzeiten bei den Mahlzeiten nicht immer vermeiden, dass es zu Wartezeiten kommt. Wie Sie sicher wissen, bieten wir auch täglich unser Candle Light Dinner mit Orientalischem Buffet in unserem Strandrestaurant an. Dieses Zusatzangebot hilft auch mit, die Situation in unserem Hauptrestaurant etwas zu entzerren. Aber wie gesagt, zu gewissen Essenszeiten, lassen sich kurze Wartezeiten nicht immer vermeiden.

Es tut mir sehr Leid zu lesen, dass Sie sich von unserem Rezeptionspersonal nicht ernst genommen gefühlt haben, denn dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals ganz herzlich im Nachhinein dafür bei Ihnen entschuldigen. Aber wie Sie hier auch in vielen anderen Bewertungen lesen können, bekommen wir regelmäßig sehr positive Rückmeldungen von der Mehrheit unserer Gäste, die die Freundlichkeit, aber auch die Hilfsbereitschaft unseres Personals sehr loben. Es kann sicherlich ab und zu einmal vorkommen, dass ein Mitarbeiter nicht seinen besten Tag hat, aber das ist nur menschlich und es handelt sich dabei um absolute Ausnahmefälle, die nur seltenst vorkommen. Ich bitte Sie hiermit nochmals meine Entschuldigung anzunehmen.

Zu Ihrem Kommentar, dass ein Pool geschlossen war, möchte ich gerne folgendes anmerken:
Zuerst einmal bitte ich, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber diese Situation lag nicht in unserer Hand, da es sich hier um höhere Gewalt handelte. Leider kam es, aufgrund der Elektrizitätsprobleme, die wir hier in Hurghada zur Zeit haben, auch bei der Wasser Station vor Ort zu Belieferungsproblemen und unser Management musste bezüglich unseres Aqua Parks eine Entscheidung treffen. Dies bedeutete, entweder den kompletten Aqua Park schließen zu müssen oder aber nur auf einen großen Pool, hier der Rafting River, zu verzichten. Aufgrund der fehlenden Frischwasserzufuhr konnte daher leider auch das verbliebene Wasser in diesem Pool kurzzeitig nicht gereinigt werden.
Allerdings kann ich an dieser Stelle sagen, dass auch dieser Pool bereits seit dem 25.07.2012 wieder in Betrieb ist und, wie alle unsere anderen Pools, regelmäßig täglich gereinigt wird. Ich bitte nochmals, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und bedanke mich für Ihr Verständnis.

Ich finde es auch sehr schade, dass Sie sich mit Ihrer Unzufriedenheit nicht an mich persönlich gewandt haben, denn, wie ich immer wieder in meinen Kommentaren schreibe, steht mein Büro für alle Anliegen unserer sehr geschätzten Gäste jederzeit offen, um gemeinsam ihre Unzufriedenheit zu besprechen und Unannehmlichkeiten zu lösen. Die Erfahrung zeigt uns, dass sich die meisten Missverständnisse und Unzufriedenheiten in einem persönlichen Gespräch meist sehr schnell und einfach lösen lassen. Leider jedoch zogen Sie es stattdessen vor, erst nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel abzugeben und Ihre Unzufriedenheit während des Urlaubes ständig mit sich herum zutragen.

Erfreut nehme ich jedoch auch zur Kenntnis, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren und hier die volle Punktzahl vergeben haben. Vielen Dank dafür!

Ich finde es wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause so unzufrieden waren, bin mir aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes ein persönliches Gespräch mit mir gesucht hätten.

Mit freundlichen Grüßen,

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, kompetentes Personal
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels