Hotel PortofinoHotel Portofino

Piazza Trento, 1 30016 Jesolo

Hotelbewertungen Hotel Portofino Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Gutgeführtes Hotel mit freundlichem Personal"
nächste Hotelbewertung
"Schlechtestes Hotel in Lido di Jesolo"
Archivierte Bewertung für Hotel Portofino

Rundherum gutes Hotel

Beim Frühstücksbuffet war sehr wenig Auswahl, Pool war total gepflegt, und es waren auch kaum Menschen dort, daher angenehm ruhig und immer Liegen frei, Abendessen war auch gut, vor allem der Wein war ausgezeichnet, was mich persönlich jedoch störte, war dass es nich möglich war nach dem Essen noch länger dort sitzen zu bleiben und weiter etwas zu trinken.
Rezeptionistin sprach bei uns sehr schlecht Deutsch, war aber freundlich.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
3.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
2.0

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geeherte Frau Manuela,

wir bedanken uns sehr fuer Ihre freundliche Bewertung.
Sie schreiben , dass beim Fruestuck wenig Auswahl nach Ihrer Meinung war.
Es gibt dort taeglich einer Buffet und die Kellnerinen immer da fuer weiteren Kundenwuenschen zustaendig sind. Alles was Ihrer Meinung nach fehlte, haetten Sie denen in jeder Zeit fragen koennen.
Unserer Pool ist fuer alle werten Gaesten geoffnet. Je nach der Zeit , haben unsere Gaeste lieber das Meer statt der Pool. Einen Pool kann in jeder Stadt der Welt gefunden sein, das See nicht.
Es freut uns das Sie beim Abendessen unsere Wein ausgezeichnet gefunden haben.
Sie haben aber vergessen zu schreiben, dass unsere Wein zum Abendessen kostenlos ist.
Man berechnet fuer die Getraenke im Speisesaal nicht weiters , alles ist im Preis imbegriffen.
Es gibt auch keine Mengengrenzen.
Beim Mittags - und Abendessen gibt es , wie in allen Hotel der Welt begrenzten Zeitsoffnungen. Nachdem muss die Speisesaal geputzt und aufgeraumt sein.
Nach dem Essen , kann der Kund das ganzen Tag in unserem Hall oder Bar in Ruehe sitzen. Er kann das ganze Tag trinken , ohne Storungen. Er hat verschiedene Sofas, Fernsehen, Sesseln usw zur Verfuegung.

Liebe freundlichen Gruessen aus der Rezeption des Hotel Portofino in Jesolo

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels