Hotel PortofinoHotel Portofino

Piazza Trento, 1 30016 Jesolo

Hotelbewertungen Hotel Portofino Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Gutgeführtes Hotel mit freundlichem Personal"
nächste Hotelbewertung
"Schlechtestes Hotel in Lido di Jesolo"
Archivierte Bewertung für Hotel Portofino

Rundherum gutes Hotel

Beim Frühstücksbuffet war sehr wenig Auswahl, Pool war total gepflegt, und es waren auch kaum Menschen dort, daher angenehm ruhig und immer Liegen frei, Abendessen war auch gut, vor allem der Wein war ausgezeichnet, was mich persönlich jedoch störte, war dass es nich möglich war nach dem Essen noch länger dort sitzen zu bleiben und weiter etwas zu trinken.
Rezeptionistin sprach bei uns sehr schlecht Deutsch, war aber freundlich.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
3.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
2.0

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geeherte Frau Manuela,

wir bedanken uns sehr fuer Ihre freundliche Bewertung.
Sie schreiben , dass beim Fruestuck wenig Auswahl nach Ihrer Meinung war.
Es gibt dort taeglich einer Buffet und die Kellnerinen immer da fuer weiteren Kundenwuenschen zustaendig sind. Alles was Ihrer Meinung nach fehlte, haetten Sie denen in jeder Zeit fragen koennen.
Unserer Pool ist fuer alle werten Gaesten geoffnet. Je nach der Zeit , haben unsere Gaeste lieber das Meer statt der Pool. Einen Pool kann in jeder Stadt der Welt gefunden sein, das See nicht.
Es freut uns das Sie beim Abendessen unsere Wein ausgezeichnet gefunden haben.
Sie haben aber vergessen zu schreiben, dass unsere Wein zum Abendessen kostenlos ist.
Man berechnet fuer die Getraenke im Speisesaal nicht weiters , alles ist im Preis imbegriffen.
Es gibt auch keine Mengengrenzen.
Beim Mittags - und Abendessen gibt es , wie in allen Hotel der Welt begrenzten Zeitsoffnungen. Nachdem muss die Speisesaal geputzt und aufgeraumt sein.
Nach dem Essen , kann der Kund das ganzen Tag in unserem Hall oder Bar in Ruehe sitzen. Er kann das ganze Tag trinken , ohne Storungen. Er hat verschiedene Sofas, Fernsehen, Sesseln usw zur Verfuegung.

Liebe freundlichen Gruessen aus der Rezeption des Hotel Portofino in Jesolo

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels