Hotel Porto Bay FalésiaHotel Porto Bay Falésia

Quinta do Milharó 8002-591 Olhos d'Água Albufeira

Hotelbewertungen Hotel Porto Bay Falésia Hotel bewerten

Schönes Hotel in hervorragender Lage, Empfehlung.

Es handelt sich um ein ruhiges, sehr sauberes und insgesamt angenehmes Hotel in schöner Lage.
Empfehlung: Eher Zimmer ab der 2. Etage aufwärts wählen, in der 1.Etage teilweise Geräusche aus Betriebsräumen (z.B. Küche) und Klimaanlage etc. Unser Zimmer (Standard-DZ mit 3 Pers. in der 1.Etage) war nicht sehr geräumig aber ausreichend und sauber: Zimmer ohne Meerblick liegen in Richtung Parkplatz.
Die Liegewiese mit schattenspendenen Bäumen und schönem Blick auf den Strand und aufs Meer hat uns gut gefallen.
Zurückhaltende, dezente Animation (Angebot überschaubar, wir haben es nicht genutzt).
Reichhaltiges und gutes Büffet; geringer Abzug fürs Fleisch. Fisch, Vor- und Nachspeisen und Frühstück sehr gut. Sehr freundliches Personal.
Zum weitläufigen und schönen Strand sind es 134 flache Stufen und dann noch ca. 100 mtr;
Der Ort selbst gibt nicht viel her; sehr britisch. Es gibt dort aber auf der Straße zum Meer auf der linken Seite einen kleinen Laden, wo man sich auch mal einen Burger oder einen Salat holen kann. Ganz unten am Meer gibt es auf der rechten Straßenseite einen guten Italiener. In direkter Nachbarschaft zum Hotel ein großes Riu-Hotel.
Nach Albufeira sind es etwa 10 Autominuten; dort tobt der Bär wenn man es will.
Wir würden das Hotel wieder wählen, aber dann mit Meerblick und ab der 2. Etage.
Hotel allgemein
5.3
Sonnen
Zustand des Hotels
5.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
5.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet

Lage & Umgebung
5.0
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
5.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
5.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
4.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
5.0
Sonnen
Entfernung zum Strand
6.0
Sonnen

Service
6.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
6.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Gastronomie
5.8
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
5.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
6.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
5.0
Sonnen
Qualität des Strandes
6.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
6.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Zimmer
5.0
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
5.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Fernando Reis Filipe
Direktor
Bild des Benutzers MarioHatz
von Mario2012-07-014.5833333333333
Alter 41-45


Registriert seit 09.05.10
Fragen an Mario?
Gesamtbewertung
5.5 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
eher gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zur Landseite
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Juli 12
Verreist als:
Familie
Kinder:
1
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
TUI
Aufrufe:
1336
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Portugal

Calheta, Madeira
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers
Lissabon, Lissabon Küste
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Funchal, Madeira
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Funchal, Madeira
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Albufeira, Algarve
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Funchal, Madeira
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Caniço, Madeira
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Caniço, Madeira
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Carvoeiro, Algarve
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Funchal, Madeira
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels