Hotel Port RoyalHotel Port Royal

Archivierte Bewertung für Hotel Port Royal

Super Hotel jederzeit wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Wir fühlen uns schon fast wie zu Hause hier. Dieses Hotel ist der Traum jeder Familie. Wir verbrachten unsere Oktoberferien hier und waren froh endlich mal länger als nur ein Wochenende bleiben zu können. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Sonnen
Der nahe gelegene Ort Soltau ist in wenigen Autominuten erreichbar und wirklich schön. Auch hier sehr kinderfreundliche Innenstadt mit Spiel & Spaß.
Natürlich ist der direkte Parkzugang das Heiglight und man kann nach einer Wildwassernahnfahrt schnell mal die Sachen wechseln.
Sonnen
Das Personal ist sehr kompetent und immer freundlich.
Die Kinder freuen sich immer beim check in auf die kleine Wundertüte und auch die Kinderanimation ist mir so gelungen noch nicht wieder begegnet.
Sonnen
Wir können nur sagen das Frühstück ist ein absoluter Traum. Man findet wirklich alles was das Herz begehrt.
Auch die Bar mit der abendlichen Show ist nur zu empfehlen.
Hier muß man sich allerdings schon frühzeitig um Plätze bemühen, da immer sehr gut besucht.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Natürlich ist der Heidepark der schönste Spielplatz für die Kinder.
Aber auch im Hotel wird jeden Abend mit den Kindern ein Abendteuer erlebt.
Die Abentunterhaltung in der Bar ist ebenso professionell. Ob Gesang, Akrobatik oder Magie - alles wunderbar und auf sehr hohem Niveau.
Sonnen
Die Zimmer ziehen nicht nur die Kinder beim Eintreten sofort in den Bann.
Das Thema "Pirat" kann nicht gekonnter umgesetzt werden. Kanonen, die aus der Wand kommen, tolle Piratenbetten und das Bad absolut original und doch sehr komfortabel.
Wir haben uns die Jahreskarte zugelegt und können es nur empfehlen.
Nach 4 Besuchen wissen wir - wir kommen immer wieder und haben auch den nächsten Aufenthalt für April bereits gebucht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels