Heide Park Resort Hotel Port RoyalHeide Park Resort Hotel Port Royal

Archivierte Bewertung für Heide Park Resort Hotel Port Royal

Super Hotel jederzeit wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Wir fühlen uns schon fast wie zu Hause hier. Dieses Hotel ist der Traum jeder Familie. Wir verbrachten unsere Oktoberferien hier und waren froh endlich mal länger als nur ein Wochenende bleiben zu können. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Sonnen
Der nahe gelegene Ort Soltau ist in wenigen Autominuten erreichbar und wirklich schön. Auch hier sehr kinderfreundliche Innenstadt mit Spiel & Spaß. Natürlich ist der direkte Parkzugang das Heiglight und man kann nach einer Wildwassernahnfahrt schnell mal die Sachen wechseln.
Sonnen
Das Personal ist sehr kompetent und immer freundlich. Die Kinder freuen sich immer beim check in auf die kleine Wundertüte und auch die Kinderanimation ist mir so gelungen noch nicht wieder begegnet.
Sonnen
Wir können nur sagen das Frühstück ist ein absoluter Traum. Man findet wirklich alles was das Herz begehrt. Auch die Bar mit der abendlichen Show ist nur zu empfehlen. Hier muß man sich allerdings schon frühzeitig um Plätze bemühen, da immer sehr gut besucht.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Natürlich ist der Heidepark der schönste Spielplatz für die Kinder. Aber auch im Hotel wird jeden Abend mit den Kindern ein Abendteuer erlebt. Die Abentunterhaltung in der Bar ist ebenso professionell. Ob Gesang, Akrobatik oder Magie - alles wunderbar und auf sehr hohem Niveau.
Sonnen
Die Zimmer ziehen nicht nur die Kinder beim Eintreten sofort in den Bann. Das Thema "Pirat" kann nicht gekonnter umgesetzt werden. Kanonen, die aus der Wand kommen, tolle Piratenbetten und das Bad absolut original und doch sehr komfortabel.
Wir haben uns die Jahreskarte zugelegt und können es nur empfehlen. Nach 4 Besuchen wissen wir - wir kommen immer wieder und haben auch den nächsten Aufenthalt für April bereits gebucht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels