Jalan Poppies 80033 Kuta

Hotelbewertungen Hotel Poppies Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Poppies

Wer sich Kuta geben will, dann nur das Poppies!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
es wurde schon viel hier über das Poppies geschrieben, darum nur eine Kurzfassung! Eine SEHR nette Anlage mitten im für mich schlimmsten Ferieneort, den ich kenne, Kuta! Aber in dieser Anlage stimmt einfach alles! Sehr sauber, ein toller, gepflegter Garten, ausgesprochen nettes Personal, sehr schönes Frühstück direkt am Bungalow, im jeden Bungalow WIFI umsonst, sonst 2 PC mit freiem I-Net.
Lage & Umgebung
3.0
Sonnen
Hier werden wohl die Meinungen auseinandergehen. Kuta, entweden man mag es, oder man hasst es! Ich hasse es! :) Wir waren hier für die letzten drei Tage unserer Rundreise, wir wollten schon mal in der Nähe des Flughafens sein.
MEGALÄSTIG diese vielen Verkäufer, vor allem die Rumlungerer in der Poppies Lane. Aber man weiß ja vorher, in welchem Ort man ist...
Service
6.0
Sonnen
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Englisch, Zimmer immer top-gereinigt. Jeden Abend kommt jemand mit einer Anti-Mücken Spirale ins Zimmer.
Gastronomie
6.0
Sonnen
Das Frühstück ist so liebevoll gemacht, einfach nur traumhaft. Man bekommt es geliefert, wann man es haben möchte! Nicht zu viel, nicht zu wenig! Klasse! Das Poppies Restaurant fast gegenüber - wie immer in den letzten 15 Jahren sehr nett, schöner Garten, sehr gutes Essen, hier stimmt alles! Natürlich nicht zu den Preisen wie in anderen Touristenrestaurants in der Poppies Lane, und wenn ich hier lese, dass diese Restauranst es locker mit der Qualität vom Poppies Restaurant aufnehmen können... sorry, aber da liegen Welten dazwischen! Und für gutes Essen muss nun mal etwas mehr bezahlt werden, und das zu Preisen, die immer noch weit unter unseren Preisen in Deutschland liegen! Probiert mal den Banana-Milchshake aus, einfach nur Weltklasse!!!
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Sport = null (zum Glück), Unterhaltung = null (zum Glück!!), der Strand war mal wieder total mit Müll voll. Sehr nette Wellen zum Boarden, perfekt. Aber als Badestrand nicht zu gebrauchen.
Zimmer
6.0
Sonnen
Einfach nur perfekte Bungalows, WiFi im Zimmer, TV, offenes Bad, Sitzecke wie in einem Bayrischen Gasthaus (LOL), Safe, alles vorhanden. Etwas "Tropengeruch" im Zimmer, aber wir sind hier nun mal in den Tropen!
Tipps & Empfehlung
Achtung beim Geldtauschen!!!! Jedesmal wurde versucht, uns beim Geldtauschen zu betrügen! Wenn die Wechselstuben schon anfangen, mit 20.000 Rupie-Scheinen in Massen zu kommen, dann wird zu 99% versucht, die Touris zu bescheissen! Die haben Tricks drauf, unglaublich! Passt auf, immer erst die Euros aus der Hand geben, wenn ihr wirklich genau die Summe an Rupien in der Hand habt, die es sein soll.
Leider sehr viele Bettler-"Gangs" in den Straße. Vor allem mit kleinen, ca. 4-5 jährigen Kindern wird versucht, dir irgendeinen Schrott anzudrehen! Einfach nicht beachten!! Passt auf, es wird versucht, wirklich an jeder Ecke den Touris das Geld aus den Taschen zu ziehen, legal und illegal! Kuta ist ein krimineller Schmelztiegel!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Bild des Benutzers Frank-Urlaub-HH
von Frank2011-04-014.5833333333333
Alter 41-45


Registriert seit 28.10.09
Fragen an Frank?
Gesamtbewertung
5.5 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Bungalow
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im April 11
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
3-5 Tage
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
731
Hilfreich:
4 von 5 Lesern (80%)

Werbung

Beliebteste Hotels Indonesien

Sanur, Bali
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Jimbaran, Bali
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, schöner Pool
Nusa Dua, Bali
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Sanur, Bali
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kuta