Hotel Playa CanyamelHotel Playa Canyamel

Archivierte Bewertung für Hotel Playa Canyamel

Urlaub wie er sein soll

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hauptaus mit Rezeption und Speisesaal scheint vor einiger Zeit saniert worden zu sein, an der Ausstattung und Sauberkeit war für 3 Sterne nichts zu bemängeln.
Eine nette und nicht zu große Anlage mit "familieären Flair" was wir besonders schön fanden.

Die Appartments im Nebengebäude waren im Herbst nicht belegt, von aussen schien es aber etwas älter zu sein.
Angeboten wird:
-ohne Verpflegung
-Frühstück
-Abendessen
-Halbpension
Zu unser Zeit waren überwiegend Deutsche in der Anlage.
6.0
Sonnen
Der Strand und die gesamte Bucht ist absolut traumhaft und sehr gut für Kinder geeignet, nicht zu überfüllt und sehr sauber.
In dem Ort gibt es einige kleine Läden mit allem was man so braucht, natürlich etwas teurer als bei Lidl in Cala Ratjada.
Ein Mietwagen war hier von Vorteil, ein schöner Ort um von dort Ausflüge zu machen.
2 Mietwagenverleiher habe ich vor Ort gesehen, Mietwagen kann man auch an der Rezeption bestellen.

Direkt vor Ort emfehle ich auf jedenfall die Cuves de Arta (20 Gehminuten), eine sehr beeinduckende Höhle mit mehrsprachiger Führung.
Sowie den Aufstieg zum Torre oberhalb der Höhle (ca. 45-60 min Aufstieg), der Einstieg und Weg ist mit roter Farbe gekennzeichnet, Karte auch in der Touristinfo gratis erhältlich.
6.0
Sonnen
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in der Anlage hat uns besonders begeistert, grade da sich die Saison dem Ende genähert hat.

Vor allem die Kinder wurden von den Kellnern (besonders Jordi) und der Rezeptionistin überdurchschnittlich verwöhnt

Das Personal versteht überwiegend Deutsch und freut sich sehr wenn man auch versucht auf gebrochenem Spanisch zu bestellen.
Sonnen
Halbpension war mit Kind einfach praktisch, da der Ort sowie die Restaurants doch recht überschaubar waren und einige schon in der 2 Woche geschlossen hatten.
Frühstück war ok, hier könnte aber die Auswahl und vor allem die Abwechslung an Aufschnitt verbessert werden.
Abendessen war gut, geschmackvoll, abwechslungsreich und mit reichlich Auswahl vorhanden.
Es wurde immer wieder und ausreichend nachgelegt, auch die "guten Speisen".

Die Getränke beim Abendessen werden extra bezahlt bzw. aufs Zimmen geschrieben.
Bestellt man eine Flasche Wein und trinkt sie nicht aus, wird die mit der Zimmernummer versehen und am nächsten Abend wieder am Tisch servier, fand ich eine gute Idee.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Pool war Ok, natürlich recht kalt im Herbst, was aber keins der Kinder störte.
Liegen und Schirme sind am Pool kostlos bereitgestellt´.
Am Strand glaube ich kostet Schirm und Liegenset 11€ am Tag, wir hatten Strandmatten (Stk.2€) und Billigschirm (8€) was man beim Kaufmann vor Ort bekommt.
Der Strand ist sehr sauber und einfach ein traum, das Wasser ist sehr schön und es geht seicht ins Wasser rein, so das es auch für kleinere Kinder geeignet ist.
Sonnen
Unser Appartment hatte eine schöne Größe und war zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet und die Balkone sind von beiden Zimmern zugänglich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Puerto de Mogán, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, schöner Strand
Meloneras, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Puerto Rico, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Playa / Platja de Muro, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Son Bou, Menorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Cala Millor, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Canyamel