Kapfweg 7 87534 Oberstaufen

Archivierte Bewertung für Hotel Platzhirsch

Ein sehr liebevoll geführtes Haus

Hotel allgemein
Sonnen
Das übersichtliche Hotel ist in einem sehr schönen und gepflegten Zustand. Es ist schön eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Details. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.
Sonnen
Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage nahe des Ortszentrums von Oberstaufen.
Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar.
Oberstaufen ist ein echtes Wanderparadies!!!
Sonnen
Gibt es hier "nur" 6 Sterne??? Alle Hoteliers, deren Hotel einfach nicht laufen will, sollten hier für ein paar Tage probewohnen... Was die beiden Inhaber hier an Service und Gastfreundschaft bieten, ist einfach nicht zu toppen.
Dieses Hotel wird wirklich noch mit Herzblut geführt und man spürt, daß es den beiden Spaß macht... Und den Gästen dadurch natürlich auch!!!

Unser Sohn hat beim Wegfahren dicke Krokodilstränen vergossen und das nicht nur wegen dem süßen Hund Merlin...
Sonnen
Am Morgen bekommt man eine kleine Karte mit einem Menuevorschlag für den Abend. Das Essen war wirklich hervorragend und wir haben es sehr genossen!

Auch am Abend war die Atmosphäre sehr familiär und entspannt!

Das Frühstück war auch etwas ganz Besonderes. Hier gibt es keine Rühreier von der Warmhalteplatte... Alles wird ganz frisch nach seinen eigenen Wünschen aus der Küche gebracht. Selten so gute Rühreier gegessen... :-)
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Pool und Sauna für unseren Aufenthalt vollkommen ausreichend und sehr sauber.
Sonnen
Individuell eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Zimmer waren sehr sauber, die Ausstattung fast neu.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Christian, Tanja, Lana und Timo,

vielen Dank für eure liebe Bewertung.

Es hat auch riesen Spaß gemacht mit euch!!

Der kleine/große Merlin vermisst auch die Lana und den Timo.

Er läßt ganz liebe Grüße ausrichten!!

Und er freut sich auf ein Wiedersehen.

Seid ganz lieb gegrüßt und umarmt

Die Platzhirschbande

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Oberstaufen