Hotel Platzhirsch

Archivierte Bewertung für Hotel Platzhirsch

Ein sehr liebevoll geführtes Haus

Hotel allgemein
Sonnen
Das übersichtliche Hotel ist in einem sehr schönen und gepflegten Zustand. Es ist schön eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Details. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.
Sonnen
Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage nahe des Ortszentrums von Oberstaufen. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. Oberstaufen ist ein echtes Wanderparadies!!!
Sonnen
Gibt es hier "nur" 6 Sterne??? Alle Hoteliers, deren Hotel einfach nicht laufen will, sollten hier für ein paar Tage probewohnen... Was die beiden Inhaber hier an Service und Gastfreundschaft bieten, ist einfach nicht zu toppen. Dieses Hotel wird wirklich noch mit Herzblut geführt und man spürt, daß es den beiden Spaß macht... Und den Gästen dadurch natürlich auch!!! Unser Sohn hat beim Wegfahren dicke Krokodilstränen vergossen und das nicht nur wegen dem süßen Hund Merlin...
Sonnen
Am Morgen bekommt man eine kleine Karte mit einem Menuevorschlag für den Abend. Das Essen war wirklich hervorragend und wir haben es sehr genossen! Auch am Abend war die Atmosphäre sehr familiär und entspannt! Das Frühstück war auch etwas ganz Besonderes. Hier gibt es keine Rühreier von der Warmhalteplatte... Alles wird ganz frisch nach seinen eigenen Wünschen aus der Küche gebracht. Selten so gute Rühreier gegessen... :-)
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Pool und Sauna für unseren Aufenthalt vollkommen ausreichend und sehr sauber.
Sonnen
Individuell eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Zimmer waren sehr sauber, die Ausstattung fast neu.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Christian, Tanja, Lana und Timo,

vielen Dank für eure liebe Bewertung.

Es hat auch riesen Spaß gemacht mit euch!!

Der kleine/große Merlin vermisst auch die Lana und den Timo.

Er läßt ganz liebe Grüße ausrichten!!

Und er freut sich auf ein Wiedersehen.

Seid ganz lieb gegrüßt und umarmt

Die Platzhirschbande

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schönes Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels