Hotel PeymarHotel Peymar

Paseo Neptuno, 1 - 07687 S'illot-Sa Coma (San Lorenzo). - Mallorca ESPAÑA.
Hotel Peymar

Hotelbewertungen Hotel Peymar Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Peymar

Toller Urlaub - Nichts für Feinschmecker

Wir hatten im Hotel Peymar einen wunderbaren Urlaub! Das Personal war immer sehr freundlich und gut gelaunt, weswegen auch der Service sehr zufriedenstellend war. Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt. Das Buffet war sehr klein und man konnte teilweise erst nach ein wenig rumstochern und riechen erkennen, was man vor sich auf dem Teller hatte. Qualitätsmäßig lies das Essen manchmal zu Wünschen übrig. Ich hatte mich 4 Tage auf Pommes gefreut und als es endlich welche gab, verging mir der Apettit auch gleich wieder. Wabbelig, kalt und ehr braun als gold. Aber trotzdem fand man immer etwas wovon man satt wurde und was einigermaßen schmeckte! Die Lage war der hammer, man fiel quasi aus dem Hotel auf den Strand, welcher auch sehr sauber war. Nicht weit weg von S'Illot liegt Sa Coma, wo man gut shoppen und feiern kann. Dort gibt es auch Ausflugsangebote und einen größeren Strand. Am vorletzten Tag haben wir auch die Dachterrasse entdeckt, auf die man nicht hingewiesen wurde, die aber auf jeden fall empfehlenswert ist, da man einen wunderschönen Blick auf das Meer hat.
Im Großen und Ganzen: ein schönes Hotel wenn man nicht so viel Wert auf Essen und den Pool legt!
Hotel allgemein
4.5
Sonnen
Zustand des Hotels
4.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
5.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet
Lage & Umgebung
5.0
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
5.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
5.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
5.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
4.0
Sonnen
Entfernung zum Strand
6.0
Sonnen
Service
5.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
4.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet
Gastronomie
3.5
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
2.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
3.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
4.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
5.0
Sonnen
Sport, Pool & Unterhaltung
3.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
nicht bewertet
Qualität des Strandes
6.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
1.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet
Zimmer
4.5
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
3.0
Sonnen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Tabea2011-07-013.5833333333333
Alter 19-25


Noch nicht registriert
Fragen an Tabea?
Gesamtbewertung
4.3 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Mit Ausblick:
zur Strassenseite
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Juli 11
Verreist als:
Freunde
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
769
Hilfreich:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Puerto Rico, Gran Canaria
Pauschal z.B.
5 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Cala Ratjada, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Cala Ratjada, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
Barcelona, Katalonien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Behindertenfreundlichkeit
Cala Millor, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Playa del Ingles, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
San Agustin, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Meloneras, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Meloneras, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Cala Ratjada, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels