Paseo Neptuno, 1 - 07687 S'illot-Sa Coma (San Lorenzo). - Mallorca ESPAÑA.
Hotel Peymar

Hotelbewertungen Hotel Peymar Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Peymar

Klein aber fein, Urlaub mit Erholungswert

Hotel allgemein
schnuckeliges kleines Hotel mit Charakter,gott sei Dank keine Bettenburg
Sonnen
Strand,Umfeld einfach super,kein Autolärm und keine Abgase,aber fröhliche Urlauber im Umfeld. Auch das Freizeitanbebot der örtlichen Anbieter ist ausreichend bis gut
Sonnen
Freundliches Personal,besonders Pila Maria war der Sonnenschein im Speisesaal,wie heißt es so schön:wie man in den wald hinnein ruft,so schallt es zurück
Sonnen
Das Essen war absolut für ein 3 Sterne Haus korrekt,man konnte mit appetit essen,allerdings ohne riesen Auswahl.Für uns war es okay.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Nur einmal wöchentlich ein Tanzabend,reichte für uns total aus.Wir wollten Ruhe und Erholung.
4.0
Sonnen
Wir hatten unsere Zimmer im 3. Stock mit Meerblick,wunderschön.Meine einzige Kritik ist,daß unsere Putzfee im Bad nicht so gereinigt hat,wie wir es gewohnt sind.Man brauchte sich nicht ekeln aber ein bißchen besser wäre gut.
Wer ein 3.Sterne Haus bucht darf kein Konforthotel erwarten,wer aber was nettes kleines erhofft liegt hier richtig
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Meloneras, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Son Bou, Menorca
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Playa / Platja de Muro, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Puerto Rico, Gran Canaria
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit
Barcelona, Katalonien
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse
Granada, Andalusien
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in S'Illiot / S'Illot