Paseo Neptuno, 1 - 07687 S'illot-Sa Coma (San Lorenzo). - Mallorca ESPAÑA.
Hotel Peymar

Hotelbewertungen Hotel Peymar Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Peymar

Klein aber fein, Urlaub mit Erholungswert

Hotel allgemein
schnuckeliges kleines Hotel mit Charakter,gott sei Dank keine Bettenburg
Sonnen
Strand,Umfeld einfach super,kein Autolärm und keine Abgase,aber fröhliche Urlauber im Umfeld. Auch das Freizeitanbebot der örtlichen Anbieter ist ausreichend bis gut
Sonnen
Freundliches Personal,besonders Pila Maria war der Sonnenschein im Speisesaal,wie heißt es so schön:wie man in den wald hinnein ruft,so schallt es zurück
Sonnen
Das Essen war absolut für ein 3 Sterne Haus korrekt,man konnte mit appetit essen,allerdings ohne riesen Auswahl.Für uns war es okay.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Nur einmal wöchentlich ein Tanzabend,reichte für uns total aus.Wir wollten Ruhe und Erholung.
4.0
Sonnen
Wir hatten unsere Zimmer im 3. Stock mit Meerblick,wunderschön.Meine einzige Kritik ist,daß unsere Putzfee im Bad nicht so gereinigt hat,wie wir es gewohnt sind.Man brauchte sich nicht ekeln aber ein bißchen besser wäre gut.
Wer ein 3.Sterne Haus bucht darf kein Konforthotel erwarten,wer aber was nettes kleines erhofft liegt hier richtig
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Novo Sancti Petri, Costa de la Luz
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Playa Blanca de Yaiza, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Playa de Aro/Castell-Platja d’Aro, Costa Brava
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Santa Eulària des Riu, Ibiza
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Playa de las Americas, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen
Playa del Ingles, Gran Canaria
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Almunecar, Costa Tropical
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Costa Calma, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Costa Teguise, Lanzarote
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in S'Illiot / S'Illot