Paseo Neptuno, 1 - 07687 S'illot-Sa Coma (San Lorenzo). - Mallorca ESPAÑA.
Hotel Peymar

Hotelbewertungen Hotel Peymar Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Peymar

Klein aber fein, Urlaub mit Erholungswert

Hotel allgemein
schnuckeliges kleines Hotel mit Charakter,gott sei Dank keine Bettenburg
Sonnen
Strand,Umfeld einfach super,kein Autolärm und keine Abgase,aber fröhliche Urlauber im Umfeld. Auch das Freizeitanbebot der örtlichen Anbieter ist ausreichend bis gut
Sonnen
Freundliches Personal,besonders Pila Maria war der Sonnenschein im Speisesaal,wie heißt es so schön:wie man in den wald hinnein ruft,so schallt es zurück
Sonnen
Das Essen war absolut für ein 3 Sterne Haus korrekt,man konnte mit appetit essen,allerdings ohne riesen Auswahl.Für uns war es okay.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Nur einmal wöchentlich ein Tanzabend,reichte für uns total aus.Wir wollten Ruhe und Erholung.
4.0
Sonnen
Wir hatten unsere Zimmer im 3. Stock mit Meerblick,wunderschön.Meine einzige Kritik ist,daß unsere Putzfee im Bad nicht so gereinigt hat,wie wir es gewohnt sind.Man brauchte sich nicht ekeln aber ein bißchen besser wäre gut.
Wer ein 3.Sterne Haus bucht darf kein Konforthotel erwarten,wer aber was nettes kleines erhofft liegt hier richtig
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Lloret de Mar, Costa Brava
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Motril, Costa Tropical
4 Tage, AI
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Nähe zum Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Paguera / Peguera, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Isla Cristina, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Novo Sancti Petri, Costa de la Luz
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in S'Illiot / S'Illot