Paseo Neptuno, 1 - 07687 S'illot-Sa Coma (San Lorenzo). - Mallorca ESPAÑA.
Hotel Peymar

Hotelbewertungen Hotel Peymar Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Peymar

Klein aber fein, Urlaub mit Erholungswert

Hotel allgemein
schnuckeliges kleines Hotel mit Charakter,gott sei Dank keine Bettenburg
Sonnen
Strand,Umfeld einfach super,kein Autolärm und keine Abgase,aber fröhliche Urlauber im Umfeld. Auch das Freizeitanbebot der örtlichen Anbieter ist ausreichend bis gut
Sonnen
Freundliches Personal,besonders Pila Maria war der Sonnenschein im Speisesaal,wie heißt es so schön:wie man in den wald hinnein ruft,so schallt es zurück
Sonnen
Das Essen war absolut für ein 3 Sterne Haus korrekt,man konnte mit appetit essen,allerdings ohne riesen Auswahl.Für uns war es okay.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Nur einmal wöchentlich ein Tanzabend,reichte für uns total aus.Wir wollten Ruhe und Erholung.
4.0
Sonnen
Wir hatten unsere Zimmer im 3. Stock mit Meerblick,wunderschön.Meine einzige Kritik ist,daß unsere Putzfee im Bad nicht so gereinigt hat,wie wir es gewohnt sind.Man brauchte sich nicht ekeln aber ein bißchen besser wäre gut.
Wer ein 3.Sterne Haus bucht darf kein Konforthotel erwarten,wer aber was nettes kleines erhofft liegt hier richtig
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Costa Teguise, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Manacor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Santa Eulària des Riu, Ibiza
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Puerto del Carmen, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Las Playitas, Fuerteventura
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Playa del Ingles, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in S'Illiot / S'Illot