Hotel PeymarHotel Peymar

Paseo Neptuno, 1 - 07687 S'illot-Sa Coma (San Lorenzo). - Mallorca ESPAÑA.
Hotel Peymar

Hotelbewertungen Hotel Peymar Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Peymar

Klein aber fein, Urlaub mit Erholungswert

Hotel allgemein
schnuckeliges kleines Hotel mit Charakter,gott sei Dank keine Bettenburg
Sonnen
Strand,Umfeld einfach super,kein Autolärm und keine Abgase,aber fröhliche Urlauber im Umfeld. Auch das Freizeitanbebot der örtlichen Anbieter ist ausreichend bis gut
Sonnen
Freundliches Personal,besonders Pila Maria war der Sonnenschein im Speisesaal,wie heißt es so schön:wie man in den wald hinnein ruft,so schallt es zurück
Sonnen
Das Essen war absolut für ein 3 Sterne Haus korrekt,man konnte mit appetit essen,allerdings ohne riesen Auswahl.Für uns war es okay.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Nur einmal wöchentlich ein Tanzabend,reichte für uns total aus.Wir wollten Ruhe und Erholung.
4.0
Sonnen
Wir hatten unsere Zimmer im 3. Stock mit Meerblick,wunderschön.Meine einzige Kritik ist,daß unsere Putzfee im Bad nicht so gereinigt hat,wie wir es gewohnt sind.Man brauchte sich nicht ekeln aber ein bißchen besser wäre gut.
Wer ein 3.Sterne Haus bucht darf kein Konforthotel erwarten,wer aber was nettes kleines erhofft liegt hier richtig
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Behindertenfreundlichkeit
Playa / Platja de Muro, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers
4 Tage, H+
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Puerto Rico, Gran Canaria
5 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Puerto Rico, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
Mehr beliebte Hotels