Dorf 24 39050 Petersberg

Archivierte Bewertung für Hotel Peter

Sehr angenehmes Hotel mit ausgezeichnetem Service

Hotel allgemein
Sonnen
Modernes und sehr konfortables **** Hotel verbunden mit traditionelem, erkennbar an Kleinigkeiten wie die Ausgestaltung der Treppenhäuser und Flure.Egal wo man sich befindet, hat man den Eindruck, dass es kein grosses Hotel ist.Wenn ich von meinem Zimmer auf die anderen schliessen darf, sind die Zimmer modernst ausgestattet, sauber und es nichts beschädigt.Es steht von Übernachtung bis Vollpension alles zur Verfügung.Es sind alle Altersgruppen von Kindern bis älteren Leute (80 Jahre) dort anzutreffen. Überwiegend sind die Gäste deutschsprachig.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt auf über 1300 m in einer kleineren Ortschaft und läd zur Ruhe und Entspannung ein. Es empiehlt sich, dort ein Auto zu besitzen, weil die nächst grössere Stadt (Bozen) 35 km weit weg ist. Wenn das Wetter schön ist hat man vom Zimmer aus ein herrliches Panorama.Im Dorf gibt einen Laden, der alles zu anbieten hat, wenn man ihn überhaupt braucht. Am Abend kann man sich an der Bar unterhalten.Für den Wanderer ist es Paradies. Und für den Kulturbeflissenen ist auch gesorgt. Die Dolomiten bieten da genügend.
Sonnen
Das Personal ist ausgesprochend entgegenkommend und auch bereit ein kleines Schwätzchen zu halten. Man hat den Eindruck, in einer grossen Familie zu sein.Die Zimmer werden jeden Tag wieder frisch hergerichtet.
Sonnen
Die Verpflegung ist nach meinem Geschmack ausgezeichnet und abwechslungreich. Speiskarte bewegt sich zwischen Trationellem (auch landesüblich) bis hin zu Neuem. Es ist für jeden Geschmack gesorgt.Wer ein gutes Bier trinken will, bekommt es und ein Weinkenner kommt hier auch auf seine KostenDas Frühstücksbuffet ist reichhaltig, von leichter (zB Müsli) bis hinzu deftiger Kost. Die Auswahl am Kuchenbuffet für den Nachmittagskaffee ist ein Gedicht.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Ist im Hotelprospekt nachzulesen.
Sonnen
Sehr gräumig mit angenehmer Möblierung, mit viel Naturholz.Ich konnte im Bett sehr gut schlafen.Das Bad war sehr konfortabel nach neuesten Stand der Technik ausgestettet.Fernseher ist auf dem Zimmer.
Wer Ruhe sucht, der ist hier goldrichtig. Ich habe die Ruhe genossen. Hier kann man dem Alttagsstress entfliehen.Entsprechend dem Angebot stimmen aus meiner Sicht die Preise.
Darf ich etwas aus meinem Empfinden bemerken ??:Ich habe dort nicht eine Sekunde Fernsehen geschaut. Man sollte liebgewonne Gewohnheiten zuhause lassen, damit man sich im Ferienort richtig erholen kann. Das Land oder auch den Landstrich, in dem man sich befindet, sollte man sich anschauen und geniessen, damit man etwas wunderbares mit nach Hause nehmen können. So ist es mir gegangen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Martin in Passeier, Südtirol
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Sexten/Sesto, Südtirol
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels