Hotel PeterHotel Peter

Archivierte Bewertung für Hotel Peter

Perfektes Hotel für einen unvergesslichen Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Ein wunderbar eingerichtetes Hotel das sowohl den Flair eines Hotels in Süftirol als auch den modernen Standard eines 4* Hotels perfekt kombiniert. Die Zimmer sind neu eingerichtet und großzügig geschnitten. Die Bäder sind großzügig, hell und vermitteln einen sofortigen Wohlfühlcharakter. In den Zimmern findet man alles was das Herz begehrt. Zusatzleistungen werden SOFORT erfüllt. Das Hotel Peter bietet eine 3/4 Pension die mit Weltklassehotels mithalten kann. Das mehrgängige Abendessen ist für uns jedes Mal das absolute Urlaubshighlight und so kommen wir jedes Jahr mindestens zweimal wieder in diese Wohlfühl- und Schlemmeroase von der wir noch nie enttäuscht wurden.
5.0
Sonnen
Ein sehr schön gelegenes Hotel. Leicht erreichbar und mit vielen Möglichkeiten in der näheren Umgebung. Dazu zählen sowohl Einkaufsmöglichkeiten und Sport (Golf, Wandern, Klettern, Klettersteige, Skifahren - alles in allen Schwierigkeitsgraden möglich). Auch nach Bozen ist es nur einen Katzensprung und sogar ein Römer-Kastell ist in der näheren Umgebung.
Sonnen
Generell kann das Personal aus perfekt bezeichnet werden. Im Hotel Peter findet man Senior und Junior-Chefs die einen wunderbaren Service von früh bis spät garantieren. Das beginnt bereits mit der Begrüßung, bei der man sich sofort zuhause fühlt aber dennoch nie aufdringlich wirkt und zieht sich wie ein wunderbarer roter Faden bis zur Abreise. Bei der Hilfe mit Sonderwünschen, Ausflugsfragen, Buchungen usw. ist stets ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner vorhanden. Die Zimmerreinigung ist perfekt und so kann man sich jeden Tag auf ein 1a Zimmer freuen. Wir waren schon mehr als 10x in diesem Hotel und hatten noch NIE Grund zur Beschwerde. Eine Beschwerde von anderen Gästen haben wir miterlebt (die auch in diesem Portal erwähnt wird) und wir können diese nicht nachvollziehen. Diese Gäste waren Nörgler und hatten keinen objektiven Grund zur Beanstandung und trotzdem wurden sie perfekt behandelt. Respekt! Es wird alles getan damit sich jeder Gast wohlfühlt und beim Gespräch mit anderen Gästen an der Bar zeigt immer, dass jeder absolut zufrieden ist! So etwas habe ich weltweit nur selten erlebt.
Sonnen
Frühstücksraum, Speisesaal, Wintergarten, Terrasse und Bar sind schön eingerichtet, sauber und die Tische immer wunderbar und makellos eingedeckt. Hier sieht man, dass auch auf Details ein großer Wert gelegt wird. Die Speisen gehören in ein Sternelokal. Qualität, Geschmack, Abwechslung, Temperatur und Menge sind einfach perfekt. Auch die Getränkekarte ist sehr umfangreich und sogar den ausgefallensten Cocktail haben wir erhalten. Ein großes Lob für die Weinkarte und die Weintemperatur entsprechend der Rebsorte. Auch außerhalb der Essenszeiten bietet das Hotel eine gute Auswahl an Speisen an. Alles in allem kann man allein bei dem Gedanken an die Gastronomie in Urlaubsstimmung kommen. Wunderbare Atmosphäre, kombiniert mit perfektem Service mit sehr guten Preisen!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sonnenterrasse, Pool, Sauna, Schwitzstüberl, kleiner Fitnessbereich usw. - alles vorhanden was man braucht. Wellnessbehandlungen können individuell gebucht werden. Auch hier ist die Hotelleitung für die Wünsche der Gäste da und macht alles möglich.
Sonnen
Die Zimmer sind neu ausgestattet und sind großzügig geschnitten. Die Ausstattung ist gehoben. Die Zimmereinrichtung wurde qualitativ hochwertig mit natürlichen Materialien ausgeführt. Hier hat man KEINE Angst von "modernen Giften" umgeben zu sein. Die Betten sind sehr sehr bequem (trotz meiner Bandscheibenprobleme) und absolut sauber. Die Bäder sind wie das Zimmer großzügig, hell und vermitteln einen sofortigen Wohlfühlcharakter. Auch hier ein großes Lob an den Service der jeden Tag perfekt saubere Zimmer hinterlässt. Wer ein perfekt leises Zimmer haben möchte ist hier richtig. Sollte trotzdem jemand einen Kühlschrank benötigen wird dieser sofort geliefert - ein kurzer Anruf genügt.
Alles in allem ein Geheimtipp. Unser nächster Urlaub ist schon in 3 Monaten und wir freuen uns schon, dass das Hotel Peter unseren Aufenthalt wieder zu einem perfekten und wunderschönen Erlebnis machen wird. Wir können das Hotel nur jedem empfehlen. Es bietet alles was man sich für einen schönen Urlaub wünscht!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Italien

Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels