Hotel PerlaHotel Perla

Archivierte Bewertung für Hotel Perla

Partyurlaub am Sonnenstrand

Hotel allgemein
Sonnen
Als wir am Hotel ankamen, waren wir erst einmal alle sehr positiv überrascht! Von außen sah es schon richtig schön aus, und auch als wir hereinkamen, wurde der erste Eindruck bestätigt. Die Zimmer waren auch sehr schön und vor allem sauber! Einen Balkon hatten wir auch, leider kein Meerblick aber das war trotzdem ok. Außerdem gab es einen Pool :) Insgesamt ein Top-Hotel!
5.0
Sonnen
Zum Strand ist man an einem anderen Hotel vorbei sehr schnell gekommen. Wir haben in der Regel etwa 5 Minuten gebraucht. Zum Flughafen waren es mit dem Bus etwa 25 Minuten.

An der Strandpromenade gab es zig Stände, an denen man viele schöne Sachen gefunden hat. Die Preise sind angemessen, aber handeln konnte man nicht wirklich. Man muss ein wenig seinen Charme spielen lassen, die Männer handeln lieber als die Frauen dort ;))
Sonnen
Das Personal bestand überwiegend aus sehr jungen und total hilfsbereiten Menschen. Mit der Verständigung hatten wir ab und zu ein paar Schwierigkeiten, aber die Damen an der Rezeption haben immer versucht zu verstehen und auch zu helfen. :)
Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag!
Es gab auch viele Animateure, die zum Beispiel Morgengymnastik angeboten haben und abends gab es auch immer ein Animationsprogramm, soweit wir das vom Balkon aus mitbekommen haben.
Im Umgang mit Beschwerden war das Personal auch sehr entgegenkommend. wobei es so gut wie keine Beschwerden gab.
4.0
Sonnen
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da wir All-Inclusive hatten. Was wir nicht so toll fanden, war, dass das essen teilweise fettig war, aber beim Buffet gab es auch immer Salate. Zum Essen gab es dann immer Reis, Kartoffeln in verschiedenen Variationen und Spaghettinudeln mit unterschiedlichen Soßen. Das Essen war aber auch außerhalb ziemlich fettig, das scheint wohl normal zu sein :). Was uns außerdem nicht gefallen hat, waren die Cocktails. Zum All-Inclusive gab es nur ein paar Cocktails zur Auswahl, mit seeeehr viel Alkohol und immer mit Mineralwasser vermischt. An einer anderen Bar im Hotel konnte man Cocktails wie Pina Colada etc. kaufen. Empfehlen würden wir aber, NICHT All-Inclusive zu nehmen, und dann immer außerhalb essen und vor allem trinken zu gehen, da man in den meisten Bars die Happy Hour nutzen konnte (pay 1 - get 2), alles sehr günstig.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Zur Animation im Hotel habe ich ja bei Service schon etwas geschrieben.
Auch der Pool war immer sauber und auch nie zu voll. :) Liegen und Sonnenschirme gab es auch umsonst am Pool.
Der Strand war insgesamt auch sehr schön. Die Liegen und Schirme am Strand musste man bezahlen, aber man konnte sich auch weiter hinten einfach auf sein Handtuch legen.
Im Meer gab es teilweise viele Algen und auch ein paar Quallen. Weiter hinten war das Wasser aber klarer und nicht so mit Algen verschmutzt :p
Sonnen
Die Zimmer waren richtig gut! Habe mir mit einer Freundin ein Doppelzimmer geteilt. Wir hatten ein großes Bett, Einen Schreibtisch, einen Sessel, nochmal zwei Stühle auf dem Balkon. Außerdem einen Kühlschrank, eine Klimaanlage, natürlich ein Badezimmer, TV, Telefon. Alles was man braucht :) Der Zustand war insgesamt sehr gut, nur im Bad kam aus dem Boden ein wenig Wasser wenn man geduscht hat und unser Klodeckel ist mehrmals abgefallen, was wir dann aber schnell selber reparieren konnten ;)
Generell für den Sonnenstrand: Geld wechseln sollte man nur in den 'Crowns'. Der Aquapark in der Nähe ist auch ganz toll, mit vielen spannenden Rutschen, auch für Ältere :).
Die Discos sind top, auch wenn sie etwas kleiner sind.
Klar muss man hier und da aufpassen, weil man immer hört dass viel geklaut wird, Drogen in den Getränken etc., aber uns wurde nichts geklaut und unsere Getränke waren auch immer ok. :)
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Bulgarien

Obzor, Süden (Burgas)
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
1 Tag, AI+
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
Mehr beliebte Hotels